ZZZ meets ZR 1 CHROM....

AW: ZZZ meets ZR 1 CHROM....

Neo2904 schrieb:
Bin grad voll scharf auf die Felgen, sieht echt mega aus. :t :t :t

Und bei einem schwarzen ZZZ mit die Felgen und das Chrom Exteriuer, mit beigem Leder würde mira uch mehr als gut gefallen, rein optisch...

He He, hoffe das ist alles nochmal gut gegangen, als Du am Samstag so scharf auf die Felgen warst... verschmitztgrins

Hast recht würde auch bei nem schwarzen und auch anderen Farben passen.. Lediglich sollte vorher schon etwas Chrom am Auto sein damit sich eine "Einheit/Wiederspiegelung" ergibt.

Ja Samstag ging noch mal gut mit der schärfe...

Aber am Sonntag, also an Karneval ist dann zu späterer Stunde doch noch die Schärfe gekommen, leider nicht im Felgenbereich, aber auch schön tiefer-gelegt...%:

Haben schön gefeiert...

Neo2904 schrieb:
Ja Samstag ging noch mal gut mit der schärfe...

Aber am Sonntag, also an Karneval ist dann zu späterer Stunde doch noch die Schärfe gekommen, leider nicht im Felgenbereich, aber auch schön tiefer-gelegt...%:

Haben schön gefeiert...

Freut mich das Du Spass hattest!
Was fährst Du eigentlich für Reifen und welche Fahrwerksveränderung hast Du gemacht??

P.S. Überrede schön weiter Deine Eltern... Das Siegerland ist echt MEGA schön... GRINS

Noch hab ich nix gemacht, nur die Mischbereifung vorne 225 hi 245 auf 17 Zoll. Fahre vorne die Michelin Pilot, halten echt lange. Hinten hab ich mir diese Saison Goodyear Eagle F1 gegönnt und 15mm Spurplatten pro Seite, mal schauen, wie er dann da steht oder ob er noch mehr vertragen kann. :s

Zu dem Fahrwerk, ich habe noch das M-Fahrwerk drin, was auch noch bis nächstes Jahr bleiben muss, aber man merkt langsam die 90.000km. Dieses Jahr kommt erstmal ein neues Motorrad :w und nächstes mal schauen, vielleicht nehm ich wieder das M, bin nicht so der Racer mit dem Wagen. Aber mal schauen was von der Preis-Leistung noch so auf dem Markt ist, einige scheinen ja gute Erfahrungen mit Bilstein und HR Federn gemacht dzu haben.

Neo2904 schrieb:
Noch hab ich nix gemacht, nur die Mischbereifung vorne 225 hi 245 auf 17 Zoll. Fahre vorne die Michelin Pilot, halten echt lange. Hinten hab ich mir diese Saison Goodyear Eagle F1 gegönnt und 15mm Spurplatten pro Seite, mal schauen, wie er dann da steht oder ob er noch mehr vertragen kann. :s

Zu dem Fahrwerk, ich habe noch das M-Fahrwerk drin, was auch noch bis nächstes Jahr bleiben muss, aber man merkt langsam die 90.000km. Dieses Jahr kommt erstmal ein neues Motorrad :w und nächstes mal schauen, vielleicht nehm ich wieder das M, bin nicht so der Racer mit dem Wagen. Aber mal schauen was von der Preis-Leistung noch so auf dem Markt ist, einige scheinen ja gute Erfahrungen mit Bilstein und HR Federn gemacht dzu haben.

Der Michelin Pilot ist Top! Wenn er Dir zusagt wirds schwer für Dich was vergleichbares zu finden! Die 15 mm Spurplatten machen schon ne Menge bei den Rädern! Rundet das Bild gut ab!!

Zum Cruisen und sportlichen fahren wäre dann meiner Meinung nach wieder das M Fahrwerk zu empfehlen! Aber ich denke Deins wird noch ein paar zehn Tausend Kilometer halten!!

Hab mir Dienstag noch ne Wiechers Domstrebe bestellt!
Bin ja mal gespannt wie er sich dann steuern lässt... Hab ja schon viel gutes hier im Forum davon gelesen!!

Meinst du, dass Fahrwerk geht noch? Ich hab keine Ahnung, wann man sowas wechselt, finde er fährt sich etwas weicher als zuvor, aber ich werd erstmal die Sommerbereifung abwarten.

Welche Strebe hast du genommen von Wiechers? Ich wollt mir auch die Alu holen.

Wegen August, bin ich noch am verhandeln, muss mir jetzt ne neue Copilotin suchen, was auch gar nicht mal so verkehrt ist, hatte eh nix fürs Auto übrig...

Zurück
Oben Unten