ZZZ MQP schwarz

Hallo Leute,

wer möchte/muß sich von seinem Schatz trennen.

ZZZ MQP schwarz
- Laufleistung bis 90.000 km
- schwarzes Leder
- unfallfrei
- scheckheftgepflegt
- möglichst wenig Vorbesitzer
- Fahrwerk, Felgen,... können verändert sein, müssen aber nicht

- bin bereit bis zu 24.000 Euro auszugeben, je nach Zustand und Ausstattung

Gruß Jens.....auf der Suche....

AW: ZZZ MQP schwarz

In der Rubrik "Börse/Suche" in Dein Post besser aufgehoben ;)

Viel Erfolg bei der Suche, bei Deinem Budget wird es mit etwas Geduld bestimmt klappen!

Mit 24TEuro wird es seeehhr knapp. Ich glaube nicht, dass du da was vernünftiges bekommst.
Das Auto ist wirklich so verdammt selten, dass gute Exemplare sehr schnell verkauft werden. Also ein Tipp: Schau dir alle an die angeboten werden um im entscheidenden Moment den Richtigen zu erkennen.
Ich denke auch, dass du bei der Farbvorgabe Abstriche machen wirst, sonach den ersten sechs bis sieben Monaten verzweifelter Suche auf jeden Fall ;)
Gruß,
Thomas

Mit 24TEuro wird es seeehhr knapp. Ich glaube nicht, dass du da was vernünftiges bekommst.
Das Auto ist wirklich so verdammt selten, dass gute Exemplare sehr schnell verkauft werden. Also ein Tipp: Schau dir alle an die angeboten werden um im entscheidenden Moment den Richtigen zu erkennen.
Ich denke auch, dass du bei der Farbvorgabe Abstriche machen wirst, sonach den ersten sechs bis sieben Monaten verzweifelter Suche auf jeden Fall ;)
Gruß,
Thomas

Sehe ich ähnlich wie Thomas. Hier und da ist ein Kompromiss ratsam, wenn du in absehbarer Zeit ein solches Auto haben möchtest.
Vorbesitzeranzahl ist auch eigentlich egal. Meiner ist 6.Hand und top, wobei ich herausfand, das der Wagen 6.Hand ist, da er in der gleichen Hand mehrfach mit umzog. Aber auf dem Papier bleibts die 6.Hand.

ups...wollte das eigentlich in die Kategorie Suche eingestellt haben....

Ihr wißt ja wie der "Wahn" ist, paßt das Auto sieht das Auge den Preis auch nur noch halb....

Kompromiss, naja silber vielleicht, ich kann aber halt mit diesen orangenen, blauen und roten Innenausstattungen nichts anfangen, zumindestens wenn die Mittelkonsole und der Rest auch eingefärbt ist....

Gruß

Jens

ups...wollte das eigentlich in die Kategorie Suche eingestellt haben....

Ihr wißt ja wie der "Wahn" ist, paßt das Auto sieht das Auge den Preis auch nur noch halb....

Kompromiss, naja silber vielleicht, ich kann aber halt mit diesen orangenen, blauen und roten Innenausstattungen nichts anfangen, zumindestens wenn die Mittelkonsole und der Rest auch eingefärbt ist....

Gruß

Jens

Hä, hä! Ich hab ja geschrieben, dass du nach den ersten 6 - 7 Monaten vergeblicher Suche kompromissbereit wirst ;)
Gruß,
Thomas

Zurück
Oben Unten