ZZZ QP-Ausfahrt Wildalpen 1.10.2006

CeeJay

Fahrer
Hallo miteinander!

Wir planen kurzfristig eine Ausfahrt am Sonntag, den 1.10.2006.

Kurzbeschreibung: Treffpunkt Leobersdorf (A2 Südautobahn-Abfahrt nach Kreisverkehr rechts Parkplatz Einkaufszentrum Leoville) - Pottenstein - Hals - Pernitz - Rohrer Sattel - Kalte Kuchl - Ochsattel - Gscheid - Ulreichsberg - Puchenstuben - Gaming - Lunz/See - Wildalpen - Mariazell - Lahnsattel - Preiner Gscheid - Höllental - Klostertal - Pernitz - Hals - Pottenstein - Leobersdorf. (so in etwa, siehe Attachment)

Laut Michi sind wir schon ein paar QPs, weitere bitte melden! Treffpunkt Leobersdorf 10 Uhr, würde ich vorschlagen. Die Wetterfrösche melden Schönwetter! :cool3:

kurvengierige Grüße! :9
Chris

Anhänge

• karte_wildalpen.jpg
    karte_wildalpen.jpg
    342,3 KB · Aufrufe: 20
AW: ZZZ QP-Ausfahrt Wildalpen 1.10.2006

passt !!!!! :t :b

wird sicher genial !!!!!!!! %:

Gruss
Michi

ps: ich bin dabei !!!!!!!! :s

shit - ich hab leider wieder Bereitschaft diese Woche !! :g :g

die Strecke im Bereich Wildalpen ist wunderschön, allerdings sind wir bisher da immer mit den Motorrädern gefahren ... :M :t :t

... und aus Pernitz ist mein Coupé ... :M :B

Ist bei euch jeder Z willkommen - oder nur mit festem Dach? Bin das Wochenende in Wien, bei schönem Wetter wäre das natürlich ne nette Tour...

Grüße aus dem Westen

Ist bei euch jeder Z willkommen - oder nur mit festem Dach? Bin das Wochenende in Wien, bei schönem Wetter wäre das natürlich ne nette Tour...

Grüße aus dem Westen

...Du kannst Dir ja das Hardtop montieren - Wir tun dann so, als wir ob wir es nicht bemerken...;)

LG
Alex

Kann leider noch nix versprechen, hab eine Geburtstagsfeier in der Nacht zuvor:jever , aber vielleicht wird´s nicht so wild und ich bin dann am So FIT! :X :j %:

LG Berni

ich bin zu 95% dabei, außer ich hab am samstag zuviel gas gegeben :)

wieviel km sinds denn?
ich hab angst dass ich nicht nachkomm mit meiner kleinen maschine, ich bilde einfach das schlusslicht, dann fühlt sich keiner gelangweilt hinter mir

lg gregor

shit - ich hab leider wieder Bereitschaft diese Woche !! :g :g

die Strecke im Bereich Wildalpen ist wunderschön, allerdings sind wir bisher da immer mit den Motorrädern gefahren ... :M :t :t

... und aus Pernitz ist mein Coupé ... :M :B

Schade, daß Du keine Zeit hast!

Wir fahren auch ab und zu mit den Motorrädern in den Wildalpen wild herum..., ist aber mit dem Coupe auch super! :9

Daß Dein Coupe ein echter Niederösterreicher ist find ich überhaupt ganz toll... ;)

Ciao!
Chris

ich bin zu 95% dabei, außer ich hab am samstag zuviel gas gegeben :)

wieviel km sinds denn?
ich hab angst dass ich nicht nachkomm mit meiner kleinen maschine, ich bilde einfach das schlusslicht, dann fühlt sich keiner gelangweilt hinter mir

lg gregor

schätzungsweise ca. 400 km.

Wir werden Dir Brotkrümel streuen, daß Du nicht irgendwo falsch abbiegst! :d ;)

Ciao!
Chris

hoffentlich komm ich dann nicht unabsichtlich zu einem knusperhäuschen inkl. hexe :)

p.s.: meine gretel (ich bin ja der hänsel) kommt nicht mit, ihr hat die letzte ausfahrt gereicht :)

Hey Leute!

Würde wirklich gerne kommen, aber so wie das ausschaut sind das ja 2 Tankfüllungen.

Außerdem dürfen wir unsere Pflichten als Wähler nicht vernachlässigen :B

Vielleicht ändere ich aber noch meine Meinung .... aber 2 Treffen an einem Wochenende (Da ist noch das Lexus Treffen am Samstag ... aber zum Glück in Wien)

habe heute meine ///M mittelkonsole bekommen, hab die alte mühsamst ausgebaut, und naja, die neuen stecker sind nicht ident mit den alten= keine klima, etc..

mal schaun ob ichs schaff die neue einzubauen, dass ich wenigstens radio hören kann, sonst kann ich nicht kommen :(

wer lust hat zu helfen nur zu (wohn in wien) :D

die short shift ist drinnen, aber die sicherung will nicht haten,...wenn ich das bis sonntag nicht schaff, dann trau ich mich nicht mitzufahren, denn ich hab keine lust, dass mir irgendwo in der pampa die schaltstange aus dem schalthebel fällt und ich nicht mehr schalten kann :(

würd aber wenn ihr auch bissi plaudern wollt, zum treffpunkt kommen mim alltagsauto, oder fahrt ihr gleich wie die wilden herum :)

lass es dir halt schnell bei einem Händler angucken!!!! Mein Mechaniker ist bis ca. 11 Uhr in der Zitta Filiale Bruckneudorf!!!!!

Gruss
Michi

Ich bin fit fürs Wochenende, mit meinen neuen Sportschuhen !!!!! :7

Gruss
Michi

Super Chris!

Freuen uns schon auf ein schönes Wochenende mit Freunden.....zumindest da bin ich sicher was ich wähle...estorilblau ;)

Deine Foto DVD vom Drifttraining liegt schon in der Mittelkonsole.....

An alle Nicht-MQPs: keine Angst, BAT-DOG kommt mit, d.h. mein Kurvenspeed wird hundetauglich ausfallen und somit ist auch klar wer das Schlußlicht macht:)

Also dann bis morgen!!!

PS: Michi bin schon gespannt auf die neuen Schuchis ;o) Heisst das Alex kommt auch in 19" gekleidet ???

Grüße aus dem Westen

Hi Robby!

Falls das noch nicht klar rübergekommen ist: Natürlich sind auch Gäste aus dem Westen herzlich willkommen....auch wenns nicht ganz für ein Dach gereicht hat:X

Wenn ichs nicht am Morgen gleich schaffe, dann steig ich vielleicht noch auf halber Strecke ein........
Tel. vom Michi hab ich ja.

Möcht ja die neuen "Schuchi´s" auch sehen. :t

dank michis mech, bin ich nun doch auch bereit für die tour, un ich freu mich schon wenn bruci auch kommt :)

jetzt muss ich heut nur noch provisorisch die M mittelkonsole einbauen, halt ohne funktionen bei öltemp etc. aber damit ich wenigstens das radio einbauen kann

Hallo Leute !

Ja, die 19er sind drauf !!! Finde, die Dinger hätten schon serienmäßig auf dem MQP drauf sein sollen.:9

Allerdings kleines Prob: Vorderräder nicht gewuchtet - ab 120 flatterts !:g
d.h. Robert, diesmal werd' wohl ich den letzten Platz in der Formation einnehmen !!

....vielleicht auch nicht, den ich hab' jemanden gefunden, der auch am Sonntag in der Früh ( in Hochstrass auf der Allander Autobahn ) Reifen wuchtet. :b

Für mich heißt das, AM SONNTAG vor 7.00 aufstehen - Nur damit ich Euch dann beim Fahren nicht zur Last falle :1angelz:

Hoffe, daß alles glatt geht - schlimmstenfalls komm ich ein bißerl später ( Wählen gehen ist ja auch noch angesagt )

Gruß
Alex

haha...hab heute meine mittelkonsole eingebaut, halbswegs erfolgreich ABER anscheinend hab ich irgendwas ausgesteckt, sodass mein verdammtes kombiinstrument nicht mehr geht, hab jetzt wenigstens ne ausrede wenn ich mit 200 auf der AB herumfahre :)

werd morgen natürlich trotzdem dabeisein, jedoch nicht allzulange leider, denn ich hab heute erfahren, dass ich am montag eine präsentation über "kautschuk" halten muss, oh mann

haha...hab heute meine mittelkonsole eingebaut, halbswegs erfolgreich ABER anscheinend hab ich irgendwas ausgesteckt, sodass mein verdammtes kombiinstrument nicht mehr geht, hab jetzt wenigstens ne ausrede wenn ich mit 200 auf der AB herumfahre :)

werd morgen natürlich trotzdem dabeisein, jedoch nicht allzulange leider, denn ich hab heute erfahren, dass ich am montag eine präsentation über "kautschuk" halten muss, oh mann

dann solltest Du die ganze Runde mitfahren, Autoreifen sind doch schliesslich auch aus Kautschuk, oder ? Erzählst halt ein bisserl was übers Endprodukt und die artgerechte Verwendung...;)

es tut mir echt unendlich leid, ich habe mir 3 wecker gestellt, aber anscheinend hab ich sie alle im halbschlaf abgedreht, hatt leider nur 4 std. schlaf und deshalb grad dann wie sie geleutet haben meine tiefschlafphase

ich wünsche euch allen bestes wetter, einen heidenspaß und keine strafen

ich hab mich schon so auf euch, eure autos und bruce gefreut, naja, nächstes jahr leider erst, aber da in neuer frische, dann bin ich wenigstens nicht mehr so untermotorisiert

lg, schönen wahlsonntag

gregor

es tut mir echt unendlich leid, ich habe mir 3 wecker gestellt, aber anscheinend hab ich sie alle im halbschlaf abgedreht, hatt leider nur 4 std. schlaf und deshalb grad dann wie sie geleutet haben meine tiefschlafphase

ich wünsche euch allen bestes wetter, einen heidenspaß und keine strafen

ich hab mich schon so auf euch, eure autos und bruce gefreut, naja, nächstes jahr leider erst, aber da in neuer frische, dann bin ich wenigstens nicht mehr so untermotorisiert

lg, schönen wahlsonntag

Nicht mehr so untermotorisiert ?? :j - Kommt vielleicht nach der M-Konsole auch ein M-Motor rein ?? ;) - bitte um Details !!

Ach übrigens - Schade, daß Du nicht mit warst - War eine absolute Spitzenausfahrt :9 :t

LG
Alex

Zurück
Oben Unten