Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ein Z4 auch akzeptiert wird, bin ich gerne dabei![]()

april ist zu früh ...heul... ich will auch dabei sein
und nein clement, das mit dem zelt ist zu risikoreich
wenn Z4s mit deutschem Fahrer akzeptiert werden, wäre ich auch dabei wenn's terminlich passt![]()

wenn Z4s mit deutschem Fahrer akzeptiert werden, wäre ich auch dabei wenn's terminlich passt![]()
ich glaub, in Zeiten wie diesen kann man es sich nicht mehr leisten, "Rassendiskriminierung" zu betreiben ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also, Augen zu und durch ...![]()
ist ja nur ein Tag ... jeder sitzt im eigenen Auto ... gibt also kaum Berührungspunkte ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werden natürlich akzeptiert, müssen aber abends eine runde bezahlen![]()
nein, scherz - na klar kannst mitfahren!
sollte ich nun etwa meine Meinung revidieren müssen

wenn dir april zu früh ist, könnte ich dir die sonnwendausfahrt anbieten, die wird ende juni sein! das war echt nett letztes jahr!

schau einfach mal bei der sonnwendausfahrt 2006 nach. ich möchte, das es wieder genau so abläuft weils eigentlich perfekt warhast du dazu noch ein paar infos![]()
.
.Hallo,
bin neu in diesem Forum. Hab seit vorigen Sommer meinen Z3 2.0 (aus Deutschland
geholt). Wäre interessiert, ob´s hier tatsächlich mal ein Treffen gibt, wo man
Gleichgesinnte treffen kann. Kenne zwar ein paar Treffs in Deutschland, würde aber
lieber in Österreich bleiben (egal wo) !

Hallo,
bin neu in diesem Forum. Hab seit vorigen Sommer meinen Z3 2.0 (aus Deutschland
geholt). Wäre interessiert, ob´s hier tatsächlich mal ein Treffen gibt, wo man
Gleichgesinnte treffen kann. Kenne zwar ein paar Treffs in Deutschland, würde aber
lieber in Österreich bleiben (egal wo) !