zzz (z) fahrer im raum Neuwied / WW

AW: zzz (z) fahrer im raum Neuwied / WW

Hallo!
Hast wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich. In der Pfalz tut sich auch nichts. Ich suche auch ein paar Mitstreiter im Raum Neustadt/Weinstraße. Aber empfehlenswert scheint der Riedochsen-Treff zu sein. Ist für dich aber wahrscheinlich ein Stückchen zu weit. Da will ich mich mal sehen lassen :t !
Ansonsten weiterhin viel Glück beim "Trommeln" nach Mitstreitern:t :t !

Hi Terminator,

kann nur zustimmen mit dem "Riedochsentreff", mache schon ein paar Jahre dort mit und habe es nie bereut, im Gegenteil.
Wir kommen aus Rüsselsheim und fahren sehr gerne zu Treff.:t :t :t

C & N sind schwer in Ordnung.

grüßt mal die ludolf´s....:d:d:d:d
könnt ja ne tour zu denen machen....:s:s

Sie sind nur knapp 20km von mir weg, ich wahr schon mal da, auf nem Tag der offenen Tür.

Und ja, es ist wirklich so schlimm wie im Fernsehn :D

hallo leute, fahre seit mehr als zwei jahren ein z3 coupe und sehe die zahl der coupes im raum NR stetig steigen. währe echt toll wenn etwas zu stande kommen würde und sich der rest der zzz fahrer melden würde

Naja, es gab letztes Jahr schon öfter so eine Art Zetti-Stammtisch in Koblenz mit Ausfahrten oder mit Billiard oder einfach nur quatschen. Da waren ZZZ und ZZZZ Fahrer dabei... und es können dieses Jahr gerne ein paar mehr werden. :s

Hallo,

ich komme auch aus Neuwied und war beim letzten Treffen in Koblenz. Melde dich beim nächsten Treffen der Koblenzer einfach mit an. Die Leute sind sehr nett.

Daher schöne Grüße an die Z-Verrückten aus der Region.

Bis zum nächsten Treffen.

...
Die Leute sind sehr nett.
...

Also wenn das mal keine gute Werbung für uns und den kleinen Stammtisch, der sich immer weiter entwickelt, ist!!!
Wir haben wohl einen richtig guten Eindruck hinterlassen... haben sich die 8 Wochen kollektives Erziehungslager für die Truppe in Sibirien wohl doch gelohnt. :d

Duck und weg! :b

@ emul: du bist herzlich willkommen :t

@ all: Frohes Neues noch an alle ;) Hoffe wir führen das dieses Jahr mit unseren Treffen und Ausfahrten so fort, wie letztes Jahr. Freue mich schon. Gott, lass eeeeeendlich Frühling werden :2bigcryz:

... so eine Art Zetti-Stammtisch in ...

Mensch Achim, du bist heute aber wieder aktiv hier im Forum. Neue Vorsätze? :s :d
Was soll denn das heissen, "... so eine Art ..." ????????? &: :d :d

Hallo,

ich komme auch aus Neuwied und war beim letzten Treffen in Koblenz. Melde dich beim nächsten Treffen der Koblenzer einfach mit an. Die Leute sind sehr nett.

Daher schöne Grüße an die Z-Verrückten aus der Region.

Bis zum nächsten Treffen.

Danke und Gruss zurück :t Bis demnächst.

... haben sich die 8 Wochen kollektives Erziehungslager für die Truppe in Sibirien wohl doch gelohnt. :d

Duck und weg! :b

:d :t

Allen ein gutes neues Jahr.
Gesundheit, Glück und Sonne...ähm unfallfreies Zetten!! :b

Hatte in 2007 viele priv. Dinge zu regeln. (Und ein schlechtes Stammtisch-Gewissen). :X

Hoffe im laufenden Jahr wird es in Sachen Treffen bei mir wieder besser. :b

Herzliche Neujahrsgrüße noch an alle!:+ (Pappnase muss sein, Karneval steht vor der Tür, hurra)

Ich hoffe doch sehr, das wir im neuen Jahr ein paar Ausfahrten machen.

Hatte im letzten Jahr leider viel zu wenig Zeit für diese Dinge :2bigcryz:
aber ich gelobe Besserung.

Wir können ja einmal in die Box 5 zu Michael und Dieter fahren, hört sich ja sehr gut an was die beiden vorhaben. Für Achim ist dann ja auch die Anreise nicht so weit (ob der öfters übern Ring fährt?).

Wir können ja einmal in die Box 5 zu Michael und Dieter fahren, hört sich ja sehr gut an was die beiden vorhaben. .

Sehr gute Idee!! :t:t

In 2007 schon, war es immer wieder toll, die Beiden fahren zu sehen, bezw. die Box 5 aufzusuchen. :9:b

Ja, die Idee wär schon nicht schlecht... Nur blöd, dass ich dann bei der Anreise noch nicht mal das Öl warm habe... :d
Aber ich habe mir ja richtig gute Vorsätze geholt und werde euch, so sozial wie eingestellt bin, dann entgegen kommen. :M

Bei den Preisen am Ring fahr ich immer seltener drüber, muß ich leider gestehen, wird mir langsam echt zu teuer. Und wenn ich drüber fahr, dann in der Woche abends, dann ist die Strecke meist recht leer, fast nur Leute mit AW, SU, BN oder so unterwegs, die sich einigermaßen auskennen. Da macht das viel mehr Spaß. Denke die ein oder andere Runde wird sich 2008 noch ergeben...

@ Ingo: wie sieht das mit Vorsätzen in Sachen Rückleuchte aus? :w

Box 5???? &:
Michael und Dieter? &:
Jungs, klärt mich doch mal bitte auf :# :M

@ Achim: Rückleuchte? Tja, wenn du schreibst, dass du als guten Vorsatz eine total absolut geniale soziale Einstellung für 2008 anstrebst (:X), dann kommst du mir preislich doch bestimmt noch etwas entgegen, oder? :s :M Ich bringe dann auch das jever: (Bitburger!!!) mit bei unserem diesjährigen :grill -Fest im Rahmen unseres Zetti-Treffens in deinem Garten :M

Also ich habe noch Interesse an der Leuchte :t

Mensch Ingo... jedesmal müssen wir dich von neuem aufklären... Ich muß mal ein ernstes Wörtchen mit deinen Eltern reden... :d

Ich leg mir die Leuchte mal in den Kofferraum beim ersten Treffen, dann können wir drüber reden...

... :s :M Ich bringe dann auch das jever: (Bitburger!!!) mit bei unserem diesjährigen :grill -Fest im Rahmen unseres Zetti-Treffens in deinem Garten :M
...

Äh... da du es gerade ansprichst... da bräuchte ich aber erst noch ein paar kräftige Helfer beim Umzug... am 22.03.08 wäre das mal geplant... Ab 01.04.08 wohn ich ja mit Claudia in der Wohnung in Ahrbrück... mit kleiner Terasse und Wiese... da könnt schon ein Grill drauf passen... :w

Und dieses Jahr mit neuem Auto!:9

Von mir dann auch noch ein frohes Neues Jahr :)

Wie neues Auto? Neuer Zetti?

@Achim: Ich denke da lässt sich was einrichten, da bekommen eure neuen Nachbarn direkt den richtigen Eindruck, wenn wir da mit mehreren Z's stehen und umziehen helfen.

Oder wolltest du dir den Transporter sparen und alles auf die Z4's verlagern? :d:d:d

Grüße Mike

Aaahh ...jetzt .... ja - danke :t

Und dieses Jahr mit neuem Auto!:9

Wie neues Auto????? Mehr Infos, Infos, Infos, Infos, Infos ... nu mach schon :)

Äh... da du es gerade ansprichst... da bräuchte ich aber erst noch ein paar kräftige Helfer beim Umzug... am 22.03.08 wäre das mal geplant... Ab 01.04.08 wohn ich ja mit Claudia in der Wohnung in Ahrbrück... mit kleiner Terasse und Wiese... da könnt schon ein Grill drauf passen... :w

Das sollte doch mal kein Problem sein. Wenn du mir dann dafür die Rückleuchte gibst :b :s :d :d :d. Nee, wenn du/ihr Hilfe brauchst, kein Problem. Let me know :t

Das neue Auto ist ein neues Z4-QP in einer anderen Klasse... sehr schön!!! :t

Und schonmal vielen Dank für die Angebote, ich werd darauf zurück kommen! :b

Woher weist du das?

Ja genau. Woher weisst du, welches Auto Dominik bekommt und wir nicht??? :2bigcryz: :2bigcryz:
Und was heisst "in einer anderen Klasse" &: Mehr Hubraum??? &:
Leute, nun macht schon, ist ja nicht mehr auszuhalten diese Spannung. ;) :d

Ja genau. Woher weisst du, welches Auto Dominik bekommt und wir nicht??? :2bigcryz: :2bigcryz:
Und was heisst "in einer anderen Klasse" &: Mehr Hubraum??? &:
Leute, nun macht schon, ist ja nicht mehr auszuhalten diese Spannung. ;) :d

Ihr seid so Geil Leute! :d :d :d :d Das mit dem neuen Auto, bezog sich auf den Link den ich gepostet habe und nicht auf mich selbst. Glaub nur der Achim hat das irgendwie mitbekommen. *duckundweg* :P

Ihr seid so Geil Leute! :d :d :d :d Das mit dem neuen Auto, bezog sich auf den Link den ich gepostet habe und nicht auf mich selbst. Glaub nur der Achim hat das irgendwie mitbekommen. *duckundweg* :P

:t :d
Ich glaube, der Achim ist der Einzige, der das geschnallt hat, dass beim 24h-Rennen ein neuer Z4 an den Start geht (macht wohl die Nähe zum Ring :)). Oh mann ... das Jahr fängt gut an ;)
Und wir hatten schon befürchtet, du wolltest deinen Roadster aufgeben ... :+

Mmmh... wer lesen kann ist klar im Vorteil... oder wie war das? :d

Hier ist noch ein echter WW + Neuling. Raum AK - habe ebenfalls Interesse an Stammtisch bzw. Teilname an Treffen. Bin aber beim Info-suchen und bekommen noch in der Trainingsphase - also:
- Wo sind 2008 schon feste Treffen?
- Wo wird sich schon kontinuierlich getroffen
(Ortsbeschreibung bitte auch für Neuzugänge beschreiben - und nicht Navi-Nutzer
-- frei nach dem Motto: Pur und stur .... )

Ansonsten - ein frohes neues - bis denne. Frank

Zurück
Oben Unten