ZZZZ dämmen. Aber wie und wo

AW: ZZZZ dämmen. Aber wie und wo

also, mei Kumpl war grad da.

is immer des gleiche! Der is echt der einzigste den ich bedenkenlos an meinem Auto schrauben lassen kann.

Türpins scheppern nicht mehr (die stange innen muss ma nur richtig hinbiegen, das der Pin bissl auf spannung im loch sitzt)

Seitenairbag geht nicht weil die deppen im autohaus den stecker kaputt gemacht haben (und zu blöd warn den Fehler zu finden - bei meim Kumpl hats ganze 2 minuten gedauert)

und des knarzen der Türverkleidung auf der Fahrerseite is auch weg (dichtung zerlegt, mit Industriereiniger sauber gemacht (fett und silikonfrei!) und scho is es ruhig wie in na S-Klasse! hehe...

und der Gurt auf der beifahrerseite zieht auch wieder richtig ein (den hab ich dummerweise beim saubermachen verdreht - durch nochmaliges zurückdrehen funzt wieder)

traurig is echt nur, dass die werkstatt nix hinbekommt.
die machen mehr kaputt als ganz.:g

jetz wart ich nur noch auf meinen Navi-bildschirm (den bekomm ich geschickt) und den bau ich auch mit meim spezl ein.

des Relais vom Scheibenwischer haben wir vorhin vergessen. mach ma dann wenn der stecker vom seitenairbag gemacht wird.

in diesem sinne
gruß vom Selbermacher! :wm

also, mei Kumpl war grad da.

is immer des gleiche! Der is echt der einzigste den ich bedenkenlos an meinem Auto schrauben lassen kann.

Türpins scheppern nicht mehr (die stange innen muss ma nur richtig hinbiegen, das der Pin bissl auf spannung im loch sitzt)

Seitenairbag geht nicht weil die deppen im autohaus den stecker kaputt gemacht haben (und zu blöd warn den Fehler zu finden - bei meim Kumpl hats ganze 2 minuten gedauert)

und des knarzen der Türverkleidung auf der Fahrerseite is auch weg (dichtung zerlegt, mit Industriereiniger sauber gemacht (fett und silikonfrei!) und scho is es ruhig wie in na S-Klasse! hehe...

und der Gurt auf der beifahrerseite zieht auch wieder richtig ein (den hab ich dummerweise beim saubermachen verdreht - durch nochmaliges zurückdrehen funzt wieder)

traurig is echt nur, dass die werkstatt nix hinbekommt.
die machen mehr kaputt als ganz.:g

Herbrenner .... - Du und Dein " Kumpl " , seid schon die absoluten
Experten. ---
icon14.gif
---

Den " Deppen " im Autohaus , die nix hinbekommen , würde ich
den Gewerbeschein entziehen lassen .... -
icon8.gif
-
und die Beseitigung des Knarzen's in Rechnung stellen.

Wünsche Dir viel Erfolg dabei .... -
:b - .... !

Herbrenner .... - Du und Dein " Kumpl " , seid schon die absoluten
Experten. ---
icon14.gif
---

Den " Deppen " im Autohaus , die nix hinbekommen , würde ich
den Gewerbeschein entziehen lassen .... -
icon8.gif
-
und die Beseitigung des Knarzen's in Rechnung stellen.

Wünsche Dir viel Erfolg dabei .... - :b - .... !

du hast so recht! ich sollte dene echt die sache in rechnung stellen, vorallem die sache mit dem airbag! DIE HABENS JA KAPUTT GEMACHT!!!!!!:a

aber ich bin froh wenn i nix hör und nix seh von na werkstatt oder autohaus.... keine lust mehr auf den quatsch!:j

heute morgen in die arbeit fahren war so schön! nix hat geklappert oder geknarzt! des auto is so wunderbar ruhig, ma hört nur noch bissl den wind überm dach und des muss so sein, is ja a roadster! :b

Zurück
Oben Unten