ZZZZ in Silbergrau Metallic - Welche Nieren/Kühlergrill?

ZZZZ in Silbergrau-Metallic - Welche Nieren/Kühlergrill?

• Umfrageteilnehmer
    17

blaeblae

///M
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken die Nieren meines Zettis durch Neue zu ersetzten bzw. die bestehenden zu bearbeiten. :huh2:

Wäre der Wagen wie von vielen Schwarz, wäre auch die Wahl der passenden Niere, bereits erledigt :)

Da es sich aber um ein Silbergraues Modell (FL mit Weißen/Chrom Scheinwerfern) mit dem ein oder anderen Carbon Akzent wie Spiegel, Embleme, Heckspoilerlippe handelt, tue ich mir mit der Entscheidung ein wenig schwer... und möchte deshalb eure Meinung hören und ggf. eure Nieren sehen.

Vor der Carbonisierung schrecke ich (noch) zurück, da ich Angst vor "ständigen" Beschädigungen durch Steinschlagen habe - ggf. ist diese Angst aber unbegründet... hier ist natürlich eure Erfahrung mit lackierten Nieren gefragt :)

Vorab vielen Dank für euer Voting :12thumbsu

mfg
BB

(PS: mir ist durchaus bewusst das es in erster Linie mir gefallen muss :rolleyes3)

Dann solltest Du aber zur reellen Beurteilung auch ein Bild Deines Zetties dazu stellen.... wenn Du schon von individuellen Akzenten redest.

Dann solltest Du aber zur reellen Beurteilung auch ein Bild Deines Zetties dazu stellen.... wenn Du schon von individuellen Akzenten redest.

danke für den hinweis.. werde ggf. eins nachreichen..

primär geht es mir um die kombination niere und silbernes fahrzeug.
dachte die carbon akzente sind erwähnenswert da nur carbon niere ja wieder "verloren" ausschaun würde :)

sollte jemand für "anders" stimmen, macht es natürlich sinn, auch noch zu schreiben welche farbe :P

zu Silber passt am besten Chrom - finde ich.
Zu meinem schwarzen eben schwarz.

Ich hatte einen in ich glaub die Farbe hieß "Sterlinggrau"

Hab die Nieren dann auseinandergebaut.
Den Chromrand original gelassen und die silbernen Streben dann schwarz lackiert. Hab ich selber gemacht und selbst nach 15000 km nur einen einzigen kleineren Steinschlag dort gehabt.

Zurück
Oben Unten