ZZZZ Krönung Teil II 2006 - Bewerbungen bis zum 16.6

Chris7

macht Rennlizenz
plakat.jpg
Hallo

Ich übernehme nun mal alles, da Markus kaum Zeit hat und stress im Moment :# aber er kann jeder Zeit wieder einsteigen :t

Also in knappen 5 Wochen wissen wir es wer den schönsten Z4 2006 hat :t

Folgende Regel und Termine sollten eingehalten werden um einen reibungslosen Ablauf zu bekommen.

- Bewerbungszeitraum ist von heute bis zum 16.6 24uhr! Danach werden keine Bewerbungen mehr angenommen.

- am 17.6 wird dann eine neue Umfrage von mir gestartet welche 4 Wochen läuft und da nach wird am 15.7 bekannt gegeben wer gewonnen hat.

Zu gewinnen gib es diesmal nichts außer den ehrenvollen TITEL schönster Z4 2006 und etwas gutes für euer Ego.

Bei der Bewerbung sollten folgende Punkte unbedingt eingehalten werden um mir es etwas leichter zu machen.

- Bitte schreibt mir eine PN mit Betreff: Teilnahme Z4 Krönung
- Bitte schreibt einen kurzen 2 Zeiler wo ihr euern ZZZZ vorstellt in die PN
- Maximal 4 Bilder von euerm ZZZZ sind erlaubt
- Wenn eure Bilder auf eurem eigenen Webspace sind bitte mit dem php code
PHP:
 [php][/ php]
den link einfügen (Vorteil für mich das es in der PN nicht ein bild sonder nur als link angezeigt wird und ich es leichter später kopieren kann)

- Wenn ihr keinen Webspace habt, bitte eure 4 Bilder in der Galerie hochladen und mir ebenfalls dann die 4 links zu den Bildern schicken mit php.
- Maximal nur 15 Teilnehmer, da es nur Umfragen mit maximal 15 gibt. Eine Warteliste wird es geben

weiteres gibt es nicht

Viel Spaß schon einmal und gutes gelingen

Gruß

Chris

AW: ZZZZ Krönung Teil II 2006 - Bewerbungen bis zum 16.6

Tja, das nenn ich mal Einsatz !! :t

Nachdem Teil 1 der Z-Krönung ein voller Erfolg war muß ich sagen Hut ab das wir nun einen Nachfolger in Sachen ORGA haben.

Die drei Gewinner der letzten Krönung haben es auch verdient gehabt.

Ich hoffe das alle Chris7 unterstützen und wir den Rekord mit fast 400 Abstimmungen brechen können. :w

Die Teilnehmer wünsche ich viel Spaß

Meine Bilder & Text bekommst Du per PN

Z4 SHARK schrieb:
Tja, das nenn ich mal Einsatz !! :t

Nachdem Teil 1 der Z-Krönung ein voller Erfolg war muß ich sagen Hut ab das wir nun einen Nachfolger in Sachen ORGA haben.

Die drei Gewinner der letzten Krönung haben es auch verdient gehabt.

Ich hoffe das alle Chris7 unterstützen und wir den Rekord mit fast 400 Abstimmungen brechen können. :w

Die Teilnehmer wünsche ich viel Spaß

Meine Bilder & Text bekommst Du per PN

hey danke dir :t wenigstens einer der an mich glaub und mal lobt ;) hab bis dato nur negatives bekommen und gehört :#

Chris7 schrieb:
hey danke dir :t wenigstens einer der an mich glaub und mal lobt ;) hab bis dato nur negatives bekommen und gehört :#

So jetzt ich aber mal....

:t :t :t :t :t :t für die Übernahme von Chris bei der Aktion mit der Zetti - Krönung!!!!

Ich habe im mom. wie einige "wissen" den Kopf nicht soooooooooo ganz frei........(es tut sich immer noch nix:g )

Dafür habe ich schon mal ein T-Car heute gekauft und wie Ihr seht den Smart bei Biete eingestellt (ohne Kosten....:+ )

So jetzt aber zurück zum Ursprung!

DANKE CHRIS !!!!!!

Du hast eine PN....

Jungerstar schrieb:
So jetzt ich aber mal....

:t :t :t :t :t :t für die Übernahme von Chris bei der Aktion mit der Zetti - Krönung!!!!

Ich habe im mom. wie einige "wissen" den Kopf nicht soooooooooo ganz frei........(es tut sich immer noch nix:g )

Dafür habe ich schon mal ein T-Car heute gekauft und wie Ihr seht den Smart bei Biete eingestellt (ohne Kosten....:+ )

So jetzt aber zurück zum Ursprung!

DANKE CHRIS !!!!!!

Du hast eine PN....

was hast du denn gekauft?

bist mit den regel einverstanden?

ich meine ja oder? sind fair und geben jedem die gleichen möglichkeiten.....

wenn nicht alle 15plätze belegt sein sollten bis zum 16.6 werde ich auch mitmachen, wenn doch, bleibe ich aussen vor, will ja nicht das einer sagt ich würde fuschen

up :w

hoch

nur noch 4 Tag also gebt gas

puuuh hier geht ja echt die Post ab...... :X :M

Hab letztes Jahr schon mitgemacht und war relativ zufrieden, dafür, das ich garnicht SO viel an meinem Z verändert hatte....:w !
ich würde mal einige leute anschreiben ob sie nicht einfach mitmachen wollen.......!!!!

maikee schrieb:
Hab letztes Jahr schon mitgemacht und war relativ zufrieden, dafür, das ich garnicht SO viel an meinem Z verändert hatte....:w !
ich würde mal einige leute anschreiben ob sie nicht einfach mitmachen wollen.......!!!!

ne, das möchte ich grad nicht!
entweder sie merken es so oder es scheitert!

aktuell 7 leute mit mir 8......
Ziel war 15.....:#

Ich würde gerne mitmachen, werde aber die geplanten Änderungen bis 16. Juni nicht schaffen. :g Momentan ist (fast) alles original... :T

Kineto schrieb:
Ich würde gerne mitmachen, werde aber die geplanten Änderungen bis 16. Juni nicht schaffen. :g Momentan ist (fast) alles original... :T

ist doch egal!

schönheit hat ja nix mit tuning zutun sonder liegt im auge des betrachters, vllt wollen das ja grad die anderen user :t

also mach ruhig mit und schick mir ne pn mit allen sachen!

Chris7 schrieb:
ist doch egal!

schönheit hat ja nix mit tuning zutun sonder liegt im auge des betrachters, vllt wollen das ja grad die anderen user :t

also mach ruhig mit und schick mir ne pn mit allen sachen!

naja etwas verändert sollte er meiner Meinung nach schon sein, sonst nimm doch n Bild von der Bmw Homepage und lass den normalen serienmäßigen Z4 gewinnen...... :s :12tongue2 !!! nene letztes mal waren eigentlich nur aufgemotzte Zettis dabei :w !!!

maikee schrieb:

naja etwas verändert sollte er meiner Meinung nach schon sein, sonst nimm doch n Bild von der Bmw Homepage und lass den normalen serienmäßigen Z4 gewinnen...... :s :12tongue2 !!! nene letztes mal waren eigentlich nur aufgemotzte Zettis dabei :w !!!

ach alles halb so wild :w

mal schauen

maikee schrieb:
nene letztes mal waren eigentlich nur aufgemotzte Zettis dabei :w !!!

echt jetzt??!? :y

mfg

JAWS schrieb:
echt jetzt??!? :y

mfg

naja dein weißes Unikat war halt damals auch noch was Besonderes aufgrund der Farbe und den 19" ........

maikee schrieb:

naja dein weißes Unikat war halt damals auch noch was Besonderes aufgrund der Farbe und den 19" ........

und daran hat sich nichts geändert... :w :d :X :K

btw: gibt's eigentlich eine liste/übersicht, wer in der
diesjährigen runde bereits fix dabei ist?

mfg

JAWS schrieb:
und daran hat sich nichts geändert... :w :d :X :K

:X :X ?????

btw: gibt's eigentlich eine liste/übersicht, wer in der
diesjährigen runde bereits fix dabei ist?

Ich jedenfalls nicht :s

mfg

:O

maikee schrieb:

Ach, manchmal ist auch weniger mehr!

Empfinde den "Weißen Hai" auch heute noch als sehr mondän.

Mit dem Aufmotzen ist das so 'ne Sache.
Oft ist auch vom ERHABENEN bis zum LÄCHERLICHEN nur ein Schritt.
Die Grenze zieht halt jeder anders.

Gruß
Toralf Z.

Toralf Z. schrieb:
Ach, manchmal ist auch weniger mehr!

Empfinde den "Weißen Hai" auch heute noch als sehr mondän.

Mit dem Aufmotzen ist das so 'ne Sache.
Oft ist auch vom ERHABENEN bis zum LÄCHERLICHEN nur ein Schritt.
Die Grenze zieht halt jeder anders.

Gruß
Toralf Z.

Na klar, da gebe ich dir zu 100% Recht! nur wenn hier jeder mit seinem normalen z4 mitmachen will, könnte man doch sofort n Bild von der homepage nehmen und den ZZZZ dann krönen :crown: ... deshalb ruhig n "bißchen" verbastelt.... :M

maikee schrieb:
Na klar, da gebe ich dir zu 100% Recht! nur wenn hier jeder mit seinem normalen z4 mitmachen will, könnte man doch sofort n Bild von der homepage nehmen und den ZZZZ dann krönen :crown: ... deshalb ruhig n "bißchen" verbastelt.... :M

nein nein :d

die serien zzzz unterscheiden sich auch in farben und austattung ;)

Na sauber, dann such doch im Configurator mal n Paar verschiedene Farben Raus und dann stimmen wir bald ab wer die schönste Farbe hat :X ! Ne Scherz %: , ich klinke mich hier jetzt aus und hoffe das es noch irgendwie klappt mit eurer Krönung :s

Zurück
Oben Unten