ZZZZ M Individual gutes Angebot

morb

Fahrer
scheint sehr günstig zu sein. 800km laufleistung, individual, nachtblau mit champagner leder und 20" hamann rädern. der hatte bestimmt einen lp > 70.000.

angebotsnummer über die gebrauchtwagensuche von bmw.de LK55292
steht bei auto becker-klausmann in krefeld und soll 38.900 kosten. wenn die farbe und ausstattung gefällt sicher ein schnäppchen. 45% nachlass.

bei den gängigen gebrauchtbörsen taucht er jedenfalls nicht auf.

vielleicht sucht ja jemand einen der wohl zu den selteneren ausführungen gehört.

grüße
morb

Anhänge

• zzzz_individual.jpg
    zzzz_individual.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 510
AW: ZZZZ M Individual gutes Angebot

Absolut Hammer!!!

Aber die Preispolitik ist mehr als übel, so vergrault sich BMW noch die letzten Fans. Für mich heisst es schon jetzt: "BMW Neuwagen" nie wieder.

jetzt steht er doch schon drin bei mobile. mal sehen wie lange der einen käufer sucht. zufällig steht tatsächlich noch ein 2.ter in der farbe als individual drin, allerdings kein bmw premium und mit 25.000 km.

hier mal die ausstattung, LP doch fast 78.000!!!!!! d.h. 50% Nachlass auf 800km und 1 vorbesitzer. der hat also mal schlappe 40.000 euro verbrannt. das ist ja fast "lehman bank" niveau. ob die km echt sind? wer kauft sich so einen wagen und fährt nicht mal zum eis essen?

der wertverlust ist absolut top. den hat nicht mal citroen.
schade ums markenimage
morb

Farbe: nachtblau metallic, Polster: Individualleder Walknappa - erweiterte Lederausstattung Champagner, aus 1. Hand, Navigationssystem Professional, TV-Funktion, BMW Premium Selection, Regensensor und autom. Fahrlicht., Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Dachhimmel anthrazit, Interieurleisten Pianolack schwarz, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, CD Wechsler 6-fach, HiFi System Professional Logic7, M Lederlenkrad, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Multifunktionslenkrad, Außenspiegelpaket, Scheinwerfer-Waschanlage, Sonnenschutzverglasung, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Sprachsteuerung, EUROPlus Garantie, Grünkeil-Frontscheibe, Alarmanlage mit Fernbedienung, Ablagenpaket, Hamann 20 Zoll Alu Felgen, vorne 235/30 ZR20, hinten 285/25 ZR20, BMW-UPE: 77.883, -(ANR: LK55292)

jetzt steht er doch schon drin bei mobile. mal sehen wie lange der einen käufer sucht. zufällig steht tatsächlich noch ein 2.ter in der farbe als individual drin, allerdings kein bmw premium und mit 25.000 km.

hier mal die ausstattung, LP doch fast 78.000!!!!!! d.h. 50% Nachlass auf 800km und 1 vorbesitzer. der hat also mal schlappe 40.000 euro verbrannt. das ist ja fast "lehman bank" niveau. ob die km echt sind? wer kauft sich so einen wagen und fährt nicht mal zum eis essen?

der wertverlust ist absolut top. den hat nicht mal citroen.
schade ums markenimage
morb

Farbe: nachtblau metallic, Polster: Individualleder Walknappa - erweiterte Lederausstattung Champagner, aus 1. Hand, Navigationssystem Professional, TV-Funktion, BMW Premium Selection, Regensensor und autom. Fahrlicht., Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Dachhimmel anthrazit, Interieurleisten Pianolack schwarz, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, CD Wechsler 6-fach, HiFi System Professional Logic7, M Lederlenkrad, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Multifunktionslenkrad, Außenspiegelpaket, Scheinwerfer-Waschanlage, Sonnenschutzverglasung, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Sprachsteuerung, EUROPlus Garantie, Grünkeil-Frontscheibe, Alarmanlage mit Fernbedienung, Ablagenpaket, Hamann 20 Zoll Alu Felgen, vorne 235/30 ZR20, hinten 285/25 ZR20, BMW-UPE: 77.883, -(ANR: LK55292)

warum der eintrag jetzt doppelt erscheint bleibt ausserhalb meines vorstellungsvermögens.

*seufz*
Ich hab meinen si ein halbes Jahr zu früh gekauft...

Tjaaaa... Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, das ich zu meinen SI Preis einen M haben hätte können. Ich habe meinen ende August bekommen
und kurze Zeit später tauchen diese ganzen Angebote auf... :wm

Da sage ich nur: Was für ein Glück...!:T

Tjaaaa... Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, das ich zu meinen SI Preis einen M haben hätte können. Ich habe meinen ende August bekommen
und kurze Zeit später tauchen diese ganzen Angebote auf... :wm

Da sage ich nur: Was für ein Glück...!:T

Abhaken und nicht weiter darüber nachdenken. Erfreu dich lieber an dein Schmuckstück, denn ob nun 265 oder 343 PS ist doch im Grund nicht mehr so der große unterschied :B

Abhaken und nicht weiter darüber nachdenken. Erfreu dich lieber an dein Schmuckstück, denn ob nun 265 oder 343 PS ist doch im Grund nicht mehr so der große unterschied :B

Guter Versuch zur Aufmunterung ;) Uuuungefähr so wie dein 3.0si und Z4 2.2l... :B

Den Unterschied habe ich gemerkt, als ich meinen alten Z4 3.0si verkauft habe und genau nur noch die Kurzantenne davon gebrauchen konnte. Alles andere (Felgen, Fahrwerk...) war nicht mehr zu gebrauchen.

Ich sags Dir: Deine Kiste bei Ebay rein. Mobile anrufen und zuschlagen...es lohnt sich!

Besser nicht, sonst habe ich bald keinen Führerschein mehr. Der verleitet ja denn noch mehr. Gar nicht gut... :9

Ein super Angebot. Da muss ich doch fast überlegen meinen M Roadster zurück zu geben, um dann eines der evtl. letzten Z4 M Coupes in der Garage stehen zu haben.

Aber eines sei angemerkt. Bitte vergesst nicht, dass ein M im Unterhalt (Ersatzteile, sowie Versicherung, etc.) wirklich bei weitem teuerer als z.b. ein 3.0 si ist. Mit kaufen ist es nie getan.

glücklicherweise tauchen solche angebote noch nicht zu häufig auf! bin gespannt ob jemand aus dem forum zuschlägt. ich hab spasseshalber mal schriftlich angefragt ob sie meinen m in zahlung nehmen würden um dann sozusagen einen m reset durch zu führen. wahrscheinlich bieten sie für meinen 25 mit 13.000 zuzahlung :-( somit relativiert sich das angebot dann wieder.
gretz
morb

Mir wurde zu dem Fahrzeug auf Nachfrage die Auskunft gegeben, es laege ein reparierter Unfallschaden (Seite, Hinterachse) vor.
Der guenstige Preis relativiert sich also.

ich meine, die M's wären im Preis nicht so rapide gefallen wie die 3.0si..?

...Aber eines sei angemerkt. Bitte vergesst nicht, dass ein M im Unterhalt (Ersatzteile, sowie Versicherung, etc.) wirklich bei weitem teuerer als z.b. ein 3.0 si ist. Mit kaufen ist es nie getan.

Hmmm, ich zahle 32 Cent mehr Versicherung am Tag, als für meinen 2,2l. Ich habe es lange durchgerechnet und kam zu dem Schluss: ich kanns mir grad noch leisten &: ;) :d

unfall in der einfahrphase!? da hat es aber einer übertrieben. unter dem aspekt sicher nur ein relativ gutes angebot. wenn der schaden aber werkseitig einwandfrei protokolliert in stand gesetzt wurde könnte es schon eine überlegung wert sein.
morb

unfall in der einfahrphase!? da hat es aber einer übertrieben. unter dem aspekt sicher nur ein relativ gutes angebot. wenn der schaden aber werkseitig einwandfrei protokolliert in stand gesetzt wurde könnte es schon eine überlegung wert sein.
morb

Vielleicht konnte ja der Fahrer nix dafür. Vielleicht ist jemand in das geparkte Auto reingefahren ...
Da muß keiner was übertrieben haben!
Gruß,
Thomas

Unfallwagen ist Unfallwagen....da kann für mich das Angebot noch so gut sein :M....obwohl er schon schick da steht :s!

Bin direkt hingefahren, als ich das hier gelesen hab ;-)

Steht an sich gut da. Allerdings kann man an den Lackoberflächen der Hinteren Kotflügel Unterschiede sehn. Stört aber nicht...bin da auch sehr pingelig.
Aber die grösste Macke sind die Felgen. Die sehen in natura einfach nur prollig aus. Vorne steht das Horn locker 7 mm raus. Ich finde das geht garnicht.

Naja, meiner wirds nicht werden.

Also, mit dem Unfall würde ich den auch für 3000€ weniger stehen lassen. Ein M und hinten Unfall...na dann viel Spaß. müsste sich ein Spezi genauer angucken. Aber da der Händler kein Wohlfahrtsverein ist, wird er schon wissen, warum er den so günstig anbietet...

vor ca. 2 jahren stand der bei Klausmann als Neuwagen zu verkaufen. Erinner mich direkt an den Wagen. Sieht wirklich super aus. Aber das extreme Felgenhorn ist mir auch gleich aufgefallen. Da muss man echt Angst haben das nicht zu beschädigen.
Damaliger VK waren übrigens irgendwas um die 58000€.

Zurück
Oben Unten