ZZZZ Nano versiegeln lassen?!

spuddel05

Fahrer
Liebe ZZZZ Gemeinde :+

Wenn ich dass jetzt so recht überblicke, gibt es zu Thema ZZZZ Nanoversieglung noch nicht wirklich viel.

Meine Frage an euch alle wäre, ob schon mal jemand seinen geliebten ZZZZ Nano versiegeln lassen hat und was hat es gekostet?!

Mein Schätzchen :w ist zwar titansilber und Schmutz sieht man nicht immer gleich auf den ersten Blick, trotzem interessiert es mich- vielleicht auch andere "schwarze" ZZZZ Fahrer?! :P

Finde an sich die Sache echt reizend. Den ZZZZ einfach Nano versiegeln lassen und den Schmutz einfach Schmutz sein lassen...abkärchern und fertig q:

AW: ZZZZ Nano versiegeln lassen?!

Meiner hat ja eine furchtbare Farbe,wunderschön wenn frisch poliert,macht sie aus meinen ZZZZ eine Schrottkarre wenn schmutzig.;x Und so hab ich mir so ein Nanozeug (Marke weiss ich leider momentan nicht da es in der Garage liegt) auf der Automesse in Salzburg gekauft.Probierst es halt mal hab i ma dacht....

Ergebnis meiner Selbstpolitur: FANTASTISCH !!! 4 Ausfahrten(jeweils über eine Stunde)und noch immer blitzt mein Zetti wie eben!!!! Zuvor mit meiner Farbe undenkbar..Selbst Mückengedärm löst sich mit an Taschentuch,Staub??Was ist das???
Geil:t

Lg Roland

Moin, moin Roland,

na dann sag doch uns allen mal den Namen des Wundermittels!!! Wie war die "Verarbeitung", also Aufbringen, abpolieren ...usw.

Gruß und Danke

Zetti4Tom

Meiner hat ja eine furchtbare Farbe,wunderschön wenn frisch poliert,macht sie aus meinen ZZZZ eine Schrottkarre wenn schmutzig.;x Und so hab ich mir so ein Nanozeug (Marke weiss ich leider momentan nicht da es in der Garage liegt) auf der Automesse in Salzburg gekauft.Probierst es halt mal hab i ma dacht....

Ergebnis meiner Selbstpolitur: FANTASTISCH !!! 4 Ausfahrten(jeweils über eine Stunde)und noch immer blitzt mein Zetti wie eben!!!! Zuvor mit meiner Farbe undenkbar..Selbst Mückengedärm löst sich mit an Taschentuch,Staub??Was ist das???
Geil:t

Lg Roland

Das Auftragen war ganz einfach,nicht anders als eine ganz normale Wachspoletur.
Bei mir schüttets wie aus Kübeln,werd daher heute kaum zu meiner Garage mitn Zetti kommen(ist auswertig) in der das Nanozeug steht,sorry.
Lässt sich jedenfalls auch herrlich für die Scheibe einsetzen,Wasser perlt alles ab,kein Scheibenwischeinsatz mehr notwendig,keine Schlieren..:b
Ein tolles Zeug.

Hi,
mein Babe hat die Farbe Schwarz Uni:g:g, wird nie richtig sauber, sieht man jeden Schei.. dran und beim waschen gibts sehr leicht kleine Schlierenkratzerb: Jedenfalls habe ich beschlossen meinen Z neu aufbereiten zu lassen. Habe bei verschiedenen Aufbereitern nachgefragt, wollen so ca 200 -240 Euro dafuer. Hab auch mal bei meinem:) nachgefragt, war ueberrascht, Waschen, Polieren, Nano Versiegelung + Innenreinigung mit Lederbehandlung will er nur 180 Euro:t, werde es jetzt sobald das Mistwetter endlich vorbei ist machen lassen. Werde dann mal ein paar Pics reinstellen.

Hi,
mein Babe hat die Farbe Schwarz Uni:g:g, wird nie richtig sauber, sieht man jeden Schei.. dran und beim waschen gibts sehr leicht kleine Schlierenkratzerb: Jedenfalls habe ich beschlossen meinen Z neu aufbereiten zu lassen. Habe bei verschiedenen Aufbereitern nachgefragt, wollen so ca 200 -240 Euro dafuer. Hab auch mal bei meinem:) nachgefragt, war ueberrascht, Waschen, Polieren, Nano Versiegelung + Innenreinigung mit Lederbehandlung will er nur 180 Euro:t, werde es jetzt sobald das Mistwetter endlich vorbei ist machen lassen. Werde dann mal ein paar Pics reinstellen.

Wenn er einmal richtig aufbereitet ist, würde ich ihn alle parr Monate mit A1 Speed Wax
behandeln. Nach der Wäsche ( mit viel, viel Wasser bei schwarzem Lack ) und Trocknung einfach mit Schwamm auftragen incl. Glas, trocknen lassen, ab wischen. Geht leicht wie Staubwischen, ohne Kraftaufwand. Zeitaufwand minimal.
Versuch es einfach mal.
Wenn der Lack richtig mies ist, kann man auch Politur und Lackreiniger 1:1 mischen und ihn damit vor behandeln.

Wenn er einmal richtig aufbereitet ist, würde ich ihn alle parr Monate mit A1 Speed Wax
behandeln. Nach der Wäsche ( mit viel, viel Wasser bei schwarzem Lack ) und Trocknung einfach mit Schwamm auftragen incl. Glas, trocknen lassen, ab wischen. Geht leicht wie Staubwischen, ohne Kraftaufwand. Zeitaufwand minimal.
Versuch es einfach mal.
Wenn der Lack richtig mies ist, kann man auch Politur und Lackreiniger 1:1 mischen und ihn damit vor behandeln.

Hi,
war letzte Woche im Supermarkt und habe das "Zeugs" dort gesehen und da ich hier im Forum schon oefter davon geheort habe, auch gekauft. Werde es so machen wie du gesagt hast, wenn er aufbereitet ist werde ich ihn dann nach gewisser Zeit mit A1 behandeln, bin mal gepannt, das Zeugs soll ja wirklich gut sein.
Danke fuer die guten Anwendungs-Tips:t:t

Zurück
Oben Unten