ZZZZ Zweifarbige Lackierung

AW: ZZZZ Zweifarbige Lackierung

Ich hätte ein dunkles metallig Rot zu dem Schwarz genommen. Finde aber die Antera Felgen machen sich sehr gut auf dem Z4.

Moin!!!!!!!

Macht das lieber mit Folie,sieht genau so aus ,schützt gegen Steinschlag und wenn es nicht mehr gefällt kann mans abziehen!!!!!!!!:t :w

Pfiffich kommt von Pfeifen!!!!!!!;)

Gruß Thomas

Also ich finds absolut genial von vorne:t . Gut hinten ist geschmacksache aber müsste man mal in natura sehen. Meiner ist zwar auch gerade beim lackierer aber bei mir wird nur die Heckklappe gecleant und der Kotflügel den man mir zerkratzt hat lackiert. Was hast du denn dafür bezahlt wenn man fragen darf.

Gruß Marcel
Moin moin!

Die Rechnung habe ich noch nicht, aber so 800-100 werden es schon noch sein. es wurde ja auch zwei mal mit klarlack lackiert damit es mehr brillianz bekommt.
hinten werde ich es nochmal mit der folie vorab probieren. vorne hatte ich das schon und es gefiel mir nicht so besonders. hinten war eigentlich der ac-tension das vorbild. hier ein paar versuche in bild
gruß

Anhänge

• KIF_1261.jpg
    KIF_1261.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 7
  • KIF_1263.jpg
    KIF_1263.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 6
  • KIF_1262.jpg
    KIF_1262.jpg
    95 KB · Aufrufe: 6

Die Heckklappe cleanen interessiert mich auch ,mache mir noch so meine gedanken falls die entriegelung mal schlapp macht.Falls deiner schon fertig ist stelle mal ein Foto rein.
Gruß
Thomas

Die Heckklappe cleanen interessiert mich auch ,mache mir noch so meine gedanken falls die entriegelung mal schlapp macht.Falls deiner schon fertig ist stelle mal ein Foto rein.
Gruß
Thomas

Da mach ich mir auch Sorgen,Aufstemmen ist nicht mein Fall!!!!

Gruß auch Thomas

Also, die im Vorfeld geposteten Vorschläe sahen teilweise ganz Ok aus.
Leider folgt diese Lackierung dem nicht.
Was mir nicht gefällt: Hier wurden Autoteile lackiert ( Heckklappe, Motorhaube) , aber nicht die
Form interpretiert.
Das sollte man aber tun wenn man sowas macht, meiner Meinung nach.

die front schaut echt spitze aus! aber das heck, da muss ich auch leider einen daumen runter geben! das bild von robby find ich klasse! *grübel*

Gruß
Thomas

Also vom innenraum kommt man durch das mittlere staufach in den Kofferraum.
Da müsste ein kabel zum Schloss gehen. Farbe weis ich nicht mehr muss ich nochmal beim :) fragen. An das wenn du dann einen +pol anklemmst springt das schloss auf. So wurde mir das zumindest von meinem :) erklärt.
Aber so richtige gedanken darüber hab ich mir auch nicht gemacht. Das schloss darf dann halt nicht kaputt gehen.

Also mir gefällt er von vorne super gut, mit dem Heck sollte man sich aber noch etwas überlegen, vielleicht schwarze Streifen hinein ?

So schön die Felgen sind :s - aber sorry die Lackierung geht überhaupt nicht... b:
Wenn dann so wie der der obige ACS M6.

apropos zweifarbig.. bitte sehr.. so solls meiner meinung nach aussehen (ist ne photomontage!)

Anhänge

• Zetti copy-21.jpg
    Zetti copy-21.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 231

so gehts auch ;)

Anhänge

• CIMG0002.jpg
    CIMG0002.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG0003.jpg
    CIMG0003.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG0005.jpg
    CIMG0005.jpg
    181 KB · Aufrufe: 5

Gott sei Dank lässt sich über Geschmack nicht streiten.

Mir gefällt es überhaupt nicht. Der ZZZZ hat doch an sich ein tolles und stimmiges Design (sonst hätten wir ihn auch nicht gekauft), das durch eine solche Lackierung nicht besser wird.

Gruß

Joachim

Sehr schön, dass Ihr den Thread zu seinem 3-jährigen Geburtstag nochmal
zu seinem Recht kommen lasst.

Weiter so Jungs, da findet sich sicher noch die ein oder andere Perle.

Oldies but goldies ...

:d:X

Inzwischen steht der Z4 von Rusco komplett in weiß da und bei ebay zum Verkauf. Sieht klasse aus.

naja ehrlich gesagt , habe ich das hardtop in schwarz gekauft , und jetzt erstmal kein geld um alles zu lackieren , ich habed hier auch noch die Aero seitenschweller und die müssen auch noch lackiert werden , erst werden die lackiert und dann wenns hardtop runterkommt wirds auch für den nächsten winter in weiss wagenfarbe lackiert ,
aber im moment ist es einfach nikcht so drin ,
mal abgesehn davon finde ich das hardtop in schwarz jetzt garnicht soo schlimm im gegenteil , bin froh das ich jetzt kein silbernes habe oder nen rotes oder so , das hätte ich sofort lackieren müssen wie ich finde ,
aber der Z4 hatte ja vorher auch ein schwarzes dach gehabt nur halt in stoff und jetzt lackiert ,
klar hätte ich lieber ein weisses gehabt aber erstmal eins finden ,
das eine was vor zwei oder drei wochen bei ebay drin war habe ich leider nicht bekommen ,

Hey Andi,

spar das Geld fürn Lacker und laß das Hardtop schwarz. Sieht so wirklich besser aus.

Gruß

Zurück
Oben Unten