Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin!Also ich finds absolut genial von vorne. Gut hinten ist geschmacksache aber müsste man mal in natura sehen. Meiner ist zwar auch gerade beim lackierer aber bei mir wird nur die Heckklappe gecleant und der Kotflügel den man mir zerkratzt hat lackiert. Was hast du denn dafür bezahlt wenn man fragen darf.
Gruß Marcel
Die Heckklappe cleanen interessiert mich auch ,mache mir noch so meine gedanken falls die entriegelung mal schlapp macht.Falls deiner schon fertig ist stelle mal ein Foto rein.
Gruß
Thomas
Also ich find das mit der Front sieht gut aus!!!!Fips schrieb:wie soll es denn noch aussehen, wenn das nicht schlecht ist.![]()
Soll der Z4 zum Pizza ausfahren benutzt werden? OK, dann ja....![]()
Die Heckklappe cleanen interessiert mich auch ,mache mir noch so meine gedanken falls die entriegelung mal schlapp macht.Falls deiner schon fertig ist stelle mal ein Foto rein.
Gruß
Thomas
- aber sorry die Lackierung geht überhaupt nicht... b:
b:

Sehr schön, dass Ihr den Thread zu seinem 3-jährigen Geburtstag nochmal
zu seinem Recht kommen lasst.

Bis an die Kante und ganz über die Stoßstange - da wären wir wieder hier...
Aber lassen wir zunächst den Infinitas Termin vorüber gehen. Dein Zetti hats gut...