Na dann schreibe ich nach 10 Jahren "Mitgliedschaft" mal meinen ersten Beitrag 
Bin 2012 das erste mal meinen damaligen (eigentlich immer noch) "Traumwagen" Probe gefahren, habe das Geld dann vernünftigerweise aber in Bauland gesteckt (Rückblickend war das ganz clever, auch wenn das natürlich nicht soooo viel Spaß macht wie ein Zetti)
Diverse Autos, 1 Haus, 4 Bäume und 1 Kind später ist es dann endlich ZZZZeit.
Geworden ist es ein E89 35is in Schwarzzzz von 2011 mit gut eingefahren 44tkm.
Bisher Fahrspaß pur... ich hoffe das bleibt so. (Dach-Relais sind pflichtgemäß natürlich schon getauscht... dank der hier perfekt beschriebenen Pflegehinweise!)
Freue mich auf den Austausch hier und hoffentlich auch mal die ein oder andere Ausfahrt!
Viele Grüße aus dem Raum Stuttgart
Jens

Bin 2012 das erste mal meinen damaligen (eigentlich immer noch) "Traumwagen" Probe gefahren, habe das Geld dann vernünftigerweise aber in Bauland gesteckt (Rückblickend war das ganz clever, auch wenn das natürlich nicht soooo viel Spaß macht wie ein Zetti)
Diverse Autos, 1 Haus, 4 Bäume und 1 Kind später ist es dann endlich ZZZZeit.
Geworden ist es ein E89 35is in Schwarzzzz von 2011 mit gut eingefahren 44tkm.

Bisher Fahrspaß pur... ich hoffe das bleibt so. (Dach-Relais sind pflichtgemäß natürlich schon getauscht... dank der hier perfekt beschriebenen Pflegehinweise!)
Freue mich auf den Austausch hier und hoffentlich auch mal die ein oder andere Ausfahrt!
Viele Grüße aus dem Raum Stuttgart
Jens
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: