ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Am welchen Tag würdet ihr gerne die Ausfahrt machen?!


  • Umfrageteilnehmer
    14
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Also am Gürtel oder auf der Maria Hilfer in der Kolonne zu fahren wird glaub ich schwierig! ;)
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

dann fahren wir am gürtel auf 3 spuren hehehe:P
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Wenn immer der Vordermann auf den Hintermann aufpasst (und bei Bedarf wartet!!!),
kann eigentlich nichts schief gehen.
Zwischendurch hier und da ein paar Sammelpunkte wären nicht schlecht, allerdings ist
das in Wien nicht zu realisieren.
Und wenn wir mal auf der AB sind, ist das auch hinfällig.

Wenn wir bei der Hohen Wand eine kleine Tour machen wollen, wird das schon etwas
"schwieriger". Aber es wird schon klappen ;)
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Bin zu den Termin leider in Italien im Urlaub.

Hohe Wand und Kahlenberg sind ja ganz nette Ideen - aber Mariahilferstr. und Rotenturmstraße ist doch völlig affig - sorry.

Ich wohne nur wenige Meter von der Mariahilferstr. entfernt und die ist eh schon genug verstopft und voll mit Posern. Das hat man als Z3/4 Fahrer doch wirklich nicht nötig oder? Für den Ring gilt das gleiche.

Falls der Termin sich noch etwas nach hinten verschieben sollte und keine solche Poserroute gewählt werden sollte wäre ich gerne dabei. Aber über die Mariahilferstr. ist mir schon alleine zu peinlich....
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Bin zu den Termin leider in Italien im Urlaub.

Hohe Wand und Kahlenberg sind ja ganz nette Ideen - aber Mariahilferstr. und Rotenturmstraße ist doch völlig affig - sorry.

Ich wohne nur wenige Meter von der Mariahilferstr. entfernt und die ist eh schon genug verstopft und voll mit Posern. Das hat man als Z3/4 Fahrer doch wirklich nicht nötig oder? Für den Ring gilt das gleiche.

Falls der Termin sich noch etwas nach hinten verschieben sollte und keine solche Poserroute gewählt werden sollte wäre ich gerne dabei. Aber über die Mariahilferstr. ist mir schon alleine zu peinlich....
Oh oh.. Was in Gottes Namen is denn an der Mariahilferstrasse so besonders? :d
Klärt mich als "Nicht-Wien-Kenner" bitte auf! :)
LG
Didi
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Oh oh.. Was in Gottes Namen is denn an der Mariahilferstrasse so besonders? :d
Klärt mich als "Nicht-Wien-Kenner" bitte auf! :)
LG
Didi

http://de.wikipedia.org/wiki/Mariahilfer_Straße

Dort gehen am Wochenende 10.000de Shoppen. Das ganze Einspurig mit x Ampeln und Überwegen, so daß man eh kaum fahren kann. Und wie gesagt immer wieder Poser, die offenbar ihre Autos herzeigen wollen. Fahren könnte man auf der Wienzeile oder dem Gumpendorferstr. nämlich schneller.
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Auf der Mariahilfer kann man gar nicht fahren, da kann man nur rollen. :D

Eigentlich wär ich auch dafür, dass wir die Fahrt innerhalb Wiens eher kurz halten, denn dort ist es sowieso eher mühsam als amüsant zu fahren.
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

hi,

ja sowieso...wir fahren nur vorbei und das wars dann auch schon hehe:D

hab ne info bekommen das am selben Tag ist in der ikea tiefgarage ab 20:00 Uhr Hatzer.at Treffen.. größtes tuning/auto-Treffen in Ostösterreich..

vielleicht ist es für den einen oder anderen auch interessant?!

lg
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Können wir ja vorbeischauen wenn wir noch Lust haben! :)
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Dort ist Eintritt zu zahlen bzw. wenn man mim Auto rein will... ist aber vom Showprogramm ganz lustig...
Können wir ja ad hoc beschließen...
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

http://de.wikipedia.org/wiki/Mariahilfer_Straße

Dort gehen am Wochenende 10.000de Shoppen. Das ganze Einspurig mit x Ampeln und Überwegen, so daß man eh kaum fahren kann. Und wie gesagt immer wieder Poser, die offenbar ihre Autos herzeigen wollen. Fahren könnte man auf der Wienzeile oder dem Gumpendorferstr. nämlich schneller.
Ok, Danke für die Info! :t
Unter dem Aspekt muss ich auch nicht unbedingt auf die Mariahilferstrasse, um mich ansehen zu lassen.. :d
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

hab euren plan jetzt gelesen, und muss sagen.. so eine verdammte SCH**** ich bekomm meinen Zetti erst eine Woche darauf -.-' (!!)
naja hatzer treffen bin ich bestimmt..
Lg.
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

hab euren plan jetzt gelesen, und muss sagen.. so eine verdammte SCH**** ich bekomm meinen Zetti erst eine Woche darauf -.-' (!!)
naja hatzer treffen bin ich bestimmt..
Lg.

Gibt sicher wieder mal ein Treffen also keine Sorge! ;)
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Hi Leute,

obwohl die Grundidee eigentlich von mir stammt, muss ich für den besagten Termin
leider absagen :(
Ich wurde auf ein Wochenende Urlaub eingeladen, das ich leider nicht abschlagen kann.

Für den Organisator: Auf der Hohen Wand heißt das gute Lokal "Kohlröserlhaus". Dort
bestellen (auf der Terrasse, bei Schönwetter), und ihnen sagen, mit wievielen Leuten
man kommt, damit sie für zusätzliches Personal sorgen können.


Sorry, Jungs... vielleicht beim nächsten Mal :)


Gruß
Manuel
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Vllt ergibt sich ja spontan im August noch was?

Hätte wer Lust mit auf den Pannonia Ring zu fahren am 25./26.8?
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Hätte wer Lust mit auf den Pannonia Ring zu fahren am 25./26.8?


Sorry, für OT...

Mit sportfahrer.at ? Oder über wen fährst du hin?
-> Preise?
Bis dahin sollt ich nämlich meine Semis schon auf den M-Felgen haben :)
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Wer ist dann jetzt der Gruppenleiter? Muss ja einen geben der die Route genau kennt...

MfG
Cc
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Sorry, für OT...

Mit sportfahrer.at ? Oder über wen fährst du hin?
-> Preise?
Bis dahin sollt ich nämlich meine Semis schon auf den M-Felgen haben :)

Ja mit sportfahrer.at! 350€ weil Track Days der Veranstalter ist, im Herbst gibts nochmal was dann nur 250€. Oder jetzt im Juli Slovakia Ring aber naja ist eher eine Vollgasstrecke da komm ich mit meiner Karre nicht weit. Will lieber was technisch anspruchsvolleres! ;)

Auspuff ist jetzt schon ready für die Tiefgarage hehe:

*edit* Video kommt bald wieder rein, muss nur das Kennzeichen unkenntlich machen! ;)


Und ja, wer ist denn jetzt der Gruppenführer, irgendeiner, der den Weg kennt muss ja vorfahren? ;)
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

hi don...

das ist ja hölle...haha will ich irgendwie auch!? der hört sicher live noch besser an oder!?
kann ich das auch bei meinem machen?! bzw...wenn ich es mach...kann man es rückgängig machen!?

gruppenführer!? ich würd vorschlagen das du das machst don....was sagst!? eigentl. wollte ich das avalanche vorfährt wenn wir zur hohen wand fahren...aber der is ja auch nicht mehr dabei!
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Ist nur Handyquali, in echt natürlich noch besser. ;) Ich hab das Rohr nur mit Schellen befestigt, ich könnte also jederzeit den VSD ganz einfach wieder einsetzen. :)

Ich kann nicht vorfahren, ich fahr sonst zu schnell vor allem auf Landstraßen muss ich mich immer zamreissen und ich will die anderen nicht stressen, deswegen fahr ich lieber in der Mitte eher hinten. Vorne sollte jemand verantwortungsvollerer fahren! :)
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Hi!

Ich kann ja leider urlaubsbedingt nicht dabei sein. Aber ein kleiner Tip an den, der die Tour anführen wird:

Habe heute eine kleine Ausfahrt gemacht und es hat mich auf die Hohe Wand verschlagen. Allerdings würde ich empfehlen, das ganze nicht über die A2 anzufahren, sondern den kleinen "Umweg" über die A21 zu machen und über Alland zu fahren. Grund ist recht einfach... Der Weg zur Hohen Wand war eigentlich das Highlight, da sind ca. 5-10 Kehren, die traumhaft sind!!! Egal ob langsam oder schnell...

Aja, Organspender sind manchmal im Weg (aber nur wenige)...

lg,
Marcus
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Die Landstraßen in Alland und Umgebung sind super, wohne dort in der "Nähe" und fahre dort auch immer ab und zu meine Touren. ;)
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Wird aus unserem Treffen noch etwas oder sind wir anführerlos und verloren :-)

MfG
Cc
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Naja notfalls losen wir einen Führer aus, da keiner den Weg kennt ist es dann auch egal wer vorne fährt. Dann müssen wir eben nach dem Navi fahren. :)
 
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

:d
Eine Tour und keiner weiss wohin es eigentlich geht!
Na ich freu mich schon und bin gespannt, was wir da alles erleben werden.. :d
LG
Didi
 
Zurück
Oben Unten