ZZZZQP in China

TK1710

macht Rennlizenz
Der Kapitalismus hat, zumindest was die Geschäfte in und mit China angeht, nicht halt gemacht. Das wissen wir alle.

Und auf meinem Trip dorthin letzte Woche habe ich einige Feraari und mehrere 911/Cayman dort im Straßenverkehr gesehen.

Aber ein Chinese hat auf jeden Fall richtig Geschmack. Bei einem Lieferanten stand dieses Exemplar vor der Tür:

Anhänge

• Hong Kong Cjina Nov 2009 022.jpg
    Hong Kong Cjina Nov 2009 022.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 43
  • Hong Kong Cjina Nov 2009 023.jpg
    Hong Kong Cjina Nov 2009 023.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 37
  • Hong Kong Cjina Nov 2009 024.jpg
    Hong Kong Cjina Nov 2009 024.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 35
  • Hong Kong Cjina Nov 2009 025.jpg
    Hong Kong Cjina Nov 2009 025.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 33
  • Hong Kong Cjina Nov 2009 026.jpg
    Hong Kong Cjina Nov 2009 026.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 44
AW: ZZZZQP in China

Wenn man die Straße berücksichtigt, auf der wir dort hin gefahren sind, hätte die Dame (ja, gehörte einer Frau) sich eigentlich besser ´nen X5 gekauft.......;)

Es ist zwar China und weit weg, aber das Nummernschild hättest Du verdecken sollen. Die Chinesen haben ja auch einen Anspruch auf Datenschutz. Entschuldige bitte meine Oberlehrerartigkeit.

"Die Chinesen haben ja auch einen Anspruch auf Datenschutz."
Mein Lieblingsthema Datenschutz. Was bitte schön ist an einem Nummernschild schützenswert, welche Nachteile könnten sich ergeben?Vielen Chinesen wäre schon mit einigen für uns selbstverständlichen Grundrechten weiter geholfen. Millionen Datensätze der Telekom sind weitergegeben worden, treibt uns das jetzt in einen kollektiven Selbstmord? Oder sind bei diesem Beitrag lediglich mehre Dutzend Smilies vergessen worden.

"Die Chinesen haben ja auch einen Anspruch auf Datenschutz."
Mein Lieblingsthema Datenschutz. Was bitte schön ist an einem Nummernschild schützenswert, welche Nachteile könnten sich ergeben?Vielen Chinesen wäre schon mit einigen für uns selbstverständlichen Grundrechten weiter geholfen. Millionen Datensätze der Telekom sind weitergegeben worden, treibt uns das jetzt in einen kollektiven Selbstmord? Oder sind bei diesem Beitrag lediglich mehre Dutzend Smilies vergessen worden.

Seit wann gibt es denn in Deutschland noch so was wie Datenschutz?

Andreas

Es ist zwar China und weit weg, aber das Nummernschild hättest Du verdecken sollen. Die Chinesen haben ja auch einen Anspruch auf Datenschutz. Entschuldige bitte meine Oberlehrerartigkeit.

Merkst Du die Einschläge noch?:g:X:d

Gerade das Nummernschild beweist doch erst, dass das Auto in China zugelassen ist.

Aber Du hast ja sicherlich nur Spaß gemacht........

PS. ich bin dort ja öfter und habe über das chinesische Netz schon Zugriff auf die diversesten web-sites aus D gehabt, ohne jegliche Probleme.

Glaubt nicht alles was so in den Medien rumgeistert.....

Gruß
Thorsten

"PS. ich bin dort ja öfter und habe über das chinesische Netz schon Zugriff auf die diversesten web-sites aus D gehabt, ohne jegliche Probleme."

Naja, vor dem sechtigsten Jahrestag gab es schon das eine oder andere Problem. Ich selbst hab in den Hutongs einen weissen E89 gesehn, der sich mühsam um die Ecken qüalte.

Gerade das Nummernschild beweist doch erst, dass das Auto in China zugelassen ist.
Ich hätt's Dir auch ohne Großaufnahme des Nummernschildes geglaubt :t

... ich glaub, darum geht es den meisten hier nur - Gegenstand Deiner Fotoserie ist nicht der Z4, sondern sowas:

Bild 1: Nummernschild mit Auto von hinten
Bild 2: Detailbetrachtung "Nummernschild mit Auto von hinten"
Bild 3: Nummernschild mit Auto von vorne
Bild 4: Detailbetrachtung "Nummernschild mit Auto von vorne"
Bild 5: Misslungener Versuch (?) beide Nummernschilder auf ein und dasselbe Foto zu bekommen, so weiß niemand, dass beide Nummernschilder wirklich an demselben Auto hängen.

Bitte beim nächsten Chinabesuch nachholen :M

... ich find ein Z4 Coupé in China nun nicht sooo ungewöhnlich, vor ein paar Jahren hab ich dort bereits mehrere Z4-Roadster gesehen.

Beweisen kann ich das aber nicht :X

Aber die Bilder der beiden Nummernschilder sind mir doch wirklich gut gelungen (bis auf den 5ten Versuch), oder? Lob mich doch mal....;)

Roadster habe ich da auch schon einige gesehen, aber eben noch nie ein QP. Das waren mir die Bilder wert, auch wenn die Karte davon abnutzt.:d

PS. auf dem 5ten Bild ist der ZZZZ nur zufällig drauf, da wollte ich eigentlich das Plakat an der Wand mit dem Mädel ablichten.....

Ja, das Nummernschild kommt ganz fantastisch zur Geltung ... da is mir das Mädel fast gar nicht aufgefallen :t

Hier ist sein großer Bruder :X:d

ceo_x5_01_1.jpg

Nachtrag: Ich für meinen Teil möchte mein Auto nicht im Internet mit Nummernschild an einer identifizierbaren Stelle in einer Stadt abgebildet sehen. Und das respektiere ich auch für andere. Küsschen!

Eure Denke paßt perfekt in die Main Stream Landschaft - totale Überwachung ohne jede Privatsphäre:

-Geheimdienste lesen unsere Emails mit,
-Telekom und sonst wer verkauft unsere Daten,
-wir werden auf der Straße ohne Verdachtsmomente von automatischen Kameras fotografiert und die Nummernschilder gespeichert,
-unsere Einkäufe werden registriert und die Daten an Banken weitergegeben,
- wenn wir über öffentliche Plätze laufen oder im Bus sitzen , werden wir gefilmt.

Da kommt es, muß ich zugeben, auf diese Fotos im Internet auch nicht mehr an.
Ihr habt es selbst so gewollt. Es hätte auch andere Politiker zum wählen gegeben.

Eure Denke paßt perfekt in die Main Stream Landschaft - totale Überwachung ohne jede Privatsphäre:

-wir werden auf der Straße ohne Verdachtsmomente von automatischen Kameras fotografiert und die Nummernschilder gespeichert,
- wenn wir über öffentliche Plätze laufen oder im Bus sitzen , werden wir gefilmt.

Ihr habt es selbst so gewollt. Es hätte auch andere Politiker zum wählen gegeben.

Du bist aber gut drauf! :t

Muss man davon sterben &:....................nur Spaß :M
Wollen es mal hier nicht übertreiben.

Moin Thorsten,

wieder heil zurück :t
Schickes blau auf deinen Bildchen...................hätte Frank nix gesagt, wär mir das Mädel gar nicht aufgefallen :d:d:d

Moin Thorsten,

wieder heil zurück :t
Schickes blau auf deinen Bildchen...................hätte Frank nix gesagt, wär mir das Mädel gar nicht aufgefallen :d:d:d

Jau, alles inner Spur...;)

Bei euch auch alles klar? Kommt ihr zum Stammtisch? Aber da sollten wir nicht hier drüber schreiben, wir werden ja abgehört/mitgelesen..... Nachher weiß noch der BND/Verfassungsschutz/CIA/KGB/MI6 wann wer bei Günter war...:X oh oh:d

Nee, wird nix, wie schon im STT-Fred beschrieben.
Sind aber am 5.12. in BS auf der Custombike 2009, aber da bist
du ja wieder unterwegs.

Zurück
Oben Unten