After Holiday Tour 18.09.2010

AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Moin, moin zurück

Haltet noch ein Plätzchen in der Lahmschneckengruppe :X frei. Wir kommen auch

(der türkise Friese hat uns schon überholt)

Bis gleich (noch 40 km)
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hallo aus dem schönen Vlotho!

Sind wieder zurück und haben eine super Tour hinter uns gebracht. :t :t :t

Vielen Dank für die perfekte Organisation!!!

Man sieht sich.....
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Rückblick - Erster ?

Nö... Zweiter ...

Danke Karsten, super Tour !

Danke Hagen, sensationelles scouting !

Danke Frank, tolles Roadbook

Regards SusA
 
Hallo,
so bin auch wieder in GT. Danke an Karsten für die tolle Tour. Habe dann heute erst mal gemerkt wie sparsam man unterwegs ist wenn man die Cruiser Truppe anführt, nur 11,8l Verbrauch. Hat mir viel spazzzz gemacht die Truppe anzuführen.
Auto ist jetzt auch wieder sauber, also bis zur nächsten Tour.
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

So, ich bin auch wieder zuhause.

War eine richtig schöne Tour - Dank an Karsten für die schöne Strecke und an Uli für das Scouting.

Aber 11,8 Liter sind ja heftig, Uli. Das kommt davon, weil Ihr da vorne so geheizt seid. Ich bin im hinteren Teil der Gruppe mit 8,2 Litern gefahren! :d :T :X

Wolfgang.
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Jau, klasse Tour :t

... hab 'nen Verbrauch von 16,1 Liter/100km gehabt *hust* :X

... die nicht wesentlich unsportlichere Vortour bin ich mit 11,8 Liter/100km gefahren. Beeindruckend :d :d

(in "Benzin" umgerechnet sind das ca. 13 Liter/100km heute und ca. 9 Liter/100km bei der Vortour)
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Von mir einen großen Dank an das Orga-Team und an meine Gruppe -
hat Spazzz mit Euch gemacht !
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Auch wieder zu Hause + natürlich die "Dreckskarre" noch schnell wieder gesäubert :w
Klasse Tour.........auch wenn die "Rennleitung" das etwas anders gesehen hat :X :b
 

Anhänge

  • IMG_0314.jpg
    IMG_0314.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 13
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

an beachte, dass Karsten noch nichtmal die Scheibe runtergefahren hatte :d :d

Dabei isser total brav gefahren als wir das Mopped in unserer Gruppe hatten. Der hatte sich vor mir aus einem Feldweg reingemogelt ... Vorfahrt genommen ... aber naja ... :X
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Bin auch wieder zu hause, war eine schöne Tour, hat viel Spaß gemacht, von mir auch ein Danke an die Organisatoren und unsere Scout :t
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Auch wieder zu Hause + natürlich die "Dreckskarre" noch schnell wieder gesäubert :w
Klasse Tour.........auch wenn die "Rennleitung" das etwas anders gesehen hat :X :b

schönes Bild !
Die "Nummer 2" sagte übrigens zu mir (nachdem wir hinter Euch gehalten hatten): "So wollte ich das sehen" :w
So richtig kapiert habe ich allerdings nicht, was er damit meinte. Wir hatten
ihn, da er ja rumtrödelte, ganz locker überholt...
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hoffe das Alle wieder heile zuhause angekommen sind!

Vielen Dank an Petra und Karsten für die Organiesation!!!

Bin schon gespannt wo die WBL-Tour im Frühling 2011 langeht und melde mich hiermit schonmal an.:t

Gruß

Axel
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Wir hatten
ihn, da er ja rumtrödelte, ganz locker überholt...

Ich hatte noch überlegt, ob ich meinen Moppedpolizisten vor mir überholen sollte oder nicht ... ich konnt's mir gerade noch verkneifen - bin doch gerade erst punktefrei geworden *jippieh*

Bin schon gespannt wo die WBL-Tour im Frühling 2011 langeht und melde mich hiermit schonmal an.:t

ULI_ESA wurde schon von mehreren Leuten zur Frühjahrstour verpflichtet - irgendwo bei Eisenach oder so. Im Osten sind die Straßen besser :X
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Geile Orga, geile Tour, geiler Tag!

Danke an alle die dazu beigetragen haben!

Verbrauch: 16,7L/100km

VG, Kamil
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

war echt ne geile Tour... aber mein Auto is wieder soooo dreckig :-(

war ne coole Strecke, ich bin nächstes mal wieder dabei =)
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Yapp. War eine sehr schöne Tour! Viele neue - nette - Gesichter, und natürlich "die alten" noch immer so nett wie vorher... :t
Die Planung: Perfekt wie immer.
Die Scouts: Perfekt! :t

Zu den Bildern. Tja. Ein guter (ein richtig guter) Fotograph sagte mir einmal:

Kein Licht, Kein Bild.

Und das Licht heute war wirklich - ähhh - wie sag ichs? Naja, schlecht halt.
(Ihr wißt schon was ich meine... %:)

Alle haben die Augen zugekniffen (halt so "schlitzartig"...).
Ihr macht es einem aber auch nicht leicht.
Das schönste Bild gibt es aber vorab (danach folgen die dokumentarischen Bilder :d)
 

Anhänge

  • 2010.09.18-10.10.07.jpg
    2010.09.18-10.10.07.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 24
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Auch wieder zu Hause + natürlich die "Dreckskarre" noch schnell wieder gesäubert :w
Klasse Tour.........auch wenn die "Rennleitung" das etwas anders gesehen hat :X :b

Wie sagte, der freundliche Kradfahrer von der Rennleitung doch so schön: "Ihr solltet SO lieber auf der Rennstrecke fahren, aber doch nicht im öffentlichen Straßverkehr........"

und

"....ich habe es genau gehört, ihr seid teilweise mit Vollgas gefahren..."

Ich hätte zu Top 1 fast gesagt, dass wir SO auf der Rennstrecke leider nie fahren können, weil da viel zu viel "langsamer" Verkehr ist.......ich habs mir verkniffen;)

Zu Top 2 wäre mir eingefallen: Ja, wie sollen wir denn auf vernünftige Kurvengeschwindigkeiten kommen, wenn wir nicht die wenigen Geraden zum Beschleunigen nutzen???......ich habe es mir ebenso verkniffen;)

@Karsten, Frank, und alle Beteiligten: DANKE:t:t:t
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

hallo @ all,
auch wir sind wieder zuhause angekommen.

es war ein sehr schöner und kurzweiliger tag mit euch,
an dem ich mal endlich gas b.z.w. benzin geben durfte :X:t:b
der durchschnittsverbrauch lag bei 15,2l :j musste aber mal sein :t

vielen dank an die komplette orga und unseren beiden scouts

bilder und videos kommen die tage, ich muss erst mal das gesamte material sichten.
lg
ralf
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

@ Karsten: Danke für Deine Mühe. (Natürlich auch ein dickes Danke an alle Helfer :t)

@AirKlaus: war klasse die Tour in Deiner Gruppe. Hier wurden 16 Liter aufgerufen. Vermutlich hat mein 2.3er noch mehr verbraucht beim (auslichtslosen) Versuch an den fetten 3 Liter Maschinen dran zu bleiben.
Danke fürs Warten ;)

@Uli: hat bei Dir genauso viel Spaß gemacht (wenn auch die meiste Zeit als Copilot). Aber meine Allerbeste :4gorgeous wollte das Steuer nicht wieder abgeben.

Und überhaupt: Z-Fahrer sind die Nettesten. :4grinz: :4grinz: :12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu

Dagmar & Gerald
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Moin Moin

Freut mich das es euch Spass gemacht hat und danke das ihr so zahlreich erschienen seid.

Dank auch an Hanna und Günter, die uns bestens mit Essen und Parkplätzen versorgt haben:t:t:t

gruß
Karsten
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Kann mich nur anschliessen. War ein klasse Tag mit Euch, und wir hatten mal wieder eine super Truppe die klasse harmoniert hat (naja, den bummelnden Ostfriesen mit seinen ständigen Dachöffnungs- und Dachschliesspausen erwähnen wir jetzt mal nicht :d:d:b)
Mein Verbrauch lag bei 16.7 Liter, und nen paar neue Hinterreifen brauche ich bald wohl auch.

Bin gespannt auf Deine Bilder und Videos Ralf.:t
Aber was war das auf dem Rückweg für ne Aktion von Dir bei dem Dauerregen auf der A2 einfach geschlossen zu fahren??? Du hast doch schliesslich nen E85.:d:X

Der Gert, die Bärbel, der Ingo und ich haben uns gerade noch in Ahlen orientalische Köstlichkeiten in einem Top-Lokal reingeworfen.

Freue mich auf die nächste Tour.
Gute Nacht

hallo @ all,
auch wir sind wieder zuhause angekommen.

es war ein sehr schöner und kurzweiliger tag mit euch,
an dem ich mal endlich gas b.z.w. benzin geben durfte :X:t:b
der durchschnittsverbrauch lag bei 15,2l :j musste aber mal sein :t

vielen dank an die komplette orga und unseren beiden scouts

bilder und videos kommen die tage, ich muss erst mal das gesamte material sichten.
lg
ralf
 
Zurück
Oben Unten