After Holiday Tour 18.09.2010

AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Oder zahlst du Kaffe und Kuchen für alle??????:t:b

*hust-röchel* Ey, hömma ... ich fahre eine 6 Jahre alte Bastelbude mit über 200.000 km, ich kann mir also noch nichtmal ein neues Auto leisten, ja noch nichtmal "Benzin" kann ich mir leisten - biste des Wahnsinns? :O

Ich lasse mir morgen die Kuchenkrümel von Euren Tellern zu einem leckeren Klumpkuchen formen und die Tassenreste zusammenkippen. Es wäre nett, wenn Ihr alle den gleichen Kuchen und das gleiche Getränk bestellt :M
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Haste auch den Alten Krug in Talle (http://www.alter-krug-talle.de) mit drauf? ... da sollten wir ab 13 Uhr mit möglichst zahlreichen Tourteilnehmern nach und nach die erste Klo- und Kaffeepause machen. Ansonsten könnten die weiblichen Tourteilnehmer etwas grantig werden :X :M :d :s
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Ansonsten könnten die weiblichen Tourteilnehmer etwas grantig werden :X :M :d :s

Ach, immer die "Weiber"...sollen mal lieber:
a020.gif
a050.gif
a065.gif
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hallo,
die Antwort auf diesen Text wird Dir wohl morgen meine Frau einbleuen.
Viel Spaß dabei.
Gruß,
mach Dir noch ein paar schöne Stunden.
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Ich hoffe Du kannst es mit einer Europameisterin im Totquatschen aufnehmen.
Bis Morgen.
Gruß
PS: Wir bringen noch 10 andere zztis mit.
Friedensangebote werden angenommen.
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

wie schaut denn der wetterbericht aus?
hier haben wir mistwetter und das auto waschen hätte ich mir sparen können :g
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hi,
keine Ahnung, ich habe die Tour nach vorgabe von Karsten eingegeben.
In welchen Teil müsste das denn sein? 1, 2 oder 3???

Is im zweiten Teil, wenn Du die Aktualisierung schon bei Dir drin hast. Ich werde mit meiner Gruppe direkt nach Talle fahren, wenn es noch nicht 13 Uhr ist und ich noch nicht durch Niedermeien durch bin, is mir sonst zu lange ohne Pause, alle 2 Stunden Pause finde ich schon sinnvoll :t

Karsten rief gerade an, ich bat ihn nochmal einen Streckenabschnitt zu prüfen, da der bei meiner Vortour vor 4 Tagen voll gesperrt war mit Chance, dass er am Wochenende doch noch freigegeben wird.

Ein Teil der Strecke ist aber dennoch gesperrt, somit wird's nochmal eine Touränderung geben. Karsten schickt die nachher an alle Scouts.

Die Strecke wird dadurch ein wenig einfacher und etwas kürzer.

Das Roadbook ist somit auf Seite 11 und 13 nicht aktuell ... naja, wurscht :M
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hi,
keine Ahnung, ich habe die Tour nach vorgabe von Karsten eingegeben.
In welchen Teil müsste das denn sein? 1, 2 oder 3???

Is im zweiten Teil, wenn Du die Aktualisierung schon bei Dir drin hast. Ich werde mit meiner Gruppe direkt nach Talle fahren, wenn es noch nicht 13 Uhr ist und ich noch nicht durch Niedermeien durch bin, is mir sonst zu lange ohne Pause, alle 2 Stunden Pause finde ich schon sinnvoll :t

Karsten rief gerade an, ich bat ihn nochmal einen Streckenabschnitt zu prüfen, da der bei meiner Vortour vor 4 Tagen voll gesperrt war mit Chance, dass er am Wochenende doch noch freigegeben wird.

Ein Teil der Strecke ist aber dennoch gesperrt, somit wird's nochmal eine Touränderung geben. Karsten schickt die nachher an alle Scouts.

Die Strecke wird dadurch ein wenig einfacher und etwas kürzer.

Das Roadbook ist somit auf Seite 11 und 13 nicht aktuell ... naja, wurscht :M
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hat jemand die Möglichkeit 60 Seiten durch 'nen Farblaser zu schieben und morgen bis 10 Uhr am Treffpunkt zu haben? ... dann würde ich die Aktualisierung mal in Papierform den Roadbooks beilegen.
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hallo Frank,
hast ne PN

Perfekt, vielen Dank!

... letzte Tour hat das Roadbook ein paar Leuten geholfen, daher macht's durchaus Sinn, die Änderung nochmal mit reinzulegen :t

Und wehe, Karsten ändert nochmal ... und hoffentlich hab ich begriffen, was Karsten meinte :d :d
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Moin Moin

Fast Wolkenlos mit Sonne,leichter Westwind.

Hab schon mal das Dach aufgemacht :w

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten