Es wurde gegen Ende sehr, sehr knapp für uns im Z4. Die #516 blieb beim Tanken nochmals länger stehen als geplant, irgend ein technischer Defekt. Dadurch hatten wir 1:30 Vorsprung. Das Auto fuhr danach aber ca. 10 bis 15 Sekunden schneller pro Runde als wir.
Wir hatten den Sprit ausgerechnet auf 9 Runden für Guido, aber leider fuhr der Gesamtführende so, dass er ganz kurz vor 18 Uhr nochmal das Ziel überquerte und selbst noch eine Runde dranhängte. Dadurch wurde bei allen Autos der Sprit knapp. Wir mußten Guido nochmal kurz zum Nachfassen reinholen, was ca. 50 Sekunden kostete. Eine Runde später kamen die beiden vorbei, Guido nur noch 15 Sekunden vor der #516. Dann die vorletzte Runde, da war der Vorsprung nur noch 2,4 Sekunden. So ging es auf die letzte Runde, und wir hatten kaum Hoffnung, dass Guido die 516 hinter sich halten können würde. Durch geschicktes Taktieren im Verkehr gelang es ihm aber,
er kam keine 100 m vor der 516 ins Ziel.
Sowas kostet Nerven...