13.05. VLN 6h-Rennen

Danke, Euch auch!

Und ärgert Euch nicht, hier ist es gar nicht toll...
Sonne? Braucht kein Mensch, verhunzt nur die noble Blässe.
Rennen? Laut, lang, langweilig...die fahren nur im Kreis. Und die Umwelt auswirkungen erst... :rolleyes:

;)

EBEN !!!!!!! :b
also wirklich eine gute und richtige Entscheidung, daheim zu bleiben !!!!!!!!! :M :t

:# :# :#
 
EBEN !!!!!!! :b
also wirklich eine gute und richtige Entscheidung, daheim zu bleiben !!!!!!!!! :M :t

:# :# :#

...um dem Kater auf den rasierten Ar*** zu schauen! Ja, wenn ich die Wahl gehabt hätte - leider habe ich keine Kater! :d ;) :X

Nein, echt nicht toll hier, deshalb sehe ich auch zu, dass ich jetzt dann an die Strecke komme, um mich möglichst lange drüber ärgern zu können und dem Team sehr oft zu sagen, wie scheisse ich das alles finde! :d

Im Herbst seid Ihr auch wieder dabei... :t
 
...um dem Kater auf den rasierten Ar*** zu schauen! Ja, wenn ich die Wahl gehabt hätte - leider habe ich keine Kater! :d ;) :X

Nein, echt nicht toll hier, deshalb sehe ich auch zu, dass ich jetzt dann an die Strecke komme, um mich möglichst lange drüber ärgern zu können und dem Team sehr oft zu sagen, wie scheisse ich das alles finde! :d

Im Herbst seid Ihr auch wieder dabei... :t

das wär das Ziel, ja ... :M

liebe Grüße an alle und viel Spaß heute !!!!!!!!!!!! :*
 
+ + + erster Lagebericht + + +

die Stimmung ist gut, das Wetter hält noch, Rolf hat sich gut eingeführt (ein Dreher, wenn ich das richtig verstanden habe :X) :w und sie stehen auf P9 in der Startaufstellung ... %: :t

das Rennen ist lang, einiges kann und wird passieren - wir drücken die Daumen für einen reibungslosen Ablauf !!!!!!!!!!! :t :t :t
 
Guten Morgen aus Meuspath!

Ich darf dann ganz bescheiden, wie es auch sonst meine Art ist, anmerken, dass hier die Sonne durch leichte Schleierwolken scheint! Draussen war ich aber noch nicht, diesen Anblick möchte ich der Eifel vor der Dusche ersparen...

*nasezuhalt*
 
hei,

live berichterstattung von unserer österreicherischen starreporterin live vorort aus österreich !!! :cool: :rolleyes: :D :t
 
+ + + halbzeit + + +

P6 im Moment !! :t :t
es tröpfelt immer wieder leicht, was einige Teams gleich auf Regenreifen umsteigen ließ ...
z-racing blieb auf Slicks und konnte sich dadurch einen kleinen Vorsprung verschaffen ... :b :t

.
Dieter zum Wetter:
also Tom allein kriegt das mit dem R e g e n nicht gebacken, da bräuchte er schon Dich dazu ...
:w :d :d :d :p :P
 
+ + + ergebnis + + +

es waren problemlose und unfallfreie 6 Stunden, toll !!!

P1 und P2 in der V4 !!!! :t :t
P4 für Dieter/Christian und Rolf in der V5 !!!! :t :t :t

wir gratulieren herzlich !!!!!! :w %: :t

die Sonne scheint wieder ... das Wetter war im gesamten Verlauf des Wochenendes nicht so schlimm, wie es wohl geworden wäre, wenn wir auch dagewesen wären ... :s
 
Tja, damit wäre die Wetterfrage wohl endlich mal geklärt! :d

Das Rennen lief wie geschmiert, allenthalben zufriedene Gesichter ob der Ergebnisse und dem schadenfreien Rennverlauf...
Jetzt sind wir bei der Siegerehrung und danach wirds dann Zeit für ein Steak oder irgendwas in dieser Richtung.
 
Hallo aus der Siegerehrung. Habe ich schon erwähnt, dass ich jetzt gerne etwas essen würde??? Egal, erst werden die guten Leistungen geehrt!
 
... wir schließen uns gerne den glückwünschen an ... schön, dass alles reibungslos verlaufen ist ... freuen uns schon auf die ersten bilder und videos :t
 
Schöne Fotos, besten Dank :t
 
Wir waren wie versprochen, die "Glücksbringer" :cool: :rolleyes:

Schönes Wetter, alles heile geblieben, ein super Einstand für Rolf, tolles Team, nette Forumsmitglieder getroffen und eine spitzenmäßige Platzierung :t
Es war mit Euch ein super Wochenende am Ring....

Nochmal einen herzlichen Glückwunsch vom gelben Team!!!

Grüße aus Erfurt von der Krämerbrücke (unser erster Stopp in unserer kleinen Rundreise)......
 
Hi Leute,

wie sind eure Forumsnamen nochmal? Hab ich mir natürlich nicht behalten am Samstag *Alzheimer* :p :P
 

Anhänge

  • 79500-61d20d4e04a10d9dfa869f4ea2e1e648[1].jpg
    79500-61d20d4e04a10d9dfa869f4ea2e1e648[1].jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten