MUC-STT on Tour 2015 -> 1. Termin, Fahrzeugsegnung, 12.04.2015

Man beachte, Einer steht immer aus der Reihe :rolleyes::whistle:
Anhang anzeigen 176099
......ansonsten wunderschöne Buidl, Danke Angela :11sweethe
Der darf das nicht nur, er muß es sogar, denn er war bei uns nicht der Lumpensammler, sondern der Hirtenhund, der darauf geachtet hat, daß alle Schäfchen schön beinander bleiben, damit der Leithammel daran erkennen kann, daß alle da sind. :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Farbenblind??:-)
Das ist Orange nicht rot.;-)
Die Stiere reagieren, entgegen einem populären Irrtum, nicht aggressiv auf die Farbe Rot, sondern auf die schnellen Bewegungen, die mit dem Tuch vollführt werden. Die Augen der Stiere, wie die aller Rinder, haben keine Zapfen für rotes Licht und sind dementsprechend „rot-farbenblind“.
 
und no a Schwung :D de letztn :b

Paparazzis an jedem Eck als obs no nia a Segnung gseng hättn :whistle::D

batch_P1010593.JPG


is des ned a nett`s Päärchen? :@ jo des is`s :t

batch_P1010601.JPG



Paparazzis sind extra einen Umweg gfahrn damits uns beim Eintreffen ablichten konnten :t als erstes natürlich der Segenchef :t:b


batch_P1010605.JPG



dann der mit dem ///M Fan Ministrant :eek: :o:rolleyes::whistle::laugh4:


batch_P1010606.JPG


batch_P1010609.JPG


dann der Tourorganisationschef höchstpersönlich :t:D

batch_P1010611.JPG

batch_P1010618.JPG


batch_P1010631.JPG

Dropbox Link zu unseren Fotos gibts per kurzer PN, aussortieren bitte selbst nach belieben :t grob vorsortiert hab ich schon :b
 
Bei Ochsen spielt des keine Rolle:D:D
Früher würde ich jetzt mit dir weiter diskutieren. Aber weist was: es ist es nicht wert.
Nach meinem Besuch in der Kirche am Sonntag, und der schönen Predigt werde ich auf solche Sticheleien nicht mehr eingehen.
Jetzt lache ich nur noch über sowas.
 
Früher würde ich jetzt mit dir weiter diskutieren. Aber weist was: es ist es nicht wert.
Nach meinem Besuch in der Kirche am Sonntag, und der schönen Predigt werde ich auf solche Sticheleien nicht mehr eingehen.
Jetzt lache ich nur noch über sowas.
Meine Interpretation zeigt auch 2 lachende Smileys, die darauf hindeuten das es als Spaß zu verstehen ist. Schön wenn Du darüber lachst, ich tat es auch und es war sicher nicht provokant gemeint.
 
Meine Interpretation zeigt auch 2 lachende Smileys, die darauf hindeuten das es als Spaß zu verstehen ist. Schön wenn Du darüber lachst, ich tat es auch und es war sicher nicht provokant gemeint.
Na dann ist ja gut, den meine Emma ist kein Ochse:-)
 
Zurück
Oben Unten