MUC-STT on Tour 2015 -> 1. Termin, Fahrzeugsegnung, 12.04.2015

Hey Heinz, hast a wieder aus Bayern raus gefunden?

Wollte mich a bei ALLEN aktiven wie passiven Beteiligten die den wunderschönen Tag mit allem drum und dran bedanken. SCHEE WAR'S.
Hallo Leute,

War echt ein super tag und es hat mir total viel freude gemacht euch und eure autos persönlich kennen lernen zu dürfen und dass ihr den "nachbarn" so herzlich aufgenommen habt!

Ja keke, alles gut, bin gut nach hause gekommen und kanns kaum erwarten damit wieder zu fahren. Seit heute machts doppelt so viel spass!

Vielen dank nochmal euch allen!
 
Des war doch mal a Auftakt in die Saison, der sich sehen lassen kann. Über 20 Zettis ....... ein starker Auftritt. Gezähmt wurde die ganze Herde, wie immer, sehr souverän von unserem Hans mit seiner Gudrun. Robert und Sandra haben sich mit den Minis sehr einfühlsam um den Höhepunkt des Tages gekümmert und der Rest dankte, wie schon erwähnt, mit zahlreichem Erscheinen. Herz was willst du mehr? Äääähm, ach ja. - Daaaaanke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste mich leider nach dem segen der Zettis von der Gruppe absetzten, da eine spontane Einladung zum grillen reinkam. Konnte mich auch nicht verabschieden, nicht böse sein. :D
Auch ich hatte paar Handy Fotos ;-)
Danke an alle und vorallem an die zwei Organisatoren.
Gruß lukasz
 

Anhänge

  • 1428872192064.jpg
    1428872192064.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 86
  • 1428872202532.jpg
    1428872202532.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 83
  • 1428872221044.jpg
    1428872221044.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 86
  • 1428872245598.jpg
    1428872245598.jpg
    43 KB · Aufrufe: 84
Hallo,
wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet.
Ganz herzlichen Dank an Hans und Robert für die Vorbereitung und Gestaltung des Tages.
Auch das Wetter habt ihr hervorragend organisiert.
Bilder folgen noch.

MfG Gerhard
 
Viele Grüße auch von uns an den lustigen, verrückten, liebenswerten Haufen :laugh4:
Es war ein sehr gelungener Saisonauftakt....und das Gute daran...es gibt noch mehr davon :)
Bilder gibt es erst morgen von uns.
VG und einen guten Start in die Woche (nach dem Sonntag eh klar :) )
 
Die Lichtausmachfraktion ist auch wieder zu hause angekommen; wir sind natürlich offen durch die sternenklare Aprilnacht geroadstert. :) :-)
Wir schließen uns unseren Vorschreibern an, besonders was den Dank an Robert, Sandra, Hans und Gudrun angeht. :t Der große Zuspruch spricht für sich und die Neuen passen auch gut zur Truppe. Und dann noch ein valenciaorangener...
:11smitten
Das Wetter hat auch mitgespielt, das war doch prompt das erste ernstzunehmende Frühlingswochenende in diesem Jahr. :@ Kurzum: Besser kann die Roadstersaison nicht anfangen! :t Bilder können wir frühestens nächstes Wochenende sichten und posten, da ich die Woche über auf Europatournee bin.

Wir freuen uns schon auf Ulm und könnten die Anfahrtstour vom Münchner Westen aus organisieren, zwischen A8, A96 und Lech kenne ich jedes Sträßchen und westlich des Lechs finden wir auch noch einen Weg....
 
Wir sind auch wieder gut mit dem gesegneten Zett Zuhause angekommen, naja für Sprit hat der Segen nicht ganz gereicht siehe Foto unten :D daran muß nächstes Jahr noch gearbeitet werden Robert :b
War wieder ein schöner Tag mit dem MUC-Stt, schöne Anfahrtstour mit viiiiielen Kurven, super ausgesucht Hans :t Segnung mit destilliertem Weihwasser, passender Lesung und Fürbitten von Robert.
Danke an alle für den schönen Tag mit gleichgesinnten :t:t
Fotos gibts erst Morgen von uns.

Mit Reichweite ---- den Zett in der Garage abgestellt, Tank war voll bei der Abfahrt :b

image.jpg
 
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein super Tag. Angefangen mit der schönen Anfahrt zur Kirche die vom Hans, wie auch schon letztes Jahr geführt wurde.
Dann die Segnung unserer Zettis von Robert und weiter gings zum STT. Nochmals herzlichen Dank an Hans und Gudrun sowie Robert und Sandra.
(Wir sind schon ein lustiger Haufen)

LG
Uschi und Woifei
 
Hallo MUC Stammtischler

Wie die Bilder und Berichte zeigen, war euer Auftakt gestern eine gelungene Sache. Hätte ich nicht zeitgleich auch mit unserer Truppe, gestern die 1. Tour gefahren, wäre ich sicherlich dabei gewesen.
Aber ich denke, die Anzahl der Beteiligen war auch so groß genug und möge der Segen auch Wirkung zeigen und euch (uns) vor Unfällen schützen.

Gruß
Aljubo
 
Sooo nun sind Bilder gesichtet.
Es war ein sehr schöner Tag....
Nachdem sich alle an der Kirche eingefunden hatten...
ImageUploadedByzroadster.com1428946757.060493.jpg
und unter wachsamen Augen...
ImageUploadedByzroadster.com1428946790.859853.jpg
eingefädelt haben.....
ImageUploadedByzroadster.com1428946833.163336.jpg
...konnte es ja dann los gehen....
ImageUploadedByzroadster.com1428946937.201642.jpg ImageUploadedByzroadster.com1428946955.937476.jpg
...Robert stand natürlich unter Beobachtung, dass das mitgebrachte Wasser ordentlich geweiht wurde....
ImageUploadedByzroadster.com1428947029.792072.jpg

Also ich hab ja nix mit Kirche am Hut, aber die Rede war sehr schön. Danke Robert und Sandra :)

Weiter ging's...alle raus....

Der wichtigste Teil des Tages....
ImageUploadedByzroadster.com1428947168.912191.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1428947190.196606.jpg

...und weil das so anstrengend war ging es ab zum eigentlichen STT :)
ImageUploadedByzroadster.com1428947296.428587.jpg

Brav Einer hinter dem Anderen :whistle: ....fast zumindest...gell ein paar Ausreißer gab es.

Die Gasstätte war gut gewählt und wir fanden das Essen sehr lecker.

Also noch einmal vielen Dank an alle die organisiert und vorbereitet haben. Vielen Dank auch an die lustige und leicht verrückte Truppe, es macht immer wieder Spaß :laugh4: und wir freuen uns schon auf die nächsten Touren.

PS: Mädels......geht's Euch gut? ;)
ImageUploadedByzroadster.com1428947603.387113.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByzroadster.com1428947114.431950.jpg
    ImageUploadedByzroadster.com1428947114.431950.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch wieder gut mit dem gesegneten Zett Zuhause angekommen, naja für Sprit hat der Segen nicht ganz gereicht siehe Foto unten :D daran muß nächstes Jahr noch gearbeitet werden Robert :b
War wieder ein schöner Tag mit dem MUC-Stt, schöne Anfahrtstour mit viiiiielen Kurven, super ausgesucht Hans :t Segnung mit destilliertem Weihwasser, passender Lesung und Fürbitten von Robert.
Danke an alle für den schönen Tag mit gleichgesinnten :t:t
Fotos gibts erst Morgen von uns.

Mit Reichweite ---- den Zett in der Garage abgestellt, Tank war voll bei der Abfahrt :b

Anhang anzeigen 175708
Dei Tacho hod moane an Pixelfella :D Foid ja scha fast ausananda de Kistn :whistle:


War wiedermoi super bei eich Oberbayern ! Kinnts eich scho seng lossn mid eichana Truppn, echt Spitzenklasse! :) Scheene Predigt Robert und a dank da recht sakrisch fia den speziellen nicht-dach-öffner-Segen ;)
 
Dei Tacho hod moane an Pixelfella :D Foid ja scha fast ausananda de Kistn :whistle:


War wiedermoi super bei eich Oberbayern ! Kinnts eich scho seng lossn mid eichana Truppn, echt Spitzenklasse! :) Scheene Predigt Robert und a dank da recht sakrisch fia den speziellen nicht-dach-öffner-Segen ;)
Ahhhhhh... Du warst der Jungspund neba da Jule...
 
Zurück
Oben Unten