Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Ebenfalls danke für unterhaltsame Seiten zum mitlesen und an UPZ für den tollen Einsatz! :t Ich habe bis gestern 22.23 Uhr mit mir gekämpft nicht doch eine Bestellung aufzugeben und bin dann zum Glück weg gepennt! Bin stark geblieben und bringe erst mal die angefangenen Projekte zu ende! Vielleicht gibt's ja im nächsten Jahr wieder eine Gelegenheit, dann wäre ich dabei!

Wäre aber an den Ergebnissen interessiert und hoffe hier noch einige Endergebnisse sehen zu dürfen! :D
 
:whistle::whistle::whistle::whistle::love:

img_0020wvkmd.jpg
 
Auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation der Sammelbestellung :t
Zetti freut sich schon auf die neuen Teile :@
 
Hoffentlich werde ich jetzt nicht gleich gesteinigt.
Ich habe ja einen saphirschwarzen Zettie und da ist ja dann die komplette schwarz und liegt komplett im Dunkeln. Bei den nicht schwarzen Autos ist das natürlich geil, da bilden die Gitter
selbst einen tollen Kontrast in schwarz, Siehe Markus mit dem Phönixgelb.
Nun überlege ich die ganze Zeit, ob man die Gitter nicht auch in Silber lackieren könnte. Meine Seitenspiegel sind schon so. Seht mal selbst, die Nieren sind bei mir schwarz.

Ich habe dann mal ein wenig mit Photoshop gespielt, aber es sieht immer noch künstlich aus, weil halt beim Schwarz keinerlei Konturen zu sehen oder zu finden sind.
Habe das Bild vom Zettie hier irgendwo im Forum geklaut, ich hoffe, der User kein Problem damit, dass ich sein Auto mal kurz dafür verwende.
Danke im Voraus dafür.

Aero_front_orig.jpg Aero_Gitter_Fake.jpg
 
äh mh...vielleicht ein dunkler grauton aber kein silber...imo
ich bin kein fan von den ganzen silber/chrom anbauteilen, das wirkt, im gegensatz zu dem was derjenige damit bezwecken wollte, eher billig.

ich denke auch dass das in wirklichkeit weniger ein schwarzer einheitsbrei ist als das auf fotos aussieht.
 
Ja, mal sehen. Beurteilen lässt sich das erst, wenn man es in Echt sieht.
Ich werde wohl auch die Gitter der beiden Seitenteile durchbohren und sauber ausfräsen, damit sie die Löcher haben wie das mittlere Gitter.
Ich denke, ich werde es einfach mal riskieren. Ansonsten muss ich halt neue Gitter kaufen.
 
Ist natürlich Geschmacksache und erlaubt ist was gefällt. :D Ich weiß aber was du mit den fehlenden Kontrasten meinst, denke aber ähnlich wie Hardy_S ... live wird es besser aussehen als auf den meisten Fotos. ;)

Schwarz ist auf Fotos schwieriger zu fotografieren, der Kontrastumfang ist für die Kameras zu groß, darum suppt meist schwarz zu oder die Lichter brechen wech. Bei richtigem Licht und etwas Bildbearbeitung ist das aber gut machbar und kann richtig geil aussehen!

Was aber auch feststeht, mit dem Kontrast zum Gitter, wirkt der Zetti ein wenig traurig. Der zieht schon einen ordentlichen Flunsch! :eek: :o Scheinbar macht nicht jede Nasen-OP glücklich! ;) :whistle:
 
So, noch ein Versuch mit schwarz glänzenden Nieren.

Aero_front_fake_1.jpg
 
Ich würde es schon aus dem Grund lassen die Gitter zu lackieren, weil die beiden äußeren Gitter nur Atrappen sind.
Man müsste also wenn dann nur die Stege der Atrappe lackieren sonst dürfte das bei hellen Farben bescheiden aussehen.
Ich stells mir nicht so dolle vor...! :oops:
 
so, die front wurde gerade geliefert allerdings ohne die schweller.
auch von tnt und ohne ankündigung.:O_oo:
 
:O:O:O:O:laugh4::laugh4::laugh4:

Sehr geehrte Kunden,
wir danke Ihnen herzlich für die Bestellung der Schwellerleisten über die Sammelbestellung.
Wie wir leider heute erfahren mussten, gab es seitens BMW Fehler beim verpacken der Schwellerleisten.
Wir bitten Sie wenn Sie die Ware erhalten zu überprüfen, ob sich in den Kartons auch jeweils ein linker und ein rechter Schweller befindet. Es könnte möglich sein das jemand oder mehrere, 2 gleiche Schweller erhalten haben.
Es wird dringend empfohlen die Kartons zu öffnen und den Inhalt umgehend zu überprüfen. Es könnte auch sein, dass alles in Ordnung ist, vorsichtshalber möchten wir Sie hierüber Informieren damit es nicht zu der unschönen Situation kommt, dass 2 gleiche Schweller ohne Kontrolle zum Lackierer kommen.
Es wäre sehr freundlich von Ihnen wenn Sie kurz auf diese Email Antworten können, ob alles in Ordnung ist.
Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten