Wie lange wird der Z4 E89 noch produziert?

Ich kann mir den Ferrari California auch nicht mit Stoffdach vorstellen. Beim F-Type sieht s schon passend aus .
 
Ein Stoffdach möchte ich nicht
Ein Stoffdach empfinde ich als Rückschritt. Hatte zwei ZZZ vor meinem jetzigen. Waren auch schöne Autos. Aber ich habe noch kein Cabrio mit Stoffmütze gesehen, dass geschlossen gut aussieht.
Maximal erträglich. Zur Not.
Und der E89 sieht auch geschlossen richtig gut aus!
Meine Meinung.
So sieht es aus Charles :t die Seitenansicht mit Stoffdach ist einfach :eek: :o

Foto aus Bimmertoday:

2018-BMW-Z4-Roadster-Z5-Erlkoenig-04-750x502.jpg

DSC_0029.JPG
 
Ist aber Billiger denke ich und das ist es was Hersteller wollen, Gewinnmaximierung ;)
Der erste Audi TT (8n) hatte im innenraum noch Aluminium verbaut was beim nachfolger (8j) schon nur noch Lackiertes Plastik war.
 
Dank Stoffmütze endlich wieder lautes "Flugzeugrauschen" während der Fahrt ab Tempo 100+, wie beim Z3. :roflmao:
Ich fahre auch bei 250 OFFEN, da juckt das nicht die Bohne. Ab 10 Grad wird das Dach aufgemacht auch bei leichtem Nieselregen, Nebel usw. Auch im Winter bei Schnee eine tolle Sache. Fahrgeräusche ab 100? :D:D:D Da ist der Zetti so laut dass es darauf nicht ankommt.

Gruß
Sven
 
Ich fahre auch bei 250 OFFEN, da juckt das nicht die Bohne. Ab 10 Grad wird das Dach aufgemacht auch bei leichtem Nieselregen, Nebel usw. Auch im Winter bei Schnee eine tolle Sache. Fahrgeräusche ab 100? :D:D:D Da ist der Zetti so laut dass es darauf nicht ankommt.

Gruß
Sven
Muss mit erstaunen feststellen das Chuck Norris unter uns ist und sich neuerdings Sven nennt :D
 
BMW-Z4-Retusche-fotoshowImage-735d8a0d-911472.jpg
 
WTF soll diese Front ? Ein Mix aus 3er und Audi ? Ullllllllllriiiiiich
 
Naja... das was die AMS (&Autobild) manchmal printet kann man Keinem anbieten. Deren sogenannten Fakten haben teilweise absolut keine Grundlage und die Photoshop Designs von denen sehen oft fürchterlich zusammengewürfelt aus und sind weit von der Wirklichtkeit entfernt.
 
Meine meinung.
Pro:
Eventueller Hybrid allrad bei Vollgas (Boost an der Vorderachse bei Vollgas)
1400kg angepeilt durch Leichtbau.
Contra:
Ausgesprochen Hässlich und dazu sehr unemotionale Formen.
Stoffdach (dann lieber 30-50kg mehr dafür mehr Komfort und und bessere Optik.
 
Meine meinung.
Pro:
Eventueller Hybrid allrad bei Vollgas (Boost an der Vorderachse bei Vollgas)
1400kg angepeilt durch Leichtbau.
Contra:
Ausgesprochen Hässlich und dazu sehr unemotionale Formen.
Stoffdach (dann lieber 30-50kg mehr dafür mehr Komfort und und bessere Optik.

und @all ;)

Meine Meinung: Alles Makulatur solange BMW nichts offizielles zeigt!
Ok, das Stoffdach wird kommen.
Das entscheidende ist aber das es nun schneller als von den meisten erwartet DOCH ein Nachfolger geben wird...
 
Nach dem Schock mit dieser Falschmeldung von wegen Produktionsstopp usw.. Habe ich mir wegen einer sehr guten mobile Anzeige ein Angebot über einen 35is machen lassen (der einzige Kontakt bisher war eine sehr freundliches und kompetentes Telefonat gesten Nachmittag)
18,32% :O_oo::) :-) Ich bin begeistert, es geht auch anders als in einer gewissen NL)
 
Bessere Bilder vom Erlkönig bei Tageslicht in der auto-motor-und-sport.
Was ich schon vermutet habe sieht man sehr gut z.B. auf dem ersten Bild: der Erlkönig ist rundherum beplankt - Nieten/Schrauben auf Motorhaube, Kotflügel, die Planke an der Fahrertür steht ab, vorne sowieso und hinten am Nummernschild ist die Beplankung auch gut zu sehen. Zusätzlich eine 2. Stoffmütze über dem eigentlichen Dach - erkennbar an dem weit nach hinten gezogenen, faltigen Stoff und der fehlenden Heckscheibe.
Also vom Design so gut wie nichts zu erkennen, außer die Maße... ER wird etwas kleiner als der E89.
Es bleibt spannend ;)
Grüße Jürgen
 
Zurück
Oben Unten