Soundcheck CSL Airbox im Zetti

Stand dieses Fahrzeug mit diesem Video nicht auch mal zum Verkauf irgendwo in den Börsen?
Das Fahrzeug wurde von mir von Heiko aka Kuhdörfler, hier der TE, erworben. :)
Aber mit diesem Video stand das Fahrzeug noch nirgends in den Börsen. Wird auch nie mehr in einer stehen. :)
 
Hallo zusammen, ich habe jetzt endlich einen Abschlussring. Wie bekomme ich den montierten "Ring" ab um den Abschlussring zu montieren? Dieser ist geklebt, aber womit? Danke vorab.
 
Karbonius hier
Karbonius dort und
Karbonius da
.....
.....
An Qualität jedenfalls ist die spanische box nicht zu überbieten.
 
Original csl mit original Schnorchel
Original CSL ist halt wirklich teuer , einige fahren die M - Forums Box , aber seit existieren von Karbonius ist das offensichtlich die am meisten verbaute Box.
Ich hab sie auch im Zett mit original Stutzen.
Brauchst halt noch jemanden, der die Alpha N richtig abstimmen kann.
Der Klang ist aber einfach gigantisch
 
Wenn du nicht sooo weit von Nürnberg entfernt zuhause bist, kannst den Ohrenschmaus in 4 Wochen live hören,sofern das Wetter passt.
Die Audiofiles geben das original nicht annäherend wieder, der Sound ist zum -> :kniefall und die Gesichter derer, die das zum ersten mal hören erst :eek: :o
 
Wenn du nicht sooo weit von Nürnberg entfernt zuhause bist, kannst den Ohrenschmaus in 4 Wochen hören,sofern das Wetter passt
Stimmt...
Ich kann dir ähnliches in der Nähe Heidelberg/ mannheim anbieten.
Auch in Verbindung mit Auspuff klappenanlage.
Im Frühjahr versuche ich mal ein Video zu machen.
 
Wenn du nicht sooo weit von Nürnberg entfernt zuhause bist, kannst den Ohrenschmaus in 4 Wochen live hören,sofern das Wetter passt.
Die Audiofiles geben das original nicht annäherend wieder, der Sound ist zum -> :kniefall und die Gesichter derer, die das zum ersten mal hören erst :eek: :o

nunja ich bin aus Berlin ... mein M hat schon eine Airbox von Schmickler ... mich hätten mal Unterschiede interessiert ... wie sie sich anhört.
Ist es bei euch auch so, dass das Sägegeräusch zwischen 3500 und 5000 U/min am besten kommt?
 
Zurück
Oben Unten