Soundcheck CSL Airbox im Zetti

Einmal Autobahn...einmal Landstraße...passt ja :) :-) ..für nen kleinen Soundcheck..
Viel Spaß noch auf dem Ring heut Heiko...!
 
Auf den Videos kommt das nicht mal ansatzweise so rüber wie es in echt klingt.
Ist echt beeindruckend!

Mal gucken ob ich auch noch ein Video mache. Suche noch ein externes Mikro für ne Gopro
 
...Dustin...mein Video ist mit einem externen Mikro von Sennheiser entstanden ;) !
 
...hatte das Mikro erst unter der Motorhaube...aber das Mikro war absolut überfordert und es übersteuerte!
Schlußendlich plazierte ich das Mikro im Innenraum...
Dustin hat aber recht...live ist der Sound einmalig :) :-) und man bekommt es einfach nicht richtig ins Netz transportiert...
 
echt? wo hattest du das? und wie wars beim Heiko?

Gefilmt hiermit, gehalten davon.

Live ist es natürlich nochmal was anderes, aber für alle die sich für so einen Umbau interessieren, ist es einigermaßen aussagekräftig, da ja auch alle ESD Varianten entsprechend abgeschwächt rüberkommen.

Wenn wir noch einige Videos aus allen möglichen Perspektiven (auch von außen, zb. Vorbeifahrten) sammeln, ergibt das dann schon ein wenig Aufschluss.

Wenn ihr Videos gemacht habt, schickt mir doch die jeweiligen Links, dann binde ich die oben ein.
 
Man müsste zum Vergleich mal zwei Zettis mit dem Selben Mikro filmen. Einer mit, der andere ohne Airbox. Da würde der Unterschied am besten rauskommen.

Aber soviel vor weg: Airbox ist brutal... Und geil :D
 
Sehr geil... Ist das ein Kit, den man bestellen kann oder habt Ihr eine Kleinserie aufgelegt? Was kostet der Spaß? Könnte demnächst auch entsprechenden Bedarf haben... :D
 
Man müsste zum Vergleich mal zwei Zettis mit dem Selben Mikro filmen. Einer mit, der andere ohne Airbox. Da würde der Unterschied am besten rauskommen.

Aber soviel vor weg: Airbox ist brutal... Und geil :D

Bei Youtube habe ich noch Videos von einem Trackday in Oschersleben, da ist er noch (fast) Serie, jedenfalls mit gleichem ESD. Ist auch mit der gleichen Kamera entstanden.
 
Sehr geil... Ist das ein Kit, den man bestellen kann oder habt Ihr eine Kleinserie aufgelegt? Was kostet der Spaß? Könnte demnächst auch entsprechenden Bedarf haben... :D

Wenn du so willst, ist es eine Kleinserie - allerdings mit Original CSL Trichtern. Was der Spaß kostet? Um ein Forenmitglied zu zitieren: Was nix kostet, ist nix wert. ;)
 
Auf YouTube unter "BMW Z4 M Coupe Supersprint Xpipe Remus ESD Innen"...ist die Konfiguration ohne Airbox zu hören :) :-) !
 
Ich würde gerne mal Videos von außen hören. Bekommt ihr das hin? :D

Ist eine Mehrleistung zu spüren?

Airbox + S54 ist einfach nur ein Traum. :)
 
Die Kurve vor Start-Ziel mochte der Italiener wohl nicht, auf der Geraden hat es dann die stärkere Motorleistung gerichtet
 
Zurück
Oben Unten