Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

...die Serien-Kühlergrilleinsätze des 35i gegen die Standard-Nieren mit schwarzen Streben und Chromrahmen getauscht. Ging im wahrsten Sinne des Wortes "ruck-zuck" - vor allem "ruck". Der Zetti war durch die Morgenausfahrt im Bereich der Kühlergrilleinsätze gut vorgewärmt, so dass ich keine Bedenken hatte, die Nieren einfach so, mit einigen kräftigen Rucken abzuziehen - den Klipsen und den Aufnahmen im Stoßfänger hat es nicht geschadet. Mit den schwarzen Streben sieht das einfach besser aus. Die Originaleinsätze kommen ins Autoteilelager, damit später im Bedarfsfall wieder auf Originalzustand rückgerüstet werden kann.
 
Nicht heute , aber gestern den Z von der Frau vors Haus gestellt bekommen mit folgender Ansage: ". Ich fahr morgen ein paar Tage nach Sylt, der Zetti müsste getankt und gewaschen werden".

ImageUploadedByzroadster.com1460314431.655828.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1460314449.387366.jpg

Was "Mann" nicht alles für die Frau macht...ich liebe diesen Hintern.
 
Nicht heute , aber gestern den Z von der Frau vors Haus gestellt bekommen mit folgender Ansage: ". Ich fahr morgen ein paar Tage nach Sylt, der Zetti müsste getankt und gewaschen werden".

Anhang anzeigen 225151
Anhang anzeigen 225152

Was "Mann" nicht alles für die Frau macht...ich liebe diesen Hintern.
Geiles foto aber getankt und gewaschen hät ichs der lieben frau nicht..[emoji16][emoji41]
 
Ich wollte gerne mit, bin aber ab morgen für eine Woche in UK. Aber im September fahren wir dann zusammen hoch.
Vielleicht sieht man sich mal auf Sylt...
 
Heute Mittag auf dem Weg zum Fußball einen dunkelblauen Z8 in Astenbeck gesehen. Sah wirklich sehr geil aus!
Habe aus meinem Coupé freundlich gegrüßt und den Daumen gezeigt. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: CvC
Nicht heute , aber gestern den Z von der Frau vors Haus gestellt bekommen mit folgender Ansage: ". Ich fahr morgen ein paar Tage nach Sylt, der Zetti müsste getankt und gewaschen werden".

Anhang anzeigen 225151
Anhang anzeigen 225152

Was "Mann" nicht alles für die Frau macht...ich liebe diesen Hintern.

Bis auf 13 Rest-Kilometer runtergefahren, Respekt! das habe ich noch nie geschafft! Da liebt wohl einer das Risiko ;-)
 
Heute im Roadster S eine Domstrebe verbaut

dom1k.jpg


dom2k.jpg
 
Du hast auch genug andere Baustellen an der Bastelbude :p

War klar, dass du Salz(säure) in die klaffenden Wunden schütten musst. :crynew:

Diese Aussage kenne ich sehr gut!
Ich wollte eigentlich nichts an dem E85 machen und jetzt denke ich schon über Optimierungen nach.
Er soll sich fahren wir mein 3 Liter Z3 sich fuhr.

Ja, der Zetti verleitet dazu. Wobei ich jetzt bitter Lehr- oder besser Leergeld bezahlt habe. :(

Aber schwarze Endrohre kämen mir vielleicht entgegen... Aber jetzt müssen sowieso erst einmal die anderen Baustellen beseitigt werden. Dann kann ich weitersehen.
 
Ich habe die letzten Tage das Fahrwerk wieder grob justieren lassen, nachdem irgendwelche Stümper es verstellt hatten.

Als Dank dafür hat mir irgendjemand die Antenne, ja die lange Peitsche, geklaut. :g
 
Ich habe die letzten Tage das Fahrwerk wieder grob justieren lassen, nachdem irgendwelche Stümper es verstellt hatten.

Als Dank dafür hat mir irgendjemand die Antenne, ja die lange Peitsche, geklaut. :g

Immerhin geklaut, bei mir wurde letztens alles abgebrochen!!

Antennenfuß + Antenne + Einbau: 335€

Zum Glück habe ich TK ohne SB..
 
Zurück
Oben Unten