BMW Z4 e85 Interieurleisten Carbon Leder E85/86

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei @madc87 und bei seinem Sattlerbekannten bedanken.
Ich habe einen Satz Alu leisten auf dem Weg in den Skiurlaub beim Sattler persönlich abgegeben in Österreich und eine Woche nach dem Urlaub kamen Sie mit der Post bei mir an.

Habe sie mit den Originalen verglichen und kann kaum einen Unterschied feststellen.

Danke für die tolle Aktion. Solch Aktionen machen einfach das zroadster-forum besonders!
 
Hat die Leisten schon mal jemand in einen Z mit beigem Interieur verbaut?
 
Moin zusammen,

ich habe jetzt einen zweiten Satz Interieurleisten bekommen, die ich beledern wollte.

Dazu kommen mir jetzt ein paar Fragen: Gibt es die Quelle eigentlich noch? Bzw. wie war das durch wen organisiert?

Dann habe ich leider bei der Mittelkonsole daneben gegriffen ... Die Leiste, die ich bekommen werde, hat leider das Loch für die Sporttaste nicht ... Kann man das Nachbohren?

Ach ja, ich suche auch noch die Verkleidung ums LSZ, da mir dieses Teil noch fehlt... Sollte nur heile sein, Rest egal.


Viele Grüße

cgr
 
Hallo, ich habe Türgriffleisten passend zum Rest beledern lassen. Sieht top aus, bin sehr zufrieden. Danke!
 

Anhänge

  • 20160421_202640.jpg
    20160421_202640.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 344
Dazu kommen mir jetzt ein paar Fragen: Gibt es die Quelle eigentlich noch? Bzw. wie war das durch wen organisiert?

ja gibt es noch, jedoch momentan wenig Zeit und deshalb etwas längere Bearbeitungszeiten meinerseits.

Dann habe ich leider bei der Mittelkonsole daneben gegriffen ... Die Leiste, die ich bekommen werde, hat leider das Loch für die Sporttaste nicht ... Kann man das Nachbohren?

Ja kann man, ist auf der Rückseite angezeichnet wo das Loch hin gehört.
 
Habe aktuell einen belederten Satz übrig mit 2 Löchern in der MIttelkonsole, die jedoch noch nicht ausgeschnitten sind. (also das Leder, in der Leiste wären die Löcher schon drin; nur falls jemand ohne Löcher Interesse hätte)

Preis 550.-

Bei Interesse bitte PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich ja schon reizen...hätte dann aber einen Satz übrig...

Hatte jemand Interesse an einem Satz Alu Feinschliff?
 
...2 Löcher :(

Aber du kannst dir ja die Airbagleuchte Blind reinbauen :) :-)

Wenn du willst mach ich dir mal Bilder...
 
Hätte auch noch jemand hier in Deutschland:

ECD Performance aus Leverkusen.

Er macht schon ne ganze Weile bei allen möglichen Fahrzeugen solche Veredelungen der Interieurleisten

Besteht da Interesse an Preisen ?
 
Anbei die Bilder der Interieurleisten sorry für die Qualität - Licht war schon schlecht...

Leiste Lichtschalter:
kleiner Kratzer wie auf dem Bild zu sehen. Ist mir vorher noch nie Aufgefallen

Große Leiste:
Bis auf eine Macke (sieht auf dem Bild mit Blitz schlimmer aus) tadellos

Leiste Mittelkonsole:
kleinere Macken, wahrscheinlich von einem Ring, im hinteren Bereich links und rechts.
Ab höhe Schalthebel keine Macken mehr.


Preis: bin für Vorschläge offen
 

Anhänge

  • IMG_1055.jpg
    IMG_1055.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_1056.jpg
    IMG_1056.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_1057.jpg
    IMG_1057.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_1060.jpg
    IMG_1060.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 241
Hätte auch noch jemand hier in Deutschland:
ECD Performance aus Leverkusen.
Er macht schon ne ganze Weile bei allen möglichen Fahrzeugen solche Veredelungen der Interieurleisten
Besteht da Interesse an Preisen ?

Habe gerade mal eine Anfrage an ECD geschickt, was ein Satz Leisten kosten würde, wenn er bezogen wird. Wenn ich eine Antwort habe wirds hier natürlich gepostet :)
 
Habe gerade mal eine Anfrage geschickt, was ein Satz Leisten kosten würde, wenn er bezogen wird. Wenn ich eine Antwort habe wirds hier natürlich gepostet :)
Kenne ihn als Freund, denke ich kann da nen besseren Preis aushandeln
 
Also er meint:

Alle 3 Leisten Carbon Nappa Leder Naht Wunschfarbe

1 Satz: 320€
Ab 3 Sätze: 290€
Ab 5 Sätze: 250€

Preise mit Versand zurück zu euch

Bei Interesse PN an mich
 
Ah Ok, dann ist er bei einem Satz 10.- Euro billiger als Werner. Bei größerer Abnahmemenge sogar deutlich mehr. Also ein Top Angebot!

Hab ihm auch noch eine Anfrage geschickt ob er Leder in "sepang bronze hell" hat. Bin gespannt ob er das liefern kann, hat bis jetzt noch keiner gehabt :)

edit: habe inzwischen auch schon eine Antwort von ihm: 320.- für einen Satz
und wow, antwortet der Kerl schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah Ok, dann ist er bei einem Satz 10.- Euro billiger als Werner. Bei größerer Abnahmemenge sogar deutlich mehr. Also ein Top Angebot!

Hab ihm auch noch eine Anfrage geschickt ob er Leder in "sepang bronze hell" hat. Bin gespannt ob er das liefern kann, hat bis jetzt noch keiner gehabt :)

edit: habe inzwischen auch schon eine Antwort von ihm: 320.- für einen Satz
und wow, antwortet der Kerl schnell!

aber ne rückmeldung wegen sepang bronze hell hast du nicht bekommen, oder?
 
Ich hätte Interesse an einem Preis für die beiden Blenden vom Armaturenbrett in Caramel un Schwarz wie es ab Werk auch bestellbar war [emoji2]

Bzw. ob das möglich ist.
 
aber ne rückmeldung wegen sepang bronze hell hast du nicht bekommen, oder?

Nein, er muss erst nachfragen... Sobald ich diesbezüglich eine Antwort habe, geb ich dir Bescheid!

Ich hätte Interesse an einem Preis für die beiden Blenden vom Armaturenbrett in Caramel un Schwarz wie es ab Werk auch bestellbar war
emoji2.png

Das geht bei meinem Sattlerkollegen Werner nur, wenn du eine halbe Haut in Caramel nimmst. Das ist für die zwei kleinen Streifen aber viel zu viel, damit kannst einen Mitteltunnel machen...

Bei ECD musst bitte selbst anfragen.
 
Das hijacke ich mal und frage: hat zwischenzeitlich jemand mal die Leisten mit sattelbraunem Leder bezogen? Die Bezugsquelle würde mich brennend interessieren....

falls es noch andere interessiert:
habe einen Lieferanten gefunden der Sattelbraun hat, die Bezeichnung New England kennt der allerdings nicht.
Die minimale Abnahmemenge ist eine halbe Haut, kostet ca. 230.-. Da gehen ca. 2 bis 3 Sätze leisten raus...
 
falls es noch andere interessiert:
habe einen Lieferanten gefunden der Sattelbraun hat, die Bezeichnung New England kennt der allerdings nicht.
Die minimale Abnahmemenge ist eine halbe Haut, kostet ca. 230.-. Da gehen ca. 2 bis 3 Sätze leisten raus...

Ich wäre 1er. Wer noch?
 
Zurück
Oben Unten