BMW Z4 e85 Interieurleisten Carbon Leder E85/86

Hat jemand aus der Nähe von Weinheim (Mannheim/Heidelberg) die Carbon Leder Leisten verbaut? Würde es gerne mal live sehen...
 
Komme aus der Nähe von Frankfurt, falls das nicht zu weit für dich wäre!;)
 
Ist nicht direkt um die Ecke, aber wenn sich sonst niemand näher findet sehr gerne. Danke schon mal für das Angebot.

Sonst keine m Leder Ausstattung Nähe Rhein Neckar Kreis?
 
Ist nicht direkt um die Ecke, aber wenn sich sonst niemand näher findet sehr gerne. Danke schon mal für das Angebot.

Sonst keine m Leder Ausstattung Nähe Rhein Neckar Kreis?
Habe das Serien Carbon halt. Also nicht "nachgeledert" (sry für den Ausdruck, will nichts schlechtreden!)
Bin aus Schwetzingen
 
Sollte hier eine Bestellung zustande kommen, würde ich Carbonleder für einen Satz Leisten abnehmen! Vielleicht wird es ja was. :) :-)
 
Gar kein Problem, ich freue mich wenn es klappt, ganz unabhängig davon ob es noch etwas dauert. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, sollten 3 Interessenten für eine Haut gefunden werden, oder?
 
falls es noch andere interessiert:
habe einen Lieferanten gefunden der Sattelbraun hat, die Bezeichnung New England kennt der allerdings nicht.
Die minimale Abnahmemenge ist eine halbe Haut, kostet ca. 230.-. Da gehen ca. 2 bis 3 Sätze leisten raus...
Und nochmal: noch jemand für sattelbraun zu haben?
 
Habe auch Interesse an einem Satz Interieurleisten, Carbon Leder oder auch schwarzen Leder.
 
Ich ging jetzt von "einer Haut" für ~230 Euro aus, ergo /2 = ~115 Euro plus den normalen Satz für eine Garnitur (250?)

Die Preise stehen doch hier!? Da sollte doch inkl. Leder sein … so verstehe ich es :rolleyes:

Also er meint:

Alle 3 Leisten Carbon Nappa Leder Naht Wunschfarbe

1 Satz: 320€
Ab 3 Sätze: 290€
Ab 5 Sätze: 250€

Preise mit Versand zurück zu euch

Bei Interesse PN an mich

Also bei zwei Sätzen je 320,00 € , oder?
 
Moin Männers (und Mädels, soweit vorhanden).

Bin seit heute E85-Besitzer und möchte die Zeit bis zum Saisonstart im März nutzen, um das Wurzelholz im Innenraum so schnell wie möglich loszuwerden. Steht der Deal mit dem Carbonleder noch? Habe das in meiner M-Klasse hätte es auch gern im Zetti.
 
Hallo Zusammen,
ich suche einen Satz Leisten zum lackieren, also nicht die Alu-feinschliff ( habe ich selber ).
Es sollten also schwarze Leisten oder eben Holzoberfläche sein - in jedem Fall GLATT.
Evtl. hat ja jemand einen Satz zu verkaufen ;)

Gerne auch PN an mich.....
 
Finden wir noch genug Leute für eine weitere Bestellung der Carbon Leder Interieurleisten?
 
Wenn man den Farbton Syrah bloß perfekt treffen würde - das könnte cool ausschauen :)

2x Alu Feinschliff ist etwas viel ;)
 
Ich wäre an den Carbon Leisten interessiert, ebenso Türverkleidungen in Leder. Die Sattler bei mir in der Nähe (Stuttgart) rufen da leider ganz andere Preise auf...
 
Hab es mir bisher immer noch nicht ansehen können. Jemand aus der Nähe von Weinheim / Rhein Neckar Kreis hier der sich die Leisten hat machen lassen? Ansonsten muss ich beim nächsten Treffen mal schauen.
 
Hab es mir bisher immer noch nicht ansehen können. Jemand aus der Nähe von Weinheim / Rhein Neckar Kreis hier der sich die Leisten hat machen lassen? Ansonsten muss ich beim nächsten Treffen mal schauen.
die sehen aus, als kämen sie so original von BMW.
was gibt es denn da anzusehen? ;)

vor allem beim M waren die silbernen spangen in einem ansonsten perfekten schwarzen innenraum eine absolute frechheit.
 
Zurück
Oben Unten