Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Und warum hat BMW dann nicht gleich die längere Übersetzung verbaut, wenn er damit besser laufen würde? ...
Kann man durch abschleifen des Hakens abändern, bei mir schleift nix mehr!Der Fanghaken schleift beim VFL am Innenhimmel des Verdecks.
Kann man durch abschleifen des Hakens abändern, bei mir schleift nix mehr!
Beim Vergleichen der Papierwerte unbedingt bedenken, dass der 3.0 die 100 km/h im 2. Gang erreicht.
Der 2.5 muss dazu in den 3. Gang wechseln.
Dies ist von BMW gewollt um den 3.0 stärker vom 2.5 abzugrenzen.
... dazu musst Du die Testbedingungen kennen wie z.B. welche Reifengroesse zugrunde gelegt wurde. Da geht es auch nur um wenige km/h, ich meine, das sind 95 km/h, denn auch 60 mph (etwas mehr als 96 km/h) werden (zumindest auf dem Papier) im 2. Gang nicht erreicht.Ich könnte schwören, dass ich im 2. die 100 erreiche. War schon beim 316ti so Oo
Muss ich bei Gelegenheit mal testen.
Und eines Tages kommt ein kleiner 2l-R4 mit Luftpumpe und macht euch darauf aufmerksam, dass ihr ihm schlichtweg nur im Weg "steht"...
Einen 1.5l-R3 mit 225 PS verbaut BMW schon seit 2 Jahren
Was lernen wir daraus? Die Luftpumpe fehlt bei der Baureihe E85 sowieso.
Hinweis an den Starter ;-)
Zitat..." Bin nicht unaufmerksam, aber mir fällt da nichts Unangenehmes auf. Ok, die Pumpe liegt auch bei mir im Kofferraum..."
Gilt das für alle Z4 3.0i? oder nur bis zu einem gewissen BJ?