Der neue BMW Z5 ....

Einen E85 dem E89 vorzuziehen ist wie wenn man eine hässliche Alte knallt um dann zu behaupten dafür wäre sie aber eine Granate im Bett.:D

Lieber ne Granate im Bett als ein Schokohäs'chen zum rumzeigen was es nicht bringt :D
(Nicht meine Meinung zum e85/e86/e89 nur zu dem genannten Vergleich :sneaky:)
 
Jedem, dem dieser Müll hier zu öde wird, empfehle ich Facebook-Geplapper oder RTL2-Serien als intellektuellen Aufstieg.
 
@funwheels

Das bringt doch nichts, die geistigen Kellerasseln bekommst du hier nicht weg und eine Moderation gibt es ja offenbar nicht.

Meine Empfehlung: Beobachtung des Themas beenden und Google Alert für "BMW Z4 Z5" einrichten. Dann wirst du über jeden neuen Internetinhalt mit den Begriffen informiert. Mehr wissen die hier auch nicht, eher weniger. Ich mache das immer bei neuen Modellen, die mich interessieren. Funktioniert einwandfrei!

Für meinen Teil: Ciao in diesem Bullshit.
 
@funwheels

Das bringt doch nichts, die geistigen Kellerasseln bekommst du hier nicht weg und eine Moderation gibt es ja offenbar nicht.

Meine Empfehlung: Beobachtung des Themas beenden und Google Alert für "BMW Z4 Z5" einrichten. Dann wirst du über jeden neuen Internetinhalt mit den Begriffen informiert. Mehr wissen die hier auch nicht, eher weniger. Ich mache das immer bei neuen Modellen, die mich interessieren. Funktioniert einwandfrei!

Für meinen Teil: Ciao in diesem Bullshit.

Du bist definitiv nicht nur im falschen Thread, du bist im falschen Forum [emoji6] meine ich nicht böse. Aber hier wurde 38 Seiten NICHTS neues zum kommenden Z Roadster geschrieben, man weiß vermutlich noch nicht mal wie das Ding wirklich heißt! Das bisschen Kasperei drum herum macht das ganze doch spaßig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss man aber viel verändert haben, ein serienmäßiger e89 schafft das mit Sicherheit nicht.

Top Gear Tracklist (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Top_Gear_test_track_Power_Lap_Times)

01:26.0 BMW Z4 M roadster (E85)
01:28.2 BMW Z4 sDrive35i (E89)

Auch der is wird mit Sicherheit die fast 2 Sekunden Abstand nicht mehr einholen.

Ja,ja, da vergleicht man den "kleinen 35i mit dem alten "M" und wundert sich dann über solche Resultate.
http://fastestlaps.com/models/bmw-z4-sdrive-35is hat da schon ganz andere Zahlen für den 35is drauf. Wäre ja auch wunderlich wenn der Generationenwechsel keine Verbesserung gebracht hätte:s
Bitte mal den "Autozeitung Track Test", den "Ring Knutstrop" und den "Virginia International Raceway Grand East" mit dem Z4M vergleichen! Da ist die Ansage ganz klar, wer der "Fettel auf dem Sofa" ist:b
 
Du kommst viel zu spät, die Diskussion wurde hier bereits vor Jahren abschließend geführt - und sie ging nicht gut aus für den E89. :D

War mir klar, dass es damals die E85 Fraktion schon nicht verstanden hat:5jesterz:
Abschließend kann sie nicht geführt worden sein, dann wäre die Diskussion für den E89 ja gut ausgegangen.
 
Zurück
Oben Unten