Z4 Kaufberatung

...??

Natürlich. Ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Ich garantiere dir jedenfalls, dass der keine Woche mehr im Netz steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, vielleicht habe ich ab dem nächsten Monat mehr Zeit zum rumfahren.
Je länger man wartet desto größer wird das Budget. Zumindest manchmal. ;-)
 
Wie gesagt, vielleicht habe ich ab dem nächsten Monat mehr Zeit zum rumfahren.
Je länger man wartet desto größer wird das Budget. Zumindest manchmal. ;-)
Ich kann nur wiederholen, dass ich ja nicht alles verstehen muss.

Woher kommst du denn?

Ich meine, SO unerreichbar ist das Saarland mit den heutigen Verkehrsmitteln nun auch wieder nicht! Gibt es für den schnellen Fernverkehr heutzutage nicht sogar PKW, für die ein Vermögen bezahlt wird? ;-))) Außerdem hat Saarbrücken sogar TGV-Anbindung!
 
@Maritim

Ist der Zett aus Saarbrücken eigentlich Dein Wagen? Zumindest entsteht ein wenig das Gefühl, so wie Du ihn promotest. Mir gefällt zum Beispiel für ähnliches Geld der Z4 35is von @Merlin besser, zumal aus 2011.
 
Er scheint halt perfekt bis hin zur von doxygen favorisierten Farbe, das ist doch Fakt (wie hier nicht nur ich finde) und deswegen noch lange keine Promotion.

Der Wagen von Merlin hat ja nun mit dem Saarländer außer dem Typ kaum was gemeinsam und spricht - nicht nur farblich - mit den umfangreichen "An-, Um- und Ausbauten" einen komplett anderen Geschmack und Käuferkreis an. Außerdem: bei fast gleichem Preis ca. 70 % mehr km, keine Angabe über Halterzahl und Unfallfreiheit (sofern nicht von mir übersehen). Wenn du dann noch Baujahr 2011 statt beim Saarländer 2010 als Vorteil anführst (worin besteht dieser?), weiß ich nicht, wer hier bei wem an Promotion denken könnte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Werbeclip :D.... Schönes Fahrzeug, wobei ich den Preis jetzt auch nicht so unglaublich gut finde für einen 7 Jahre alten Wagen.
 
Was heißt nun wieder "so unglaublich gut"? 50 % unter Wert oder was? :-)

Das habe ich nicht behauptet, günstig ist er mit 42 tkm für 32.500 € auf jeden Fall:

> Auf mobile.de hat alles unter 30 t€ zwischen 89 und 133 tkm.
> Die niedrigste km-Leistung unter dem Preis des Saarländers liegt bei 67 tkm.
> Die AutosUncle Bewertung (natürlich nur als Anhaltspunkt) liegt bei 33.900.

Was nützt mir ein Alter von 6 oder 5 statt 7 Jahren, wenn die km-Leistung das Doppelte oder Dreifache beträgt?

Sorry, aber dass das keine "Ringeltaube" ist, die, anders als andere Exemplare, binnen kürzester Zeit weggeht, muss man mir erst noch begründen.

Und die desinteressierte Reaktion von @doxygen, der auch noch die Farbe als "die optimale" bezeichnet, ist mir - nachdem er diesen Thread vor 4 Monaten (!) mit den Worten "ich suche immer noch" eröffnet hat - ein Rätsel.

Wahrscheinlich sucht er gar nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei Mobile/Autouncle steht und was zum Schluss der Verkaufspreis ist sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ein Knallerpreis gab's vor einigen Monaten hier im Forum. 26.000 (?) Euro für einen IS mit 70tkm, wenn ich mich irre (war ein Forumsmitglied). Ich selbst habe für meinen 35i mit M-Paket (LP 67,5) aus 2011 mit 74tkm 26,5 Euro bezahlt (und der Stand vorher mehrere Wochen/Monate).

Mich würde es wundern, wenn der Wagen aufgrund des Preises innerhalb von 7 Tagen verkauft wird. Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, ein guter Werterhalt hilft uns allen :thumbsup:
 
Auch aus diesen Ausführungen und Beispielen lässt sich nicht ableiten. dass der Saarländer - unter Berücksichtigung der Unterschiede zu deinen Referenzfahrzeugen - nicht günstig wäre. Insbesondere wenn man deinen Hinweis einbezieht, dass der Angebotspreis und der tatsächliche zwei Paar Schuhe sind. Und von einem "Knallerpreis" habe ich nicht gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mich anzuschließen, ich bin selbst Saarländer und habe meinen 23i 2014 in Frankfurt gekauft, da es bei uns hier einfach keine guten Angebote gibt, schon garnicht beim :-).
 
Ei wie lustig, ein bisschen Ratespiel machen wir jetzt auch noch ^^

Also das ist Aachen, 250 km zum Auto, wo ist denn da das Problem? Wenn du jetzt in Schleswig-Holstein, Berlin oder Passau wärst, wäre das ja noch was Anderes... Aber gerade mal 250 km...?
 
Am besten in der Suche mal "Combox" eingeben und erschöpfend viel Lesestoff dazu finden.
 
Der Tiefseeblaue 35is aus dem Saarland mit 42 tkm, 1. Hand, unfallfrei, Vollausstattung inkl. 19"/326 für 32.500 €, den ich vor wenigen Tagen @doxygen dringend ans Herz gelegt hatte...
Ich rate dir hier DRINGEND zur Eile, denn dieses Exemplar ist, soweit aus der Anzeige zu beurteilen, tatsächlich perfekt und hier lesen auch Andere mit...!
Sorry, aber dass das keine "Ringeltaube" ist, die, anders als andere Exemplare, binnen kürzester Zeit weggeht, muss man mir erst noch begründen
Ich garantiere dir jedenfalls, dass der keine Woche mehr im Netz steht.
Mich würde es wundern, wenn der Wagen aufgrund des Preises innerhalb von 7 Tagen verkauft wird.
Verkauft.
Nach wenigen Tagen, wie vorausgesagt.
Viel Erfolg weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe gerade folgen Z4 gefunden, klar nur der 2,0 aber für 2016 trotzdem günstig. Da steht nicht unfallfrei, fände den Preis aber trotzdem interessant.

Was meint Ihr?

Danke für Eure Tips

Gruß
 
Zurück
Oben Unten