Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und desto mehr kann sich ärgern, dass man so einen Wagen verpasst hat. Bis auf fehlende ComBox wirklich schön.Wie gesagt, vielleicht habe ich ab dem nächsten Monat mehr Zeit zum rumfahren.
Je länger man wartet desto größer wird das Budget. Zumindest manchmal. ;-)
Ich kann nur wiederholen, dass ich ja nicht alles verstehen muss.Wie gesagt, vielleicht habe ich ab dem nächsten Monat mehr Zeit zum rumfahren.
Je länger man wartet desto größer wird das Budget. Zumindest manchmal. ;-)
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4sdrive35is-atacamagelb-geschmicklert.118405/Er scheint halt perfekt bis hin zur von doxygen favorisierten Farbe, das ist doch Fakt (wie hier nicht nur ich finde) und keine Promotion.
Ist der Wagen von @Merlin hier irgendwo beschrieben oder als Angebot verlinkt?
...weiß ich nicht, wer hier bei wem an Promotion denken könnte ;-)
Mir ist zu Ohren gekommen, dass er den Job gewechselt hat und etwas busy ist zur Zeit.Wahrscheinlich sucht er gar nicht wirklich.
@Maritim
Nicht weit vom westlichsten Punkt Deutschlands entfernt.
Was ist ComBox?Und desto mehr kann sich ärgern, dass man so einen Wagen verpasst hat. Bis auf fehlende ComBox wirklich schön.
Okay, hier im Forum gab es keine Erklärung, aber hier:Am besten in der Suche mal "Combox" eingeben und erschöpfend viel Lesestoff dazu finden.
Ich rate dir hier DRINGEND zur Eile, denn dieses Exemplar ist, soweit aus der Anzeige zu beurteilen, tatsächlich perfekt und hier lesen auch Andere mit...!
Sorry, aber dass das keine "Ringeltaube" ist, die, anders als andere Exemplare, binnen kürzester Zeit weggeht, muss man mir erst noch begründen
Ich garantiere dir jedenfalls, dass der keine Woche mehr im Netz steht.
Verkauft.Mich würde es wundern, wenn der Wagen aufgrund des Preises innerhalb von 7 Tagen verkauft wird.