Apple Keynote Sept. 2014

Also falls irgendwer eins dieser Geräte haben will, ich kann meinen Vertrag am 2.12 verlängern und werde das Gerät dann wohl Neu und Originalverpackt verkaufen da mir mein 7er reicht :D:D
 
Frage an die Experten:
Das AppleTV interessiert mich schon länger. Funktioniert da auch Amazon prime Video und Konsorten drauf?

"Von den großen Hollywood-Studios ist offenbar nur Disney nicht mit im Boot. Als Besonderheit hat Apple angekündigt, dass Besitzer von HD-Filmen automatisch kostenlose Updates auf die 4K-HDR-Versionen bekommen, soweit diese verfügbar werden. Weiteres 4K-HDR-Material wird von Netflix auf das Apple TV gestreamt. Amazon soll "später im Jahr" folgen. HD-Filme sollen intern mit einem Videoscaler auf 4K hochgerechnet werden."

https://www.heise.de/mac-and-i/meld...ose-Updates-auf-4K-Filme-mit-HDR-3829623.html
 
"Von den großen Hollywood-Studios ist offenbar nur Disney nicht mit im Boot. Als Besonderheit hat Apple angekündigt, dass Besitzer von HD-Filmen automatisch kostenlose Updates auf die 4K-HDR-Versionen bekommen, soweit diese verfügbar werden. Weiteres 4K-HDR-Material wird von Netflix auf das Apple TV gestreamt. Amazon soll "später im Jahr" folgen. HD-Filme sollen intern mit einem Videoscaler auf 4K hochgerechnet werden."

https://www.heise.de/mac-and-i/meld...ose-Updates-auf-4K-Filme-mit-HDR-3829623.html
Ok, danke.
Aber wenn das Ding AirPlay unterstützt, dann kann ich ja aufm iPad/iPhone den Film streamen und per AirPlay dann auf das AppleTV übertragen?
 
Ok, danke.
Aber wenn das Ding AirPlay unterstützt, dann kann ich ja aufm iPad/iPhone den Film streamen und per AirPlay dann auf das AppleTV übertragen?

Ja das geht grundsätzlich, aber - jedenfalls bisher - mit manchen Einschränkungen. Kann sein, dass manche Apps da nicht mitspielen (Sky Go z.B.), oder es nur über die jeweilige iPad-App geht. Bei manchen Streaming-Anbietern kann man aber einfach über den Safaribrowser streamen.

Alternativ mit dem HDMI-Adapter ;)
 
Ich kann Jährlich ein neues Smartphone bekommen, das brauche ich aber nicht :D

Nach der aktuellen Preisstruktur wären das dann immernoch 389 Euro für das 64 GB iPhone X im L+ Premium. :rolleyes:

Bin mal gespannt, was die dann dafür haben wollen. Ich habe die letzten beiden Generationen mangels Interesse ausgelassen, aber das X wäre schon klasse!
 
Nach der aktuellen Preisstruktur wären das dann immernoch 389 Euro für das 64 GB iPhone X im L+ Premium. :rolleyes:

Bin mal gespannt, was die dann dafür haben wollen. Ich habe die letzten beiden Generationen mangels Interesse ausgelassen, aber das X wäre schon klasse!

Ich arbeite bei dem Unternehmen, Preise sind leider noch nicht da - denke mal Morgen oder halt spätestens Übermorgen :P
 
So, Apple TV 4K 64GB heute morgen um 9:01Uhr bestellt! [emoji23]
Hat Apple TV einen entscheidenden Vorteil gegenüber Netflix und Konsorten?
Ich habe noch eine ältere Version von Apple TV - diese aber seit Monaten nicht mehr in Verwendung, da ich mit Netflix und Amazon Prime bestens bedient bin. Verpasse ich etwas?

LG
Didi
 
Zurück
Oben Unten