Naja, eigentlich, wenn schon, sollten wir hier Unboxing-Videos zu neuen Fahrzeugen präsentieren. %:
 
Naja, eigentlich, wenn schon, sollten wir hier Unboxing-Videos zu neuen Fahrzeugen präsentieren. %:


gift-wrapped-sports-car-in-studio-isolated-on-white-picture-id452255775
 
@RainerW : führe mich nicht in Versuchung :whistle: ne Quatsch, keine Gefahr ;) Ich mag Stirnlampen überhaupt nicht und deshalb liegen die (Werbe) geschenkten auch im Bus. Für Notfälle... also für die Notdurft.. bzw den kurzen Gang zur Toi oder was auch immer zur Verfügung steht. :D Da tuns diese Billigheimer.
 
LED-Lenser hätte da auch professionelle Stirnlampen aktuell im Abverkauf: :p :P:D:whistle:

...ist schließlich etwas ganz anderes und eine deutlich bessere Qualität, als dieses in der Regel billige Werbe-Geraffel.

LED Lenser H7R.2 Box, Stirnlampe

81SavA3Dp%2BL._SL1500_.jpg
Hat meine Frau sich gleich zum Laufen mitbestellt ;)
Unsere MTB´s haben extrem helle LEDs und ich kann, wenn alleine unterwegs, die kleine Lenser noch
für den Notfall unter den Sattel in die Tasche packen.
 
...kannte ich auch noch nicht und bin erstaunt, dass es einen handgenähten für den Preis gibt.
Da ruft mein königlich niederländischer Hoflieferant auch so schon immer mehr auf :) :-)
 
Zur Rainer-Lampe gab es noch ein Acer Aspire 5 als mobiles (Urlaubs-)Arbeits- und Multimediagerät:

https://www.amazon.de/Acer-A515-51G-54FD-Multimedia-Notebook-i5-7200U/dp/B072V26M6J

812diRBnNqL._SL1500_.jpg


Ich habe bislang ein Asus Zenbook in 14", das zwar schön Apple-mäßig verarbeitet und sehr leicht ist, zum anständigen Arbeiten unterwegs taugt es aber nicht. Ein klassisches 15", nur 2kg leicht mit überragender Akkulaufzeit ( https://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-5-A515-51G-7200U-MX150-FHD-Laptop.234344.0.html ), ist da sicher besser geeignet! :12thumbsu
 
Ich habe die Rainer Lampe jetzt auch gekauft!!! Jetzt kann ich wieder in Ruhe weiter arbeiten und freue mich. :d



Ahhhhhh - eine Kennerin. :thumbsup:

Ist das erste mal, daß ich bei Shoepassion bestellt habe.
Hab' aber bisher (fast) nur gutes gehört/gelesen und darum mal probiert.

Mein Mann hat da schon oft bestellt, er ist da ziemlich pienzig, was Schuhe angeht und hat da seine Läden. Die Schuhe, die du ausgesucht hast, sind ziemlich klasse, es gab auch welche mit Farbverlauf oder anderen schrägen Brauntönen, die gehen teilweise gar nicht.
 
Ich habe bei der Lampe widerstanden und mir doch die klassischen Maglite LED 2D mit 168 lumen als Heimwaffe gekauft, nachdem das gleiche Modell (meine "alte") auf mysteriöse Weise im Haus, Garage oder Garten verschwunden ist. Wir haben stunden gesucht und überlegt, wo die denn sein könnte weil sie nicht mehr auf ihren angestammten Platz stand. Höchst Merkwürdig dieses verschwinden &: :no: :no::huh2:
 
Ich habe bei der Lampe widerstanden und mir doch die klassischen Maglite LED 2D mit 168 lumen als Heimwaffe gekauft, nachdem das gleiche Modell (meine "alte") auf mysteriöse Weise im Haus, Garage oder Garten verschwunden ist. Wir haben stunden gesucht und überlegt, wo die denn sein könnte weil sie nicht mehr auf ihren angestammten Platz stand. Höchst Merkwürdig dieses verschwinden &: :no: :no::huh2:

...ist vermutlich auch besser so - denn wenn Du schon einen 25cm Schlagstock á la Maglite LED 2D mit 168 Lumen "verlegst", dann dürfte die halb so große LED-Lenser P7.2 mit 13 cm und doppelter Leuchtkraft von 320 Lumen nicht das Richtige für Dich sein. :whistle::rolleyes::D ganzschnellwegduck
 
...ist vermutlich auch besser so - denn wenn Du schon einen 25cm Schlagstock á la Maglite LED 2D mit 168 Lumen "verlegst", dann dürfte die halb so große LED-Lenser P7.2 mit 13 cm und doppelter Leuchtkraft von 320 Lumen nicht das Richtige für Dich sein. :whistle::rolleyes::D ganzschnellwegduck
Richtig, ich kapier immer noch nicht wie man so ein Prügel verlegen bzw. auch übersehen kann, es sei denn irgendwer hat den krampfelt.:g
 
Zusätzliche Pakete Belag - natürlich mit einer anderen Farb-Batch die überhaupt nicht zum Rest passt. „Na, verrechnet?“ - Der nette Herr wurde dran erinnert, dass er die Pläne hatte und für uns ausgerechnet hat [emoji12]
 
Um 5 Uhr aufgestanden, ein Vereinskollege hat mich abgeholt und wir sind wie alljährlich zum Großmarkt nach München gefahren.
10 Sack Maroni samt 1000 Stück Verpackungstüten gekauft, damit wir nächstes Wochenende auf unserem Christkindlmarkt wieder unseren Verkauf. bewerkstelligen können. Gefreut hat mich, daß die Maroni billiger waren als die beiden letzten Jahre, ja auch das gibt es.
Nachher fahre ich noch unser Lager um den Maroniofen zu holen, der muß nämlich auch noch geputzt werden.
 
Ich hab die aktuelle auch dienstlich geliefert im Einsatz und das Teil ist ein Batterienfresser ohne Ende wenn sie oft im Einsatz ist [emoji28]

Das liegt an den blöden AAA Batterien.
Hätten die das Teil ein paar mm größer gemacht und AA Batterien vorgesehen,
wäre die Leuchtdauer wesentlich länger! ;)
 
Zurück
Oben Unten