Hallo

In der ehemaligen DDR hat man eben auf andere Prioritäten gesetzt, z.B. wie man noch besser verhindern kann, das die Leute weglaufen, oder das Spitzelsystem weiter verfeinert.;)
 
9 Monate Wartezeit sind schon heftig.

Solche Wartezeiten gab es aber auch schon bei OPEL für ein Astra Cabrio - das war in 1993. Ging bei mir aber dann deutlich schneller. Ich wollte eigentlich einen Caravan bestellen, doch der Höndler hatte einen Vorführer im September bekommen sollen (der erste in schwarz), mit dem er wegen der Jahreszeit nicht mehr viel anfangen konnte ... den habe ich dann gleich spontan gekauft.

Auf meinen VW Tiguan sollte ich sogar zunächst (unbestätigt von VW) 10 Monate warten. In der 2. KW kann ich ihn abholen - 4 Monate eher als der Händler in den Kaufvertrag geschrieben hatte. Mir ist es recht, denn unser großes Alltagsauto ist schon seit dem 11.12.
weg.

Wie lange muss man jetzt eigentlich auf einen Morgan warten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Möbelhaus gewesen.
10.000 andere auch.
2 neue Freischwinger ( ist was zum drauf sitzen ) gekauft.:sneaky:

fredriks-robin-2er-cognac.png
 
@egros
des wäre doch was für dich, dann müsstest für die paar 100 Meter zum Markt bzw Volksfestplatz ned immer mim Auto bzw dem Roller fahren... ;)
Leider hat das Gerät aber keine zwei-Personen-Zulassung, denn zum Volksfest fahren wir zu zweit :crynew:. Ferner ist die Zulassung als Einkaufsfahrzeug auch ungünstig, denn die Zuladung ist zu gering :( Sonst hätte mir das Ding schon gefallen.:thumbsup:
 
Dem GT3 mal eine schicke Garage verpasst und im Schlafzimmer positioniert.

Jetzt schwebt mir noch eine schöne Rückwand vor und eine dezente LED-Beleuchtung, mal sehen wie ich das hinbekomme

IMG_8856 - Kopie.JPG
 
Zurück
Oben Unten