Da brauche ich mehr Informationen. :D In welcher Phase sind wir denn?! :d

...in einer gaaaaanz schlimmen:

images
 
Die gefällt mir! Aber nicht das Armband, das wirkt wie ein Fremdkörper. &:

...die Big Pilot ist ein echter IWC-Klassiker - samt Armband, welches man in schwarz, oder braun wählen kann. Aber noch habe ich sie nicht erworben - mir liegen erst einmal zwei Angebote vor. Vermutlich werde ich mich aber nicht mehr lange wehren können... :rolleyes:

So sieht sie mit braunem Lederarmband am Arm aus:

iwc_big_pilot__le_petit_prince_edition_1472296631_d9d61733.jpg


und in schwarz - mein Favorit auch bzgl. des Zifferblattes:

iwc-big-pilot_s-watch-02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Handtaschen kommen jetzt, dass muss ja farblich zu den Schuhen passen...und Handtaschen passen immer. und dann kommt noch der passende Schmuck.... :M Aber Männer sind da nicht besser. :rolleyes: Die Schuhe zur Kleidung, dann den passenden Gürtel und dann die passende Uhr... etc. :D Krawatte.. Manschettenknöpfe- pffft! :p :P ;)
Wir wollen mal nicht die passende Unterwäsche vergessen, die steht den Schuhen zumindest preislich nicht nach.
 
...die Big Pilot ist ein echter IWC-Klassiker - samt Armband, welches man in schwarz, oder braun wählen kann. Aber noch habe ich sie nicht erworben - mir liegen erst einmal zwei Angebote vor. Vermutlich werde ich mich aber nicht mehr lange wehren können... :rolleyes:

So sieht sie mit braunem Lederarmband am Arm aus:

iwc_big_pilot__le_petit_prince_edition_1472296631_d9d61733.jpg


und in schwarz - mein Favorit auch bzgl. des Zifferblattes:

iwc-big-pilot_s-watch-02.jpg
Hi Rainer,

als ich die Uhr zuerst in schwarz gesehen habe, fand ich sie fast langweilig.
Aber hier die Variante mit dem braunen Band sieht wirklich gut aus :)
 
Braucht keine Sau... Aber ich bin ein Freak...

Programm Vorwahl, Zeitvorwahl, auch von Extern. Statusmeldungen... Beim Backofen werden Werte aus den Rezepten übertragen, Verbrauchsanzeige Waschmittel (Tank)

Aber ja, es ist eine Spielerei und ich mag so einen Kram. Erschreckend fand ich die Meldung meines neuen Routers, 50 Geräte im Netz. :eek: :o :D
 
............. um anzuzeigen wann sie fertig ist. Das spart ein paar Waschkellergänge. Außerdem lassen sich die Programme wunderbar über das Smartphone eingeben.

Nur mal als Beispiel Waschmaschine:
Eingelegte Wäsche eingeben und es wird das richtige Waschprogramm und die Menge an Waschmittel automatisch ausgewählt. War für mich perfekt als meine Liebe :K mehrere Monate im Krankenhaus lag.
 
... Programm Vorwahl, Zeitvorwahl, auch von Extern. Statusmeldungen... Beim Backofen werden Werte aus den Rezepten übertragen, Verbrauchsanzeige Waschmittel (Tank)

............. um anzuzeigen wann sie fertig ist. Das spart ein paar Waschkellergänge. Außerdem lassen sich die Programme wunderbar über das Smartphone eingeben.

Nur mal als Beispiel Waschmaschine:
Eingelegte Wäsche eingeben und es wird das richtige Waschprogramm und die Menge an Waschmittel automatisch ausgewählt. War für mich perfekt als meine Liebe :K mehrere Monate im Krankenhaus lag.

Ihr macht mich fertig. ;) Sachen gibts ... :alien:

Braucht keine Sau... Aber ich bin ein Freak...

.... Erschreckend fand ich die Meldung meines neuen Routers, 50 Geräte im Netz. :eek: :o :D

Ääähhh, ja! :D ;)
 
Hi Rainer,

als ich die Uhr zuerst in schwarz gesehen habe, fand ich sie fast langweilig.
Aber hier die Variante mit dem braunen Band sieht wirklich gut aus :)

...bei der Variante mit dem braunen Armbang geht das Zifferblatt gar nicht - das hat nichts mit der klassischen Fliegeruhr zu tunn, wo die Big Pilot von IWC eigentlich herkommt.

Wenn mit braunem Armband, dann dunkler und mit dem originalen, klassischen Zifferblatt - ich bin da noch etwas hin- & hergerissen:
Ach ja, und nur mit dem 52110 Kaliber im Modell IWC501004.

1584162.png.transform.buying-options_watch_1000.jpeg
 
...bei der Variante mit dem braunen Armbang geht das Zifferblatt gar nicht - das hat nichts mit der klassischen Fliegeruhr zu tunn, wo die Big Pilot von IWC eigentlich herkommt.

Wenn mit braunem Armband, dann dunkler und mit dem originalen, klassischen Zifferblatt - ich bin da noch etwas hin- & hergerissen:
Ach ja, und nur mit dem 52110 Kaliber im Modell IWC501004.

1584162.png.transform.buying-options_watch_1000.jpeg
Gibt es denn eine solche Farbkombi in deiner Sammlung schon?
Ist zumindest bei mir auch immer im Hinterkopf, was eine etwaige Neuanschaffung betrifft.

Und zum Thema:

4 neue Reifen gekauft :)
 
Zurück
Oben Unten