Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Grip Elektrocheck ist er ja nicht ganz so gut weggekommen - sehr schlechte Übersetzungen und auch beim Navi incl. Lademöglichkeitenanzeige gab es reichlich Kritik....
Bitte nenn das Teil nicht so!des 4ers l
Guter Verbrauch - kann man nicht meckern bei der Jahreszeit. Heizung lass ich auf Kurzstrecke aus, Sitz- und Lenkradheizung reicht mir und bins von den Verbrennern eh gewöhnt, das das Auto erst am Ende meines 15km Arbeitswegs warm ist. (bei mir zwischen 17 und 20kWh/100km dafür aktuell)
Ich bin selber auch so ein USB Stick Medien Typ. Schon als MP3 im Auto noch Teufelszeug war, also bei mir seit dem ersten gebauten CarPC und dann über die Jahre in den verschiedenen Autos und Firmenwägen hab ich immer ein Medium mit meiner Sammlung gepflegt und muss ebenso feststellen das die Werkssysteme dahingehend fast durchgängig hier in den letzten Jahren eher schlechter als besser geworden sind...
Genau das mein ich, ich hasse es!!! Es gibt nichts über einen per Ordner nach Alben und Genre... zusammengestellten MP3 Stick und einem System, das es erlaubt die Titel entsprechend der Ordnerstruktur auswählen - Keep it Simple stupid...! Aber nein, heute navigiert man, weil es das Auto nicht besser kann durchs Nirvana, oder man muss zwangsweise den Speicherplatz seines Telefons mit MP3s zuballern und am besten noch alle id-Tags dieser Welt pflegen, und weil das Auto selbst das nicht zufriedenstellend schafft muss man während der Fahrt am Handy rum dipsen. Oder man soll Spotyfi (o.Ä.) Accounts kaufen für Musik die man bereits hat und darauf vertrauen, dass es das Lied im "weltweit besten" Mobilen Netz überhaupt bis zu deinem Ohr schafft... der Grund warum ich fast nur noch Radio höre. Überall das Selbe, kein neues Auto das ich in den vergangen Jahren gefahren bin schafft "das Einfache" zufriedenstellend.Meine Frau hat ja den 5er (nur für @pixelrichter ), also den MG5.
Das Infotainment geht "da soweit Richtung Zukunft", dass es sich weigert überhaupt noch Ordner anzuerkennen!
Sprich, aus ihren auf dem Stick schön geordneten mp3s macht das Ding eine Trackliste von 2400 Liedern und das war es.
Gut, nun muss sich meine Frau mit Android Auto beschäftigen...
Kommt drauf an… DAB+ ?Ich höre Radio wenn ich unterwegs bin, ob das wohl oldschool ist
Der 3er fährt noch analog, die anderen Fahrzeuge haben zwar DAB aber DAB+ , keine Ahnung.Kommt drauf an… DAB+ ?
Also wie oben geschrieben ist das für mich auch absolut state of the Art. Denn die Hersteller sind ganz offenbar der Meinung uns verständlich zu machen, dass MP3 von Stick zu sehr oldschool istIch höre Radio wenn ich unterwegs bin, ob das wohl oldschool ist
Ich höre Motor wenn ich unterwegs bin, keine MusikIch höre Radio wenn ich unterwegs bin, ob das wohl oldschool ist
Das kommt ja ganz aufs Auto drauf an, in einem Elektroauto oder meinem Colt ist mir meine Mucke lieber :)Ich höre Motor wenn ich unterwegs bin, keine Musik
Warum nicht direkt 19 Zoll Felgen?
mach Dir nix vor... pottenhässlich bleibt er.. auch mit dicken Rädern und tiefer.. ...Ohne wenn und aber würde der MG4 etwas tiefer und mit 19“ Rädern eine ganze Ecke schicker aussehen.
Der Wagen soll den Zetti aber nur etwas entlasten und wird vermutlich in vier Jahren wieder angegeben. Von daher sind wirklich größere Modifikationen, wie ein Fahrwerk oder Federn nicht wirklich geplant.
Evtl. könnte das ein Nachfolger sein:
New MG Cyberster all-electric roadster: full specs and £55k price tag | Auto Express
The Cyberster is now available to order with first deliveries expected in Augustwww.autoexpress.co.uk