Harztour 2023

Okay, nach konkreter Darstellung der Umgangsweise mit den Bildern, dann hier der Versuch des Hochladen des ersten Bildes.
Verbunden mit nochmaligem "Dankeschön an Nicole und Jens".
Die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung war professionell - ich glaube, wir schätzen das alle.
Und die Zusammenstellung der Gruppen war hervorragend, jeder fühlte sich wohl und war auch gut in seiner Gruppe aufgehoben.
Liebe Grüße an alle
Holger

Bildschirmfoto 2023-09-04 um 22.54.04.jpg
 
Hallo zusammen,

Vielen Dank euch nochmals für das positive Feedback zur Tour und die vielen Fotos. Auch von meiner Seite keine Einschränkung was ihr hochladet.

Die Tour hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht und ich habe viele schöne Erinnerungen gesammelt. Sehr wahrscheinlich wird es wieder eine Fortsetzung geben.

Das du dann auch noch mit einem großen Rucksack den Brocken hoch sprintest um die 26 Teilnehmer der Wanderung mit Würstchen, Käse und Weintrauben zu verpflegen. Whow 😄

Das war reiner Eigennutz 😅 Hätte ich alles allein aufessen müssen, würde ich nächstes Jahr nicht mehr in den Zetti passen 😉


Viele Grüße,

Jens
 
Die Tour ist zwar schon ein paar Tage vorüber, aber ich hatte leider bislang noch keine Zeit, meine Fotos nach schicken Aufnahmen zu durchsuchen.
Heute ist es dann soweit... Da ich "nur" mein Handy dabei hatte, sind es nicht so viele schöne Fotos geworden.

Ich bedanke mich herzlich bei der Orga für diese ausnahmslos gelungene Tour. Dieses Mal auch ohne Verlust von Anbauteilen meinerseits *lach*
Die Strecken waren super. Die Eindrücke massiv.

Ich hab jetzt schon Lust, mich für die kommende Tour anzumelden ;)
 

Anhänge

  • IMG_5706.jpeg
    IMG_5706.jpeg
    459,9 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_5707.jpeg
    IMG_5707.jpeg
    460,1 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_5708.jpeg
    IMG_5708.jpeg
    489,3 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5709.jpeg
    IMG_5709.jpeg
    611,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_5710.jpeg
    IMG_5710.jpeg
    436,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_5711.jpeg
    IMG_5711.jpeg
    495,5 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_5712.jpeg
    IMG_5712.jpeg
    572,1 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_5713.jpeg
    IMG_5713.jpeg
    569 KB · Aufrufe: 72
Heute erster Schnee im Harz auf Torfhaus:
img_4683-jpeg.616657
Leider passt mein Snowboard nicht in den Zetti, sonst kämen wir sofort mal rüber... :D
 
Nein. Der Aufzug wäre schuld gewesen
Und das ganze Ding ist eigentlich noch eine Baustelle und nur mit Begleitung geht es hoch. 15 Euro plus 6 Euro falls
du rutschen möchtest.
Halbes Hähnchen im Wiener Wald für sehr günstige Eur 15,90, da freut sich jede
4köpfige Familie oder alleinerziehende Mutter........aber es war lecker 😋
Wobei ich einen Wiener Wald Systemgastronom dort oben im Harz für völlig deplatziert halte.
 
Wobei ich einen Wiener Wald Systemgastronom dort oben im Harz für völlig deplatziert halte.
Ja…..aber die Bavaria Alm hält sich ja auch seit Jahren erfolgreich….und ist ebenfalls eine Kette.
Der Wiener Wald wird auch gehen…trotz der „Abzock-Preise“. Kommen halt hauptsächlich Tagesgäste und die nehmen das in Kauf.
Ähnlich mit dem Turm für 15€….die Leute zahlen es, wenn sie schonmal da sind. Parken kommt ja auch nochmal mit 5€ dazu.
Auch im Harz ist nichts mehr „billig“, die Zeiten sind vorbei. Aber es wird investiert…..und das ist ja erstmal für alle gut. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja…..aber die Bavaria Alm hält sich ja auch seit Jahren erfolgreich….und ist ebenfalls eine Kette.
Der Wiener Wald wird auch gehen…trotz der „Abzock-Preise“. Kommen halt hauptsächlich Tagesgäste und die nehmen das in Kauf.
Ähnlich mit dem Turm für 15€….die Leute zahlen es, wenn sie schonmal da sind. Parken kommt ja auch nochmal mit 5€ dazu.
Auch im Harz ist nichts mehr „billig“, die Zeiten sind vorbei. Aber es wird investiert…..und das ist ja erstmal für alle gut. 👍
Ich werde auf dieses teure Spektakel verzichten.
 
Ja…..aber die Bavaria Alm hält sich ja auch seit Jahren erfolgreich….und ist ebenfalls eine Kette.
Der Wiener Wald wird auch gehen…trotz der „Abzock-Preise“. Kommen halt hauptsächlich Tagesgäste und die nehmen das in Kauf.
Ähnlich mit dem Turm für 15€….die Leute zahlen es, wenn sie schonmal da sind. Parken kommt ja auch nochmal mit 5€ dazu.
Auch im Harz ist nichts mehr „billig“, die Zeiten sind vorbei. Aber es wird investiert…..und das ist ja erstmal für alle gut. 👍
Und durch die Parkplatzgeschichte wird es bald noch mehr Stau dort oben geben, Chaos vorprogrammiert.
Auch kommen 1,5 Millionen Euro aus unseren Steuergeldern und Herr Kind freut sich über jeden Cent aus den Ferienwohnungen. Frag mal die kleineren Restaurants und Pensionen was die so denken. Aber ich will ja auch nicht nur meckern, ich nutze die neu gewonnenen "Attraktionen" ja teilweise auch, hätte es mir nur in jüngeren Jahren gewünscht 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2024 gestartet? Da ein gutes Stück Winter schon vorüber ist, denkt der eine oder andere sicher bereits an die Tourensaison 2024. Habt ihr dieses Jahr wieder Interesse an einer Harztour?

Viele Grüße,

Jens
 
Zurück
Oben Unten