Harztour 2023

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2024 gestartet? Da ein gutes Stück Winter schon vorüber ist, denkt der eine oder andere sicher bereits an die Tourensaison 2024. Habt ihr dieses Jahr wieder Interesse an einer Harztour?

Viele Grüße,

Jens
Hallo Jens,

Ja. Sehr sehr gerne!
 
Moin Jens,

erstmal Danke, dass du das wieder auf dich nimmst. ;-)
Aus unerfindlichem Grund scheint ja wirklich Interesse zu bestehen...

Wie schon geschrieben bin ich natürlich gern dabei, auch als Scout und gerne - wenn gewünscht - auch bei Planung, Setting und "probefahren".

LG,
Ingo
 
Die Septemberwochenenden sind immer so voll. :confused: Warum nicht schon im August? Oder im Mai oder Juni, wenn unbedingt die "Urlaubssaison" vermieden werden soll. :whistle:

Den Termin für die Tour kann ich euch tatsächlich bereits nennen. Dieses Jahr kann ich nach Absprache mit anderen Tourplanern und privaten Terminen meinerseits den 28.09. anbieten. Meine ersten Harztouren waren Mitte September und dann sind wir immer mehr an den Monatsanfang gerutscht. Der spätere Termin erlaubt vielleicht auch einigen die Teilnahme, für die in den letzten Jahren der Monatsanfang ungünstig war.

Falls generell der Wunsch besteht die Tour einmal im Mai oder Juni abzuhalten, kommentiert es gern. August ist bei mir schwieriger weil ich tatsächlich da gern einem anderen Hobby nachgehe.

Viele Grüße,

Jens
 
Zurück
Oben Unten