Harztour 2023

Den Termin für die Tour kann ich euch ... den 28.09. anbieten.

Falls generell der Wunsch besteht die Tour einmal im Mai oder Juni abzuhalten, kommentiert es gern.
Tourwochenende im Kalender eingetragen und Hotelzimmer im Fürstenhof reserviert. :thumbsup:

Und ja, wäre schön, wenn sich die verschiedenen Touren besser über das Jahr verteilen würden. :rolleyes: Und das Wetter im Mai und Juni war in den letzten Jahren ja auch immer sehr gut.
 
Den Termin für die Tour kann ich euch tatsächlich bereits nennen. Dieses Jahr kann ich nach Absprache mit anderen Tourplanern und privaten Terminen meinerseits den 28.09. anbieten. Meine ersten Harztouren waren Mitte September und dann sind wir immer mehr an den Monatsanfang gerutscht. Der spätere Termin erlaubt vielleicht auch einigen die Teilnahme, für die in den letzten Jahren der Monatsanfang ungünstig war.

Falls generell der Wunsch besteht die Tour einmal im Mai oder Juni abzuhalten, kommentiert es gern. August ist bei mir schwieriger weil ich tatsächlich da gern einem anderen Hobby nachgehe.

Viele Grüße,

Jens
super - habe mir dann das Wochenende geblockt. ich freue mich. Danke, Jens
 
Termin passt auch :thumbsup:

Dieses Mal werde ich mich einer entspannteren Gruppe von gemütlichen Blümchenflückern anschließen. Nichts gegen Thorsten als Scout, aber das rasante Fahren ist mir zu anstrengend :eek: :o.
Ich möchte diesmal eine entspanntere und materialschonendere Fahrt genießen. Was bringt es eigentlich, das Auto so zu quälen und dabei riskante Überholmanöver zu machen? Nein, das brauche ich diesmal nicht. Das Wichtigste für mich ist eigentlich, die Leute wieder einmal zu sehen.
 
Nichts gegen Thorsten als Scout, aber das rasante Fahren ist mir zu anstrengend.

Was bringt es eigentlich, das Auto so zu quälen und dabei riskante Überholmanöver zu machen?

Peter, das sind jetzt aber schon „harte“ Aussagen… 🤔 😳

Das müssen wir beim nächsten Stammtisch mal besprechen…. 🤝
 
Zurück
Oben Unten