Liebe Leutzzz,
Bitte als Betreff: "Tiere in Not" und Euern Name und Nickname, damit ich die Spenden zuordnen kann.
Ich verbürge mich persönlich dafür, dass alle Spendengelder zu 100% an die beiden betreffenden Stellen weitergeleitet werden. Und wie in jedem Jahr gibt es anschließend wieder Fotos von der Bescherung.
Bitte helft wieder mit. Vielen Dank Euch allen ich zähle auf Euch.
Folgende tierliebe Menschen haben uns unterstützt.
Spendenliste:
DWZ8 - Dieter W. - Ein besonderes Dankeschön !
Scarab - Dr. Gerhard u. Inge L.
Cybercat - Conny A - gleich 2 mal
Sunny ZZZ - Maike - gleich 2 mal
****- **** A.
frama2 - Brigitte Ro.
Luigi di Como - Elke S.
Greyhound - Karin W.
Autoblitz Mayer - Thomas und Brigitte M.
Dr. Birgit F.
corti - Cornelia T.
Captn Difool -Andre N. u. Chris M.
Erik P.
Stutzewek - Rainer H.
Klaus2 -Klaus B
Linus - Knut + Sabine L.
422i Ben - Benjamin D.
Z4 Pilot - Andreas R. - gleich 2 mal
tana - Tanja R.
Fips - Hans Joachim Ph. - gleich 2 mal
Haubie - Günther H.
Günther W.
Chrisnodiesel - Chris F.
Italomaster - Markus B.
Z3007Driver - Timo E.
Immina H.
Irma S.
Angelika A.
Susanne K.
Allstar - Stefan L.
Ecki - Eckhard W.
Der Stand per heute (15.12.) liegt bei 1052,- € klasse - ich danke Euch.
Eine Woche ist noch Zeit. Wer noch helfen möchte, bitte beeilen, der Bankweg steht ja noch an. Aller spätestens sollten die Spenden am 15.12. eingegangen sein. Am 16.12. ist Bescherung und wir müssen ja wieder im Fressnapf einkaufen.
noch was, wer hier in der Gegend von Stuttgart ist, oder gerne zur Bescherung ins Tierheim am 16.12. mit möchte - gerne - Helfer sind immer herzlich willkommen. Letztes Jahr gab es einen ganzen T4 Bus voll, erst einzuladen und dann wieder auszuladen. Wir treffen uns um 15.30 Uhr vor dem Fressnapf in Esslingen-Plinsauervorstadt, gegen 17.00 Uhr sind wir dann im Tierpflegenest in Backnang.
Bitte als Betreff: "Tiere in Not" und Euern Name und Nickname, damit ich die Spenden zuordnen kann.
Ich verbürge mich persönlich dafür, dass alle Spendengelder zu 100% an die beiden betreffenden Stellen weitergeleitet werden. Und wie in jedem Jahr gibt es anschließend wieder Fotos von der Bescherung.
Bitte helft wieder mit. Vielen Dank Euch allen ich zähle auf Euch.
Folgende tierliebe Menschen haben uns unterstützt.
Spendenliste:
DWZ8 - Dieter W. - Ein besonderes Dankeschön !
Scarab - Dr. Gerhard u. Inge L.
Cybercat - Conny A - gleich 2 mal
Sunny ZZZ - Maike - gleich 2 mal
****- **** A.
frama2 - Brigitte Ro.
Luigi di Como - Elke S.
Greyhound - Karin W.
Autoblitz Mayer - Thomas und Brigitte M.
Dr. Birgit F.
corti - Cornelia T.
Captn Difool -Andre N. u. Chris M.
Erik P.
Stutzewek - Rainer H.
Klaus2 -Klaus B
Linus - Knut + Sabine L.
422i Ben - Benjamin D.
Z4 Pilot - Andreas R. - gleich 2 mal
tana - Tanja R.
Fips - Hans Joachim Ph. - gleich 2 mal
Haubie - Günther H.
Günther W.
Chrisnodiesel - Chris F.
Italomaster - Markus B.
Z3007Driver - Timo E.
Immina H.
Irma S.
Angelika A.
Susanne K.
Allstar - Stefan L.
Ecki - Eckhard W.
Der Stand per heute (15.12.) liegt bei 1052,- € klasse - ich danke Euch.
Eine Woche ist noch Zeit. Wer noch helfen möchte, bitte beeilen, der Bankweg steht ja noch an. Aller spätestens sollten die Spenden am 15.12. eingegangen sein. Am 16.12. ist Bescherung und wir müssen ja wieder im Fressnapf einkaufen.
noch was, wer hier in der Gegend von Stuttgart ist, oder gerne zur Bescherung ins Tierheim am 16.12. mit möchte - gerne - Helfer sind immer herzlich willkommen. Letztes Jahr gab es einen ganzen T4 Bus voll, erst einzuladen und dann wieder auszuladen. Wir treffen uns um 15.30 Uhr vor dem Fressnapf in Esslingen-Plinsauervorstadt, gegen 17.00 Uhr sind wir dann im Tierpflegenest in Backnang.