Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Auch, wenn man sich fast entschuldigen muss, eine Tierspende zu taetigen, werde ich fuer Pias auch eine machen, jetzt gleich online....

Bin auch fuer andere Tierschutz-Vereine aktiv (auch spendentechnisch), aber Pias Engagement soll unterstuetzt werden!

Weiterhin hoffe ich, dass alle, die hier die Tierspenden bemaengeln, IHRE Prioritaeten auch in klingenden Muenze umwandeln.
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Ja :t , und wenn ich Zeit habe, werd ich vielleicht sogar hinfahren um die Hunde mit zu beschenken. Ist ja nicht allzuweit von mir weg!

Und Du, hast Du schon überwiesen!?!
klar, guckst Du Liste im ersten Post. :M
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Auch, wenn man sich fast entschuldigen muss, eine Tierspende zu taetigen, werde ich fuer Pias auch eine machen, jetzt gleich online....

Bin auch fuer andere Tierschutz-Vereine aktiv (auch spendentechnisch), aber Pias Engagement soll unterstuetzt werden!

Weiterhin hoffe ich, dass alle, die hier die Tierspenden bemaengeln, IHRE Prioritaeten auch in klingenden Muenze umwandeln.
:t :t
 

Anhänge

  • 49.jpg
    49.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 154
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

moin Leutzzz,

mal sehen was heute auf dem Spendenkonto eintrudelt.
Die Zeit rast und wir haben noch nicht mal 2/3 vom letzten Jahr zusammen :#
und das, wo wir doch diesesjahr gleich 2 Notstellen haben.

Bitte helft weiter. Ich freue mich über jeden Euro :M

danke danke danke ihr seid spitze :t:t:t

Stand per heute Früh (11.12.) 687,- €



 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hallo,


habe gerade online noch einmal "nachgeladen"!

Vielleicht kann ja jeder noch rasch 'nen Zehner nachschieben:t

Gruß vom


Z4-Pilot
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hallo,


habe gerade online noch einmal "nachgeladen"!

Vielleicht kann ja jeder noch rasch 'nen Zehner nachschieben:t

Gruß vom


Z4-Pilot


so super - ist schon da :t:t:t danke danke danke :K

freue mich über jeden Euro , denn jeder Euro hilft.
Übrigens heute wurde der kleine Turi operiert. Die Operationskosten für die 3 OP's einschließlich Reha sind leider noch nicht finanziert. Also auch hier wird unsere Hilfe benötigt.
Bitte helft noch ein bisschen weiter.
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Dank richtiger Brocken, die mal eben auf dem Spendenkonto eingegangen sind, kann ich heute einen Stand von 817,- melden. Vielen vielen Dank :t:t:t

Kriegen wir unser Vorjahresergebnis noch zusammen? 3 Tage Bankweg haben wir noch. Bitte, wer sich noch beteiligen möchte schnell überweisen. Freitag spätestens muss alles da sein.

Ich kann nur sagen

IHR SEID SPITZE :t:t:t:K
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hier die neuesten Bilder von Turi. Gestern hatte er die zweite von 3 OP's, der arme Knopf.
 

Anhänge

  • dsc02186.jpg
    dsc02186.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 110
  • dsc02188.jpg
    dsc02188.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 110
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hi Pia,

Hoffentlich reichts zeitlich noch, ich habe soeben per Online überwiesen
Weiterhin viel Erfolg

IMG_1620.jpg



Willow.jpg
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Ich denke schon. Heute ist Dienstag - das klappt schon noch :t Onlineüberweisungen sind meist vom einen zum anderen Tag gutgeschrieben. Wenn es die gleiche Bankgruppe ist und die ÜBerweisung vor 12.00 Uhr vorgenommen wird, erfolgt die Gutschrift oft noch am gleichen Tag. Jedefalls bei der Sparkasse klappt das so meistens.

Danke :K:t

Ich muss die Trommel nochmals rühren - Endspurt Leute, die Zeit läuft.
Packen wir dieses Jahr die 1000,- € ??? Schön wäre es.
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

unglaublich, es gibt hier tatsächlich Spender, die haben jetzt schon das zweite mal überwiesen um zu helfen, dass unsere 1000 € voll werden. Ganz zu schweigen von denen, die richtig tief in die Tasche gegriffen haben. Das sprengt absolut alle Erwartungen und ich finde das so etwas von toll. :t

Somit konnte mit Stand heute 13.12. - 907,- € auf dem Spendenkonto verbucht werden. Absout Spitze!!!

2 Tage haben wir noch Zeit.
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Lucky und Lucie freut es auch sehr :t
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Stand heute (14.12.) sind wir bei 947,- € . Wirklich ein super Ergebnis - ganz ganz toll.
Mal sehen, ob Morgen noch was eingeht - die 1000,- schaffen wir schon noch irgendwie.
:t

Ein rießengrosses Dankeschön an Alle die mitgeholfen haben. :K
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Liebe Leute, ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Aktion "Tiere in Not" dieses Jahr mitgemacht haben. Mit Stand heute haben wir 1052,- € zusammen bekommen.
Ich kann nur sagen - IHR SEID SPITZE !!!
:t:t:t

Zum Schluss kam noch mehr als erwartet zusammen, dass wir die 1000,- € Grenze überschritten haben, ist der Verdienst einiger, die zum Schluss nochmals nachgeschoben haben und eine zweite Überweisung gemacht haben. Darunter recht heftige Brocken. Vielen vielen Dank

Morgen ist die Bescherung im Tierpflegenest und auch für Turi habe ich mir was ausgedacht mit der Bescherung. Da er im Saarland ist, kann ich die Bescherung nicht persönlich vornehmen, aber ich habe mir da was überlegt.

Bilder und mehr gibt es in Kürze .

 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Ein schöner Erfolg, Gratulation :t

Da hat sich Dein Engagement wieder mal gelohnt :t :t :t
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

redfoxzzz:
Glückwunsch !!! :t:t:t und Danke!
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hier dazwischen noch kurz 2 Bilder von dem Kleinen Turi, der nun den Verband an seinem Beinchen nach der OP abbekommen hat.
Mit unserer Aktion können wir ein Teil der OP Kosten für ihn übernehmen und das freut mich so sehr.


 

Anhänge

  • dsc02198.jpg
    dsc02198.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 136
  • dsc02195.jpg
    dsc02195.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 135
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hallo!

Heute kam die große Futterspenden Aktion von Eurem Forum Zroadster bei uns im Tierpflegenest in Backnang an. Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlichst bedanken und vor allem bei Pia, wie toll sie so eine Aktion auf die Beine stellt. Da wir schon seit längerer Zeit kein Kontakt mehr hatten, machte ich mir schon große Gedanken ob ihr uns in diesem Jahr nicht vergessen habt. Bei den 35 Hunden und noch 6 kleinen Hundewelpen, wo die Mutter hochschwanger zu uns kam, wird jeden Tag einiges an Futter gebraucht um satt zu werden.

Für alle die Romeo mit der zerschossenen Hundenase in Erinnerung haben, die ihm Menschen mit dem Schrottgewehr zugefügt haben, gibt es schöne Neuigkeiten.

Der Bub darf Ende Januar zu seinem eigenem Frauchen ziehen. Wir haben so viel gemeinsam gelitten und gehofft als er damals so schwer verletzt und krank war. Wenn Romeo umzieht wird es mir nicht leichtfallen ihn gehen zu lassen. Jedoch wissen wir das es Romeo dann noch toller hat, und nur das alleine zählt.

Und jeder freie Platz gibt dem nächsten armen Tropf eine Chance zum lebenswerten Leben.

Mehr über den heutigen Abend wird Euch Pia berichten, ich war ganz überrascht wieviele Menschen dabei waren :-) Da wurde es bei uns so richtig eng vom Platz, da zu dieser Zeit auch alle Gassigänger mit den Hunden zurück kamen.

Ich kann nur sagen ihr seit Spitze und herzlichsten Dank im Namen der Tiere und wie man sieht können ganz viele Menschen großes bewirken :-)))

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

wünscht Euch Petra und die Hunde vom Tierpflegenest Backnang - artgerechtes Tierheim e.V.
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hallo!

Heute kam die große Futterspenden Aktion von Eurem Forum Zroadster bei uns im Tierpflegenest in Backnang an. Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlichst bedanken und vor allem bei Pia, wie toll sie so eine Aktion auf die Beine stellt. Da wir schon seit längerer Zeit kein Kontakt mehr hatten, machte ich mir schon große Gedanken ob ihr uns in diesem Jahr nicht vergessen habt. Bei den 35 Hunden und noch 6 kleinen Hundewelpen, wo die Mutter hochschwanger zu uns kam, wird jeden Tag einiges an Futter gebraucht um satt zu werden.

Für alle die Romeo mit der zerschossenen Hundenase in Erinnerung haben, die ihm Menschen mit dem Schrottgewehr zugefügt haben, gibt es schöne Neuigkeiten.

Der Bub darf Ende Januar zu seinem eigenem Frauchen ziehen. Wir haben so viel gemeinsam gelitten und gehofft als er damals so schwer verletzt und krank war. Wenn Romeo umzieht wird es mir nicht leichtfallen ihn gehen zu lassen. Jedoch wissen wir das es Romeo dann noch toller hat, und nur das alleine zählt.

Und jeder freie Platz gibt dem nächsten armen Tropf eine Chance zum lebenswerten Leben.

Mehr über den heutigen Abend wird Euch Pia berichten, ich war ganz überrascht wieviele Menschen dabei waren :-) Da wurde es bei uns so richtig eng vom Platz, da zu dieser Zeit auch alle Gassigänger mit den Hunden zurück kamen.

Ich kann nur sagen ihr seit Spitze und herzlichsten Dank im Namen der Tiere und wie man sieht können ganz viele Menschen großes bewirken :-)))

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

wünscht Euch Petra und die Hunde vom Tierpflegenest Backnang - artgerechtes Tierheim e.V.


ich glaube, alle, die hier gerne mitgeholfen haben, freuen sich einfach darüber, daß die Spende genau dort gelandet ist, wo sie benötigt wird !!!

wir werden ganz sicher auch nächstes Mal zu diesem Zwecke unseren Beitrag leisten !!!


weiterhin viel Erfolg mit Eurem Projekt und ein Dankeschön, daß Ihr das macht !! :M :t :t
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Bescherung im Tierpflegenest 16.12.2006

Die Bilder muss ich noch bearbeiten und verkleiner, hoffe dass ich alle bis heute abend hier rein setzen kann mit samt dem Bericht von gesten. Bitte kurz noch um Geduld.

Hier mal ein paar Fotos als ersten Eindruck.

Rathausplatz von Esslingen/Neckar , ich fand das Bild so schön passend, zumal wir das Futter im Fressnapf in Esslingen abgeholt haben.
Bild 2 + 3 vor dem Fressnapf in Esslingen beim Beladen des T4 Bus von Thomas.
Bild 4 das sind die 6 kleinen Welpen die Petra oben erwähnt hat und es war nicht einfach die kleine Rasselbande gesamt kurz f+r ein Foto still zu kriegen und vorallem dann noch zu kucken.

 

Anhänge

  • 1234.jpg
    1234.jpg
    84 KB · Aufrufe: 123
  • 123.jpg
    123.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 120
  • 1235.jpg
    1235.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 120
  • 111.jpg
    111.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 120
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Bescherung im Tierpflegenest 16.12.2006

Die Bilder muss ich noch bearbeiten und verkleiner, hoffe dass ich alle bis heute abend hier rein setzen kann mit samt dem Bericht von gesten. Bitte kurz noch um Geduld.




herzliche Gratulation und ein großes DANKE für die Organisation, Pia !!!! :t :t :t

mein Gott, sind die Kleinen süß ... :M %:
 
Zurück
Oben Unten