Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

@ALIBABAZ4
Das Wochenende war wirklich sehr anstrengend. War eine sehr schlauchende Woche und wieder einmal wurde deutlich, was eigentlich alles noch bewerkstelligt werden muss. :unsure: Daher wäre es für mich kein Weltuntergang, wenn ich erst einmal wieder die Arbeit fokussiere.
 
Mir gefällt, dass du den Enkel vor der Einschulung bespaßt und ich gerade auch mit einer 6 jährigem zu tun habe, die in ein paar Wochen die Schulbank drücken darf: Ich also nicht der einzige bin, der die Wochenenden eingespannt ist und ich mich nicht ärgern muss, deine Gesellschaft zu verpassen.
 
Mann ja, die werden so schnell so groß. Sind dann erst bald so alt wie ihr und dann werden die auch 39,5.!! Ist der Laf der Dinge.

Lora und ich haben nach einem absolut faulen WE heute mal wieder "in Holz" gemacht. So um die 12-15 Festmeter Stammholz von ca. 1 Meter Länge und bis 80 cm Durchmesser gestapelt. Ich mit dem Hoflader und Lora mit Hand und Muskelkraft. Habe keinen Platz mehr auf dem Hof und wild liegenlassen geht auch nicht, dann vergammelt es zu schnell. So haben wir oben am Waldrand Paletten ausgelegt und darauf gestapelt und abgedeckt.
Jetzt geht es uns wieder besser und mein Bauch ist im Umfang mind. 1 cm geschrumpft.
Also bis denne.
Euch eine schöne Woche.
 
Ich gehe dann mal davon aus, dass die Ausfahrt dann erst einmal verschoben ist bis die Fahrzeuge und Fahrer alle wieder fit sind.
 
Würde ja auf "Gefällt mir" drücken, aber nicht bei diesem traurigen Anlaß.
Also ich bin leider draußen.
Aber das Wetter soll ja auch nicht mitspielen !!
 
Ärgere dich bitte nicht allzu sehr, Thomas. Das bringt dich leider auch nicht weiter. Mal sehen, ob das Wetter etwas Basteln zulassen wird.
 
Du M.. Ich ärgere mich nicht über das leidige Thema Bremse, da fahre ich gerade zur Höchstform auf.
Ich finde es nur schade, dass hier kaum jemand zu finden ist, der an Ausfahrten, egal wohin, wie lang oder mit wievielen Auto´s Interesse zeigt.
Das war seinerzeit bei uns anders. Wenn da jemand gerufen hat (Handys gab ja da noch nicht) "AUSFAHRT" , dann waren immer etliche dabei. Eher zu viel, als zu wenig. Möglicherweise ist das aber auch der Grund dafür, das wir alle geschieden sind.
Ich kenne aber auch genug Leute, die machen nichts und haben nie was gemacht und sind auch geschieden. :sneaky:
 
Gibt halt auch (mal) wichtigere Dinge im Leben. So ist das nun einmal. Zumal der Osten der Republik leider nicht allzu dicht mit Zettis besiedelt ist.
 
Was habe ich vorhin gelesen: "Now a days people know the price of everything, but the value of nothing."
Welche Dinge im Leben könnten mehr Wert haben als .....;).
Ich höre ( lese) !!
Zum Osten: Hier in Eisenberg steht bei meinem H-Arzt ein weißer E89-2,3i. Habe 2* einen Zettel hinter den Wischer gesteckt. Jetzt die Frage: Glaubst Du, es hat sich jemand gemeldet? Es stand auf dem Zettel nicht: Sch... Auto ; vielmehr ein freundliche Einladung eines anderen Z4-ers zu einer ev. Ausfahrt mit weitern Zetti´s. Aber so ist das halt eben mit wichtigeren Dingen im Leben.
Ich weiß aber was Du meinst. :thumbsup:
 
Das kenne ich auch. Hab hier mal einer Dame mittleren Alters, die ich auf dem Weg zur Physio an ihrem Z4 sah, darauf hingewiesen, dass ich selbst einen fahre und dass sie die Verdeckleiste reparieren sollte, da ansonsten das Verdeck kaputt gehen kann (war schon deutlich zu sehen). Auf das Angebot ihr dabei zu helfen kam einfach nichts...kein "Ja, sehr gerne" oder wenigstens "Danke, aber nein". Wer nicht will, der hat schon. Verdeck ist bei ihrem Zetti jedenfalls nicht besser geworden.

Aber es gibt zum Glück auch noch andere Menschen. Jene, die gerne helfen und jene, die sich darüber freuen, wenn ihnen jemand hilft, ohne zugleich eigene Vorteile zu erwarten. Ich erfreue mich dann einfach an diesen Kontakten. :) :-)
 
Wenige Termine, keine weiteren Verpflichtungen und draußen """" - dann ist ja Deine Dis ja sicherlich morgen fertig ?!?!:thumbsup:
 
Ich glaube und fürchte, dass M.. zumindest für SA Recht hat.
Aber ..... ev. können wir uns Samstag Abend absetzen und dann könnten wir Sonntag mitfahren. Samstag geht aber auf keinen Fall. Ist Einschulung und da sollte Opa schon dabe sein.:whistle:
@nomade ??
 
Nein, wenn zwei mit Einschulungen im Familien-/Freundeskreis bereits verplant sind, wäre es Quatsch da etwas auf Krampf hinzubiegen. Dann lieber ein anderes Wochenende, ohne solchen Stress.
 
bei mir klappts die nächsten wochen leider nicht....
 
Ich war die letzten paar Tage in Brandenburg die schlechte Netzandeckung genießen, daher keine Meldungen. Um das nachzuholen: Samstag ist zu, und Sonntag wird sicher mit Nachbearbeitungen voll werden. Wie es danach ausschaut, weiß ich nicht, ich muss dann erstmal bangen, ob die alte Kiste den TÜV überzeugt ;-)
 
Zurück
Oben Unten