Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

@nomade : Wenn dann aber Samstag. Sonnntag ist Formel 1 und die startet 14:00 . Spielberg ist immer recht interessant und das würde ich schon gern sehen wollen.
Also: Die Runde dauert ohne Pausen 3,5 - 4 Stunden. Kaffee- und Pinkelpause nochmals ca. 1 Stunde.
Wann fängt der frühe Nachmittag bei Dir an ?
Heimfahrt, wenn nicht AB sind dann etwa nochmals 1 1/2 - 2 Stunden. Weit nach 19:00 würde ich ungern zu Hause eintreffen wollen, auch wenn Lora diesmal mitkommt.
Heißt somit ca. 13:00 - max 14:00 Uhr Abfahrt in Stollberg &:
 
@ALIBABAZ4 14:00 Uhr sollte drin sein, wenn es partout nichts wird, kann ich euch ja vielleicht irgendwo zwischendrin treffen. Alles um 20 Uhr wieder in der Heimat ist gut, ich darf also länger als du [emoji6].
 
@nomade Bei mir sind´s die Kühe und Pferde, die die Zeit bestimmen ; bei Dir .......?????:rolleyes:
Partout wird bei Dir vorläufig nicht mehr akzeptiert. Also: pünktlich und am Start !! :) :-)
 
Wieso denn? Er kann doch wirklich irgendwo auf der Tour dazustoßen. Da sehe ich kein Problem.

Interessanter wäre doch, ob jemand von den anderen kann.
@Ronny G. , @Kurt_K , @Muldental , @L-X , @der.mischa , @research86

Vielleicht hat sogar @reptile Zeit und Lust auf eine flotte Runde. Jetzt als angehender Mopedfahrer verfällt er sicherlich auch dem Kurvenrausch. :t
 
Wie ist jetzt bei euch der Plan, fasst mal der übersichthalber zusammen ;-)

Nächsten Samstag ist Treffen, irgendwo im Großraum Chemnitz (vmtl. Stollberg). Du erscheinst ganz einfach zur noch festzusetzenden Zeit am ebenfalls noch festzusetzendem Treffpunkt. Kurz genug? :D
 
Samstag, 08.07.2017
Treffpunkt "Lara's Diner" (Neue Schichtstraße 14, 09366 Stollberg) Abfahrt Stollberg Nord (14) , unter AB-Brücke durch und dann gleich rechts. Ganz hinten hinter der ARAL-Tanke.
Ankunft 14:00 ; Abfahrt 14:15
Tour wie unter #680 gezeigt
Teilnehmer bisher ganz sicher: AlibabaZ4 ; keulejr ; nomade ; Kurt_K ; ........
 
Zuletzt bearbeitet:
@keulejr "Kurz genug? :D"
Er wollte doch nur wissen, wat nu los ist. Warum dann so harsch. Keiner wollte eine kurze Antwort !!
Da sieht man aber mal, was antiautoritäre Erziehung anrichtet.
 
Harsch ist doch nun wahrlich etwas anderes, Thomas. Das kann Ronny gewiss ab. Und übersichtlich dürfte es nun mit deiner Ergänzung auch sein.

Und auf meine Erziehung hättest du doch am So. korrigierend einwirken können. :frech:
 
Am So. hattest Du Dich ja ausnahmsweise von Deiner besten Seite gezeigt. Das Deine Eltern eine gute Arbeit gemacht haben, bestätigte sich da. Die waren ja nun aber im Urlaub und schon ......:1arguez:
NeNe, ist schon i.O. so. ;) Trifft für alle von euch zu. :thumbsup:
 
Am So. hattest Du Dich ja ausnahmsweise von Deiner besten Seite gezeigt. Das Deine Eltern eine gute Arbeit gemacht haben, bestätigte sich da. Die waren ja nun aber im Urlaub und schon ......:1arguez:
NeNe, ist schon i.O. so. ;) Trifft für alle von euch zu. :thumbsup:

Wenn du jetzt schon Ü59,5 wärest, dann könnte man das akzeptieren. Aber mit 39,5 bist du nahezu gleichaltrig. Da darf man als Welpe auch noch frech sein. :D
 
Ich bin dabei...
Aber mit AD08r, die im Grenzbereich gefahren werden, kann und will ich nicht mithalten :P

@ALIBABAZ4 fährt dein ZZZZ wieder oder bist Du undercover?
 
@Kurt_K
Super! :t

Keine Sorge bzgl. des Tempos. Je größer dir Gruppe ist, umso langsamer wird es. Aktuell ist die Sicht ohnehin eingeschränkt, weil überall das Grünzeug wuchert.
 
@Kurt_K was hast du denn nun für Reifen aufgezogen, dass du dich gegen die Yokos nicht erwehren kannst? Und wenn ich mich an den Lead von dir am Fichtelberg erinnere, war das sich auch recht flott. Meine Contis haben da arg geächzt.

Aber super, macht schon mal vier Teilnehmer. Vielleicht schaffen wir ja sogar 7 [emoji16].
 
... Und wenn ich mich an den Lead von dir am Fichtelberg erinnere, war das sich auch recht flott. Meine Contis haben da arg geächzt.

Was rückblickend betrachtet nicht sonderlich schwer ist, diesen Reifen an seine Grenzen und darüber hinaus zu bringen. :X :g

Aber das Tempo damals war doch ganz ordentlich. :t

...Vielleicht schaffen wir ja sogar 7 [emoji16].

Willst du etwa einen Verein gründen? Oder weswegen die Anzahl 7?
 
#734 wurde ergänzt !!
Alle möglichen Teilnehmer außer L-X waren zwischenzeitlich online und wenn sie sich anmelden würden, wären wir sogar 8 !!
 
Mit dem PS4 dürftest du doch keine Probleme haben. Das soll doch ein sehr sportorientierter Allrounder sein. :t Brückensteine und SC5 sind da sicherlich nicht vergleichbar.
 
Gerade im Beifahrersirbag-Fred gelesen...hast du vielleicht auch Interesse, @tommek83

Samstag, 08.07.2017
Treffpunkt "Lara's Diner" (Neue Schichtstraße 14, 09366 Stollberg) Abfahrt Stollberg Nord (14) , unter AB-Brücke durch und dann gleich rechts. Ganz hinten hinter der ARAL-Tanke.
Ankunft 14:00 ; Abfahrt 14:15
Tour wie unter #680 gezeigt
Teilnehmer bisher ganz sicher: AlibabaZ4 ; keulejr ; nomade ; Kurt_K ; ........
 
Wir hatten wohl alle fein aufgegessen. Schön wars! Dank für die sehr sehr fesche Tour. Auch wenn sie öfters umgeleitet wurde, war es dennoch ne feine Sache.

Und in alter Tradition zwei Schnappschüsse.

IMG_6449.JPGIMG_6469.JPG
 
Zurück
Oben Unten