Eine E85 weniger :-(

Oh man ist das bedauernswert ... :g ein glück bin ich mir sicher das es eine große Minderheit ist, die sich im INet leider sehr aggressiv gehör verschafft. :confused:

Ich verabschiede mich dann auch gleich wieder aus dieser überflüssigen Diskussion. Schönen Abend für die, die gern einen schönen Abend haben. Die anderen haben eben keinen, ich kann es nicht ändern. :rolleyes:

@PolariZ :t:t:t
Bleib lieber dabei und biete weiter Paroli, der Propaganda-Müll ist zu ignorieren oder wegzulächeln, selbst wenn es eine selbstangemutete Pseudointelligenz der rechten Protagonisten, versucht einen anderen Eindruck zu erwecken. Die Gefahr liegt in zu wenig Gegenwehr, nicht in der Toleranz oder im Rückzug gegenüber dieses Gedankenguts.
 
@Jack Blues

Keine Frage, ich lasse mir meine Überzeugung nicht nehmen und werde ganz sicher meine Standpunkte vertreten, nicht nur im Forum! Leider gibt es aber tatsächlich eine Menge Menschen die so einer Konfrontation gern aus dem Wege gehen. Ich habe hier aber auch schon über Wochen mit dem ein oder anderen Mitglied diskutiert, fruchtbarer Boden war nicht erkennbar.
 
Ich kann diese einseitig gefärbten "Diskussionen, Argumente" nicht mehr hören von @vonmises, @Andreazzz, @nobbo, @dr.death ...
alles zu durchsichtig!

Es gilt daran zu arbeiten das diese Generation einen Sinn darin sieht eine Ausbildung zu machen und eine Chance hat aus ihrem Leben was zu machen, ich denke die Mehrheit wäre dann von der Straße weg und der militante Rest ist ein Fall für die Justiz.



Du hast doch auch eine eigene Meinung und bist von dieser zutiefst überzeugt. Ist diese dann nicht auch "einseitig gefärbt" und "durchsichtig"?
In Deinem Fall ist das aber dann in Ordnung - Richtig?
Wo ist Dein Problem, wenn hier Menschen eine "anders gefärbte" Meinung vertreten und sich dabei völlig im Rahmen der Gesetzgebung bewegen?
Das muss unser demokratischer Rechtsstaat doch ertragen können!?
Solltest Du das allerdings nicht ertragen können, ist mir - und vermutlich auch den anderen von Dir zitierten Usern - das völlig egal!
Wäre es Dir gar lieber, wir hätten türkische Verhältnisse in Deutschland?
Wenn Du das nun trotzdem alles nicht mehr hören kannst, benutze doch einfach die Ignorier-Funktion!?

Beim letzten Satz stimme ich Dir übrigens uneingeschränkt zu!
 
Substanziell leider ungenügend.


Substanziell bedeutet laut Duden: "den wesentlichen Kern einer Sache, eines Ziels oder eines Vorfalles betreffend"
Abgesehen davon, dass man diesen Beitrag als o.T. einstufen könnte, wieso "substanziell ungenügend"?
Als so "langweilig" kannst Du diesen "geistigen Erguss" wohl auch nicht empfunden haben, immerhin fühltest Du Dich doch berufen,
darauf antworten zu müssen, übrigens auch "substanziell ungenügend"!
 
War das notwendig? Solche Sachen haben hier wirklich nichts verloren...
Natürlich war das absolut nicht notwendig. Ich habe mich bewusst aus den politischen Diskussionen rausgehalten und meinen Mund gehalten. Da mich in diesem Thread allerdings PolariZ persönlich diffamierend genannt hat, was ebenso absolut unnötig war, sah ich dies als persönliche Beleidigung und habe dementsprechend reagiert.

Ich möchte mich hierfür öffentlich bei allen Entschuldigen! Ich erwarte jedoch das PolariZ beim nächsten Mal sein Gehirn auch zum denken benutzt, denn auf Aktion erfolgt immer eine Reaktion.
 
... Ich erwarte jedoch das PolariZ beim nächsten Mal sein Gehirn auch zum denken benutzt, denn auf Aktion erfolgt immer eine Reaktion.
Das ist doch schon wieder großer Mist! Abgesehen davon, dass "PolariZ" dich völlig zu recht benannt hat, kann selbst eine unberechtigte Bennenung nicht im kleinsten Ansatz zu einer solchen Entgleisung berechtigen. Vorstehend entgleist du mit deiner abfälligen Bemerkung gegen "PolariZ" schon wieder. Mit Aktion und Reaktion hat das nichts zu tun, sondern du nutzt schlichtweg Situationen gezielt dafür, hier deinen "intellektuellen" Müll abzuladen.

Übrigens ist dein vorseitiges Schmähposting ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Warum bekommen es manche von euch nicht hin, hier in einem Autoforum diesen ganzen rechts- oder linksradikalen, menschenverachtenden, verfassungs-, staats- oder völkerfeindlichen Mist einfach mal konsequent wegzulassen?!
 
Das ist doch schon wieder großer Mist! Abgesehen davon, dass "PolariZ" dich völlig zu recht benannt hat, kann selbst eine unberechtigte Bennenung nicht im kleinsten Ansatz zu einer solchen Entgleisung berechtigen. Vorstehend entgleist du mit deiner abfälligen Bemerkung gegen "PolariZ" schon wieder. Mit Aktion und Reaktion hat das nichts zu tun, sondern du nutzt schlichtweg Situationen gezielt dafür, hier deinen "intellektuellen" Müll abzuladen.

Übrigens ist dein vorseitiges Schmähposting ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Warum bekommen es manche von euch nicht hin, hier in einem Autoforum diesen ganzen rechts- oder linksradikalen, menschenverachtenden, verfassungs-, staats- oder völkerfeindlichen Mist einfach mal konsequent wegzulassen?!
Wieso hat mich PolariZ völlig zu recht benannt? Ich habe in diesem Thread und auch schon lange vorher nichts mehr politisches Geäußert. Als PolariZ mich grundlos da hineingezogen hat, hat er doch so etwas provoziert und ich bin halt darauf herein gefallen. Ich habe mich auch dafür entschuldigt das ich so blöd gewesen bin. War halt völlig überzogen die Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bekommen es manche von euch nicht hin, hier in einem Autoforum diesen ganzen rechts- oder linksradikalen, menschenverachtenden, verfassungs-, staats- oder völkerfeindlichen Mist einfach mal konsequent wegzulassen?!

Auszüge aus dem Aufsatz "Der Mensch" von Kurt Tucholsky:

Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören. Man könnte den Menschen geradezu als ein Wesen definieren, das nie zuhört. Wenn er weise ist, tut er damit recht: denn Gescheites bekommt er nur selten zu hören. Sehr gern hören Menschen: Versprechungen, Schmeicheleien, Anerkennungen und Komplimente. Bei Schmeicheleien empfiehlt es sich, immer drei Nummern gröber zu verfahren als man es gerade noch für möglich hält.

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen hasst die anderen Klumpen, weil sie die andern sind, und hasst die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Hass nennt man Patriotismus.
;)
 
upload_2017-8-16_8-42-8.png

Trauriger Anblick.... Durch die Hitze richtig tiefergelegt bis zum Anschlag....

Wenigstens scheint es Entschädigungen zu geben. Auch wenn "alle Steuerzahler" das Werk der Chaoten nun wieder zahlen dürfen.
Für die Betroffenen finde ich es trotzdem gut!

Artikel: http://www.spiegel.de/panorama/just...den-haertefallfonds-zieht-sich-a-1163013.html

und falls der Artikel mal offline gehen sollte hier nochmal als Forumsanhang

Unb333enannt.png
 
Wie wird so etwas eigentlich bei den versicherungen eingestuft?
Und würde der Schaden auch von einer Vollkasko/Teilkasko bezahlt?
 
Zurück
Oben Unten