3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

?— Back-to-Z......... Forum........ Sa ......... 1 Person .........V8 Gruppe bummeln ........kein Scout

Als Startnummer hatte ich in der Anmeldung die 123 angegeben. Da Tim die nun hat, bitte mir einfach willkürlich eine verpassen.
Danke


Gruß
Markus
 
Nachdem erneut (diesmal in einem anderen Thread) Bedenken wegen des gleichzeitig mit unserem 3. ZRoadster-Treffen stattfindenden Event Rock im Park aufgetaucht sind:

Bitte lasst Euch nicht verunsichern oder die Vorfreude verderben!

Die Anreise am Freitag – egal aus welcher Richtung – wird sicher nicht anders sein als sie an anderen Freitagen sein würde. An „unserem“ Freitag werden die fehlenden Wochenendpendler auf der Autobahn durch Rock im Park Besucher ausgetauscht. (Rock im Park hat übrigens bereits ab Donnerstag 10h Einlass, so dass wohl schon viele den Feiertag für die Anreise nutzen werden). Hey… und selbst wenn jemand für `ne halbe Stunde im Stau stehen sollte.. wo ist das Problem? Es wird sich doch hoffentlich niemand die Freude auf das Treffen von einem Stau verderben lassen.

Und ich betone noch einmal: Das Rock im Park Gelände um den Dutzendteich/Zeppelinfeld, ist nicht in der Nähe des Ofenwerkes und von vermutlichen Verkehrschaos Rund um den Dutzendteich werden wir nichts mitbekommen.

Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich mir im Vorfeld Gedanken gemacht und mich auch mit dem ein oder anderen ausgetauscht habe. Mein Anspruch war und ist, ein schönes Wochenende für Euch auf die Beine zu stellen. Was „schön“ ist, darüber kann man sich natürlich streiten… eine Horde autoverrückter Leute wird hoffentlich nicht bei einer überschaubaren Autobahnfahrt Richtung Bett an:“Boah, wie sch****e ist das denn“ denken…
 
Ich kann Ulli nur zustimmen, mein Büro liegt 7km vom Rock im Park Gelände entfernt, nähe der betreffenden Autobahnausfahrt und es gab in den letzten 10 Jahren hierdurch nie Probleme.
Die Hauptreisewelle zum Veranstaltungsgelände findet in der Regel meist am Mittwoch stattt, da man sich die besten Plätze sichern will und alles rund um Dutzenteich bzw. Norisring belegt.
Einzig wenn man sich die Stadien, den Norisring oder das Dokumentationszentrum anschauen will, gibt es sicherlich bessere Wochenenden.
 
Genau da unten hatte ich mir eine Waschmöglichkeit ergoogelt :roflmao::cautious:
Gibt es da Empfehlungen? Autowäsche und Tanken (am liebsten Shell).
 
Genau da unten hatte ich mir eine Waschmöglichkeit ergoogelt :roflmao::cautious:
Gibt es da Empfehlungen? Autowäsche und Tanken (am liebsten Shell).

Ich denke Du meinst den Auto Wasch Park neben der Regensburger Strasse. Diesen Bereich würde ich durch RIP eher meiden, da dort recht viel Betrieb durch die dort gelegenden Getränkemärkte, Aldi, KFC, Burger King vom Festgelände aus ist.
In der Nähe vom Ofenwerk gibt es zwei Shell Tankstellen auf der Marienberger Strasse, sowie Äußere Bayreuther Strasse, ARAL gibt es ebenfalls auf der Äußere Bayreuther Strasse sowie Äußere Sulzbacher Strasse. In Bezug auf weitere Waschboxen kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich immer außerhalb von Nürnberg wasche.
 
Nummer egal __ Olaf L. …....... FORUM …....... Sa…....... 1 Person(en) …....... V8 Gruppe/Bummeln …....... kein Scout

Anmeldung und Überweisung gehen noch raus
ah da sehen wir ja mal uns zwei rasurprofis mal, mich erkennste am roten heckspoiler :)
 
Zurück
Oben Unten