3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Hallo
Aus gesundheitlichen gründen muss ich leider das treffen absagen nr.75
Euch allen viel spass
auch wenn wir mal den kleinen ost/west konflikt im 2.internationalen treffen hatten wünsche ich dir dennoch alles gute und gute besserung :)
oder wars im ersten treff,nach 5 bier ist es mir entallen, ist aber auch egal ? alles gute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung und Geld ist raus
Jetzt ist noch die Freude auf's Treffen da

und ich werde bald in grün geschrieben
 
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei :-)
129 __ Matts …....... FORUM …....... Fr Sa XX …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Freu mich, nach zweimaliger MUC STT Teilnahme nun noch mehr im positiven Sinne Verrückte kennenzulernen :nice:
 
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei :-)
129 __ Matts …....... FORUM …....... Fr Sa XX …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Freu mich, nach zweimaliger MUC STT Teilnahme nun noch mehr im positiven Sinne Verrückte kennenzulernen :nice:
In der Hotelliste bist schon eingetragen. ;)
 
Hallo Zusammen,
ich bin dabei, die Anmeldung ist raus
131 __ Burner69 …....... FORUM …....... Fr Sa XX …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
 
Danke @MSDetroit, 75 ist auch gut. [emoji4]
Und an der Stelle auch von mir, unbekannterweise aber umso herzlicher, die besten Genesungswünsche an Roland, für den ich quasi einspringe...
 
Hey

auch wir sind zu zweit am Samstag dabei

132 __ Papa_JT …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Das Anmeldeformular folgt in Kürze.

Gruß Angela & Jens
 
Zurück
Oben Unten