3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Hallo,

muss leider aus terminlichen Gründen absagen.

Wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen.

Gruß

sharky
 
Durch eine göttliche Fügung, bin ich doch wieder am Start!


??? __ Nowi …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
 
keine Ahnung warum ich noch nicht anmeldet bin.. :alien:

432 __ blaeblae …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln oder Hoibe mit @Mattl688 ufm Parkplatz…....... kein Scout


Ich hatte mich das auch schon gefragt :rolleyes:

@all... ich komme erst heute Abend dazu alles der letzten Tage nachzutragen
 
Ach verdammt. Genau an dem Wochenende ist Rock im Park :(
Das Wochenende wird eh schon am Samstag wegen einer Hochzeit unterbrochen, somit wird das leider, leider nix mit dem Treffen. Schade.
Da ich mich wenige km südlich von euch aufhalten werde wünsche ich allen Teilnehmern schon mal wunderbares Wetter und Sonnenschein :@
 
Ach verdammt. Genau an dem Wochenende ist Rock im Park :(
Das Wochenende wird eh schon am Samstag wegen einer Hochzeit unterbrochen, somit wird das leider, leider nix mit dem Treffen. Schade.
Da ich mich wenige km südlich von euch aufhalten werde wünsche ich allen Teilnehmern schon mal wunderbares Wetter und Sonnenschein :@
Kann ich gut verstehen...wenn ich die Foos nicht schon gesehen hätte (der Wahnsinn) wäre es mir auch sehr schwehr gefallen, so freu ich mich auf ein WE unter Z Verrückten:love:
 
Hallo zusammen,
Anmeldung und Überweisung sind raus. Können jedoch nur verlässlich am Samstag dabei sein. Stoßen sonst Freitag spontan dazu. Muss mich jetzt nur noch um die Shits kümmern.
Freuen und auf das Treffen und eine schöne Zeit mit Euch.
 
....bei mir stimmt alles.
Danke für deine Mühe.
LG Theo
 
Hallo
Aus gesundheitlichen gründen muss ich leider das treffen absagen nr.75
Euch allen viel spass
 
Zurück
Oben Unten