1. ODENWALD-TOUR 7.-9.9.2018 Anmeldungen noch möglich

Kann man irgendwo lesen wer Scout macht? Oder übersehe ich das gerade wieder? Ich hätte da einen Wunsch-Scout insofern er Scout macht.
 
Kann man irgendwo lesen wer Scout macht? Oder übersehe ich das gerade wieder? Ich hätte da einen Wunsch-Scout insofern er Scout macht.

Scouts werden erst nach Anmeldeschluss festgelegt. Vielleicht gibts ja zu Viele ;). Oder wir müssen ggf. noch 'Freiwillige' verpflichten :D

Schick doch ne PN an deinen Wunschscout
oder trag ihn einfach in deine Gruppe mit ein..
 
Zur Motivation:

Wer selbst Scout macht..
.. Liegt immer in Führung
.. Darf fahren wohin er will
.. Muss niemandem auf den Hintern schauen
.. Sieht Blitzer zuerst
.. Bekommt von der Gruppe meist ein Bier bezahlt
.. Ist auf vielen Fotos zu sehen
.. Ist der erste am Buffet
.. Wird von allen geliebt
.. Ist ein Frauenschwarm

Gruß Sven
 
Leider müssen wir für das Wochenende absagen. Die Arbeit ruft unverhofft. Den Nachrückern einen herzlichen Glückwunsch und allen anderen ein schönes Wochenende!
Edit: natürlich auch den Nachrückern...
 


Sagst du uns auch warum?


Er hat doch geschrieben, dass er einen neuen Job antritt.

Wenn das so ist @Meickey, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :thumbsup:

Schade für das verpasste Wochenende :(

Ja schon schade, aber das ist nun mal doch noch etwas wichtiger und da ich das mit dem Samstag nicht weiß, sag ich lieber hier ab und lasse anderen den Vortritt die auf der Warteliste sind.

DANKE

Edit: evtl springt ja kurzfristig jemand ab und dann sieht man ja immer noch was mit der Arbeit an dem Samstag ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bedauere ich immer noch, dass meine beiden "Schutzpatrone" @MM13 und @F1Schumi leider nicht mehr dabei sein werden. Denn ohne die beiden stünde ich wohl nur unter "ferner liefen".

Unabhängig davon ist meine Anmeldung und die Überweisung gerade rausgegangen. Falls jemand Interesse an einem Standard-DZ hat, dürfte ebenfalls gerade eines frei geworden sein, da ich alleine teilnehmen werde.
 
Da dieses Jahr viele in meinem Freundeskreis meinen heiraten zu müssen, muss ich leider absagen. :)
An dem Tag ist jetzt der 4 Polterabend dieses Jahr XD
Bin zwar noch auf der Warteliste wollte aber rechtzeitig bescheid geben.

Euch allen auf jeden Fall viel Spaß. Ich hoffe wir sehen uns zeitnah wieder ;)
 
Leider können wir bei der Tour nicht teilnehmen :( Zimmer ist soeben storniert.
Allen Teilnehmern wünschen wir eine schöne Tour.

Gruß Alex & Jeanette
 
Ich habe es endlich auch geschafft, Anmeldungen & Zahlungen sind raus, ich freu mich schon :b

Tante Edit meint: bei der Fahrzeugauswahl müsste noch zwischen E36/7r und E36/7c unterschieden werden, der E36/8 ist das Z3M Coupe (wenn ich nicht irre)
 
Hallo Leute,
ich muss leider auch absagen für die Odenwaldtour... :/
Es wird somit 1 DZ frei im Hotel. Wenn jemand will, einfach per PN melden. Ansonsten stornier ich das.

Schöne Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben Unten