Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

An alle die bereits auf die Aerofront umgebaut haben -
Habt Ihr die Nebler noch nachträglich justiert von der Höhe?
Ich habe keine Ahnung ob die so richtig eingestellt sind nach der Montage.
Ganz ehrlich,nö ! Hab die aber auch so gut wie nie an. Hatte sie vorher 2 mal benutzt und beide mal ne Lichthupe bekommen,also waren sie zuvor entweder auch schon falsch eingestellt oder es lag an der Kuppe über die ich gefahren bin.
 
Na die Frage ist schon berechtigt. Spätestens beim TÜV fällt man sonst durch. Jeglicher Mangel am Licht = schwerer Mangel = Nachprüfung.
 
Na die Frage ist schon berechtigt. Spätestens beim TÜV fällt man sonst durch. Jeglicher Mangel am Licht = schwerer Mangel = Nachprüfung.

Dann muss ich wohl mal die Prüfstelle wechseln oder besser doch nicht :p :P

Maximal prüfen sie die Funktion vom Licht, Blinker und Rückfahrlicht.
Kann mich nicht erinnern, dass ich je die Nebler einschalten musste.
 
Glück gehabt würde ich sagen. Bei einigen TÜV Niederlassungen scheint das die neuste Order von oben zu sein... schnell verdientes Geld...
Hatte ich bei meinem 325ti. 2x erfolgreich durch den TÜV und beim 3. mal wie durch Wunder verstellt...
 
Also Tüv habe ich ja erst hinter mir und dort gab es kein Problem mit den Neblern. Kann wie gesagt auch einfach nur an der Kuppe gelegen haben. Auf der Autobahn bei schlechter Sicht kam mir die Einstellung normal flach vor. Bei der Höhe müssten die auch schon ordentlich nach oben zeigen,um zu blenden.

Edit: Tüv war vor dem Umbau auf Aero.
 
dsc_1126djqq0.jpg


Vor der Montage werden erst neue Federn/Dämpfer verbaut damit ich nicht mehr ganz so tief liege und mir die neue Front nicht gleich verschramme. Ich warte auf die Lieferung...

Ich liebe die Farbe einfach :11smitten
 
So, hab mich entschieden die Aerofront als einer der Ersten ///M Fahrer zu montieren, passt einfach besser zu den Schwellern :+:b

Der Anfang ist gemacht.

Anhang anzeigen 210341
Das ziehst du eh nicht durch :eek:

Hast du schon eine Lösung für die Belüftung? Und hast du die M-Front eigentlich schon verkauft? :cool:
 
So, hab mich entschieden die Aerofront als einer der Ersten ///M Fahrer zu montieren, passt einfach besser zu den Schwellern :+:b

Der Anfang ist gemacht.

Anhang anzeigen 210341

Moin Moin

Blasphemie,steinigt Ihn.:sneaky:

Das geht mal garnicht,das ist ja schlimmer wie innen Alpina ein M-Lenkrad zu verbauen.

gruß
Karsten
 
Das ziehst du eh nicht durch :eek:

Hast du schon eine Lösung für die Belüftung? Und hast du die M-Front eigentlich schon verkauft? :cool:
Moin Moin

Blasphemie,steinigt Ihn.:sneaky:

Das geht mal garnicht,das ist ja schlimmer wie innen Alpina ein M-Lenkrad zu verbauen.

gruß
Karsten
Gotteslästerung ist das :D
Ach was, er wird sie nur lacken lassen..... ;)
Für 300 kannst meine haben ist aber interlagosblau, mußt halt umlackieren :) :-)
Zu finden hier :b

Suche Z4M-Front
 
Auch wenn es bereits "leicht" OT ist...



Das eine schliesst das andere ja nicht aus. :-)

Gerade Hobbyfahrzeuge werden bei artgerechter Haltung doch schnell mal über Gebühr belastet.
Es soll ja schon Leute gegeben haben, denen mal die Straße oder der Flugplatz ausgegangen ist. Andere wurden davon überrascht das es den Adenauer Forst wirklich gibt, etc.

Gruß,

Björn
Es soll auch Leute geben, denen gehen die Bremsen aus:w:s:d:d
 
Zurück
Oben Unten