Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Na das muss ich bei nächster Gelegenheit mal testen.... :thumbsdown:
Aber? Wie was soll denn da flattern?
Die Haube hockt doch vorne satt auf den Anschlägen (neu getauscht) und im Schloss.
Hinten ist Sie eh fest an den Scharnieren. Wo soll das Spiel denn herkommen WENN alles in Ordnung ist?

Edit: Ich hol das Dokument mal hier rüber, danke dafür....
 

Anhänge

  • Unruhe der Frontklappe bei hohen Geschwindigkeiten E85.pdf
    64,6 KB · Aufrufe: 20
Mmmh..für die Aerofront gibt es den lt. BMW nicht , woher hattest du den denn?

Hmmm, jedenfalls hatte ich alles zusammen bei BMW bestellt - kann sein dass es
für die Aerofront nur diese Gitter mit dem kleineren Einlaß gibt...und bei der Serienfront gabs ein update.
Genauer bring´ ich das nicht mehr zusammen - ist ja auch schon über 10 Jahre her bei mir....
Sinn macht es auf jeden Fall die Motorabdeckung wie weiter oben angegeben zu bearbeiten und die Gummipuffer zu verwenden.
Damit war bei mir Ruhe...
 
Na das muss ich bei nächster Gelegenheit mal testen.... :thumbsdown:
Aber? Wie was soll denn da flattern?
Die Haube hockt doch vorne satt auf den Anschlägen (neu getauscht) und im Schloss.
Hinten ist Sie eh fest an den Scharnieren. Wo soll das Spiel denn herkommen WENN alles in Ordnung ist?

Edit: Ich hol das Dokument mal hier rüber, danke dafür....

Ich denke, dass trifft für die FL Fahrer nicht zu. Wir haben ja die beiden Verriegelungen links und rechts zusätzlich.
 
@Aerofront Driver:

Welche Höhe habt Ihr bis zur Unterkante der Aerofront in der Mitte und an den Seiten?
Vielleicht könnt Ihr ja mal kurz nachmessen.
Hatte schon jemand Probleme von de Tiefe nach dem Umbau beim E86 von der originalen Frontschürze auf die Aerofront?
 
Also jetzt mal ohne Mist. Kannst Du deinen Alltag mit deinem Fahrzeug bewältigen oder nicht?
Es ist doch völlig uninteressant ob mein Bock auf 8cm Höhe hängt, wenn ich Daheim im Wohnzimmer parke und nur auf den glattesten tracks unterwegs bin.
Dieses Stück Plastik wurde seit dem Erscheinen des Z4 verkauft. Bei allen Ausfahrten und Treffen habe ich noch keine Front gesehen, welche Pflastersteine, kleinere Radfahrer oder Ratten aufgesammelt hat.

Fahr deine Kiste und habe Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich noch herausstellen, mit der originalen Front hatte ich bisher zumindest keine Probleme.

Nichts lieber wie das!

Ich denke Micha hat das etwas anders gemeint, eher in der Art: "Wenn Du die Zeit/Gelegenheit hast, fahr mit dem Karren und mach Dir über sowas keinen Kopp!"
Lack, Frontscheiben, Dämpfer und auch Felgen, sind nämlich nur Verschleissteile. Wenn da was dran ist, was soll's?

Wir waren dieses Jahr mit ein paar Autos in den Vogesen unterwegs und überraschenderweise entpuppte sich die Nationalstraße dann als Feldweg.
Expat hat die Zähne zusammengebissen, ist seinem Job als Scout nachgekommen (da sprechen wir von einem wunderschönen Coupe in Carbonschwarz :b) und hat einen Weg gewählt an dem keiner der Karren aufsetzte.

Gruß,

Björn

Es ist nur ein Auto! Oder Karren, Koffer, what ever....
 
Also jetzt mal ohne Mist. Kannst Du deinen Alltag mit deinem Fahrzeug bewältigen oder nicht?
Bei meinem mit M-Fahrwerk muß ich bei MCDoof gaaanz langsam über die Bodenwellen ,gerade bei Tankstellenausfahrten zur Straße bin ich manchmal aus Unachtsamkeit aufgesetzt,manche Bordsteinkanten sind beim davorparken zu hoch,in manchen Parhäuser die Auffahrten-oder Abfahrten auch nur im Schritttempo nehmen.
Deshalb bin ich davon ab mit einer weiteren Tieferlegung ,muß schon so genug aufpassen.:(
 
Lack, Frontscheiben, Dämpfer und auch Felgen, sind nämlich nur Verschleissteile.
Wenn da was dran ist, was soll's?
Es ist nur ein Auto! Oder Karren, Koffer, what ever....
Im Prinzip hast Du Recht, aber für mich ist mein Zetti nicht irgendein Auto sondern etwas Besonderes.
Es ist für mich ein Hobby und kein Alltagsgegenstand den ich versuche so pfleglich wie möglich zu behandeln.
 
Es ist für mich ein Hobby und kein Alltagsgegenstand den ich versuche so pfleglich wie möglich zu behandeln.

sehe ich so ähnlich: Es ist für mich ein Hobby und ein Alltagsgegenstand den ich trotzdem versuche so pfleglich wie möglich zu behandeln.

Aber...

Lack, Frontscheiben, Dämpfer und auch Felgen, sind nämlich nur Verschleissteile. Wenn da was dran ist, was soll's?

Auch richtig! Dann wird das halt ersetzt!

;)

Fahren wann immer Zeit / Gelegenheit ist mit dem Koffer man wird nicht jünger!
 
Auch wenn es bereits "leicht" OT ist...

Im Prinzip hast Du Recht, aber für mich ist mein Zetti nicht irgendein Auto sondern etwas Besonderes.
Es ist für mich ein Hobby und kein Alltagsgegenstand den ich versuche so pfleglich wie möglich zu behandeln.

Das eine schliesst das andere ja nicht aus. :-)

Gerade Hobbyfahrzeuge werden bei artgerechter Haltung doch schnell mal über Gebühr belastet.
Es soll ja schon Leute gegeben haben, denen mal die Straße oder der Flugplatz ausgegangen ist. Andere wurden davon überrascht das es den Adenauer Forst wirklich gibt, etc.

Gruß,

Björn
 
Auch wenn es bereits "leicht" OT ist...



Das eine schliesst das andere ja nicht aus. :-)

Gerade Hobbyfahrzeuge werden bei artgerechter Haltung doch schnell mal über Gebühr belastet.
Es soll ja schon Leute gegeben haben, denen mal die Straße oder der Flugplatz ausgegangen ist. Andere wurden davon überrascht das es den Adenauer Forst wirklich gibt, etc.

Gruß,

Björn
:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten